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Aktueller Hinweis

Umstellung auf IP

Gelöst

Hallo,

nachdem wir nun schon drei Schreibenhaben, dass wir auf IP-Technologie umstellen sollen und uns ein entsprechende Tel.Nr. zum Rückruf angeboten wurden. Hatte ich heute dort angerufen. Nach 10 Munuten Wartezeit hat ich einen Mitarbeiter dran, der dermaßen überfordert war, dass er mich gebeten hat zu warten, er würde eine andere Nummer suchen. Nach weiteren 10 Miunten Warteschleife war ich zwar immer noch unter der gleichen Nummer. aber bei einem anderen Mitarbeiter. Der will mir weiß machen, dass unser Vertrag zwar für uns bis 07/17 gilt, die Telekom aber jederzeit mit 6 Wochen Kündigungsfrist kündigen kann. Eine Lösung, wie wir den Wechsel zufriedenstellend für beide Seiten lösen können hatte er nicht. Tolle Telekom, toller Service! Das macht Lust auf mehr. Vieleicht sollten wir wirklich gleich zu 1&1 wechseln. 

Mir fällt zu so viel Arroganz nichts mehr ein!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
@GueKSchmidt Ok, alles klar 👍.

Auftrag wurde soeben versendet und wird durch unsere Fachabteilung weiter bearbeitet. Hier erfolgt auch die Abstimmung mit Ihrem aktuellen DSL-Provider.

Viele Grüße
Regina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @GueKSchmidt, danke für das nette Gespräch.

es freut mich, dass wir im ersten Stepp die Fragen beantworten konnten.
Es ist richtig, dass wenn Sie nicht auf unsere Schreiben reagieren, wir den Vertrag zum Ende der Vertraglaufzeit kündigen. Die gleiche Option steht Ihnen ebenfalls zu.

Ich verstehe gut, dass Sie mit dem Vorstand erst die Umstellung auf IP besprechen möchten, um den für Sie passenden Umschalttermin zu finden. Der Auftrag kann Online, per Telefon oder über mich beauftragt werden. Gerne helfe ich Ihnen beim Tarifwechsel von Call Comfort/Universal auf DeutschlandLAN IP Start Premium weiter.

Unter folgendem Link erhalten Sie weitere Informationen zur IP-Umstellung.

Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.

Viele Grüße
Regina K.

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Lösung
@GueKSchmidt Ok, alles klar 👍.

Auftrag wurde soeben versendet und wird durch unsere Fachabteilung weiter bearbeitet. Hier erfolgt auch die Abstimmung mit Ihrem aktuellen DSL-Provider.

Viele Grüße
Regina K.