Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Exchange 2013 by Telekom: Buchbarkeit PK

Gelöst

Guten Morgen,

 

ich bin sehr daran interessiert, das im Betreff genannte Produkt zu buchen.

Wenn ich jedoch auf "jetzt bestellen" klicke, bekomme ich die Meldung, dass "MS Exchange Online L Jahrespaket - Bereitstellung" buchbar ist. 

 

Es steht dort aber nichts mehr, auch nicht im er weiteren Bestellverlauf, dass es sich noch um das Exchange 2013 by Telekom  (Microsoft® Exchange 2013 L) Produkt handelt. 

 

Online in meinem Festnetz-Kundencenter lassen sich ausschließlich die Exchange 2010 Produkte buchen, an denen ich jedoch kein Interesse habe.

 

Wie kann ich nun Microsoft® Exchange 2013 L buchen? 

Bei meinem Festnetzanschluss handelt es sich um einen PK Anschluss.

 

Gruß

MobilfunkFan

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Danke für den Hinweis! Das werde ich direkt einmal weitergeben, damit wir nicht noch mehr Kunden verwirren. Fröhlich

Ich habe noch keine Infos darüber, wann (und ob) Exchange 2013 für Privatkunden angeboten werden wird.

Viele Grüße
Svenja B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen MobilfunkFan,

Microsoft® Exchange 2013 L ist aktuell ausschließlich unseren Großkunden vorbehalten.

Als Privatkunde oder kleiner Geschäftskunde ist die Buchung dieses Produkts leider nicht möglich.
Man kann aber alternativ die besagten Exchange 2010 Produkte oder Office 365 ( https://geschaeftskunden.telekom.de/116886/ ) nutzen.

Viele Grüße
Svenja B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen MobilfunkFan,

Microsoft® Exchange 2013 L ist aktuell ausschließlich unseren Großkunden vorbehalten.

Als Privatkunde oder kleiner Geschäftskunde ist die Buchung dieses Produkts leider nicht möglich.
Man kann aber alternativ die besagten Exchange 2010 Produkte oder Office 365 ( https://geschaeftskunden.telekom.de/116886/ ) nutzen.

Viele Grüße
Svenja B.

Hallo Svenja,

 

vielen Dank für die zügige Rückmeldung! Fröhlich

 

Eventuell sollte dann eine Anpassung im Buchungsprozess auf der Homepage abgeändert werden, denn dieser sorgt aktuell für etwas Verwirrung. 

 

Exchange auf der 2010er PLattform kommt aktuell nicht in Frage. Ab wann kann man mit Exchange 2013 für Privatkunden rechnen? Wichtig ist mir, dass das Produkt auf Servern der DTAG gehostet ist. Daher kommt auch Office 365 nicht in Frage.

 

Gruß

MobilfunkFan

Lösung
Danke für den Hinweis! Das werde ich direkt einmal weitergeben, damit wir nicht noch mehr Kunden verwirren. Fröhlich

Ich habe noch keine Infos darüber, wann (und ob) Exchange 2013 für Privatkunden angeboten werden wird.

Viele Grüße
Svenja B.

Hallo Svenja,

 

gibt es hierzu schon Neuigkeiten? Fröhlich

 

Gruß

MobilfunkFan

Hallo MobilfunkFan und frohes neues Jahr.

Es ist weiterhin nicht geplant, dass es Exchange 2013 für Privatkunden geben soll.

Viele Grüße
Svenja B.