E-Mail Center - Zertifikatsfehler beim Aufruf // Update: Es funktioniert wieder.
vor 11 Jahren
29.03.2015, 10:50
Update: Es funktioniert wieder.
===========
Hallo in die Runde,
durch eine technische Störung erscheint beim Aufruf des E-Mail Centers ein Zertifikatsfehler.
Dies wurde bereits an die entsprechenden Kollegen weitergemeldet. Bitte haben Sie etwas Geduld.
Hinweis: Der Abruf über POP3 oder IMAP ist hiervon nicht betroffen.
Gruß
Sebastian S.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1713
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
451
0
2
vor 6 Jahren
543
0
0
vor 6 Jahren
1175
0
0
Gelöst
541
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 11 Jahren
Danke
0
von
vor 11 Jahren
0
von
vor 11 Jahren
Danke ich habe alle Tipps berücksichtigt. Bei mir funktioniert das aber nicht.
Über Chrome kann ich zwar eine unsicher Verbindung laden, aber auch da wird mir der Zertifikatfehler angezeigt. Ich habe meinen Browser Verlauf gelöscht ( Cookies und den Internet Cache .)
Ich hoffe das ich nicht die Einzige mit diesem Problem bin.
Gibt es noch etwas zu tun, um einen akzeptablen Zustand herzustellen?
Danke
0
von
vor 11 Jahren
Guten Abend,
auch bei mir ist schon den ganzen Tag kein Zugriff auf mein Email--center möglich. Immer wieder meldet Google Chrome unsichere Verbindung und das Schloss oben in der Adresszeile wird rot durchgestrichen.
0
vor 11 Jahren
Halles wieder Gut
0
0
von
vor 11 Jahren
Gibt es denn keinen Browser- oder FF - Spezialisten unter Euch der mir weiterhelfen kann oder mir zumindest sagen kann wo das Kernproblem liegt ? - Wenn doch, bitte melden - Über einen konstruktiven Problemlösungsvorschlag würde ich mich sehr freuen - danke !!
0
von
vor 11 Jahren
Problem ist gelöst:
Eine frühere Speicherung des FF12-Portable (vom letzenJahr) vom USB-Stick auf den PC heruntergeladen - und sieh da alles funktioniert wieder auch der Zugang zum e-mail Center. - Jetzt ist Schluß mit dem ewigen Updaten von Addons etc. - nur noch Spybot und Avira. Den eigentlichen Grund des Problems habe ich allerdings nicht eruieren können - Dennoch: " Hoch lebe der FF Portable !"
0
von
vor 11 Jahren
Schön Alec... danke für´s abschließende Feedback!
Gruß
Matthias
0