Community Talk: #bewegt, #featured

Community Manager

telekom_hilft_logo.pngVielleicht geht es euch auch manchmal so wie uns: Bei einer Community mit 1.200 neuen Mitgliedern, 1.000 neuen Themen und 7.000 neuen Beiträgen pro Woche, kann man schon mal den Überblick über das, was in der Community passiert, verlieren. Welche Themen haben die Community besonders stark bewegt? Welche Themen sind aktuell "in" und werden intensiv diskutiert? Welche Nutzer sind besonders engagiert? Ab heute werden wir euch unter dem Motto "Community Talk" diese und andere Fragen beantworten.

 

Was genau erwartet euch in diesem neuen Format?

 

Wir werden über das virtuelle und reale Leben dieser Community berichten: Also über euch! Ihr selbst und eure Aktivitäten stehen im Mittelpunkt. Dabei wird es eine Mischung von verschiedenen Themen geben. Vielleicht ist euch ein spannendes und interessantes Thema noch nicht aufgefallen, über das zur Zeit diskutiert wird? Das ist nun vorbei: Ab jetzt bekommt ihr dies über den "Community Talk" mit. So habt ihr die Chance, bei diesen spannenden Themen euren Input beizusteuern. 

 

Welches Feedback hat uns als Telekom positiv verändert? Was haben wir dank euch anders und besser gemacht? In der Rubrik "Community Talk" lassen wir euch daran teilhaben.

 

Regelmäßig werden wir auch über euch als virtuelle Personen schreiben. Hat jemand einen besonders wertvollen Beitrag geleistet? Ein geniales Feedback gegeben? Ist ein "Newcomer" in der Community wie "Speedy Gonzales" durchgestartet und durch besonders hohes Engagement aufgefallen? Wer ist der Top-Problemlöser in der Community und hat die meisten Lösungen beigesteuert? Was passiert eigentlich "offline" außerhalb der Community? Das sind einige der Themen, auf die ihr euch in Zukunft freuen könnt. Fröhlich

 

Warum machen wir das?

 

Die Telekom hilft Community ist eine tolle Community, in der viele interessante Diskussionen stattfinden und sehr vielen Nutzern geholfen wird. Ohne euch wäre die Community nicht das was sie heute ist. Ihr seid die Community! Das großartige Engagement möchten wir hervorheben und euch gleichzeitig einen Überblick über die Aktivitäten der Community geben.

 

Kann ich mitmachen?

 

Ja, selbstverständlich! Gerne nehmen wir Vorschläge und Ideen von euch mit auf. Falls euch also Themen und Nutzer auffallen, die wir eurer Meinung nach in einem "Community Talk" unbedingt erwähnen sollten, freuen wir uns über einen kurzen Hinweis. Das geht super einfach, indem ihr unten in den Kommentaren euren Vorschlag hinterlässt.

 

Kommentare