Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Ich hätte gerne mehr als 15 E-Mail Filter auf dem Server

Gelöst

 

Derzeit verteilen procmail Skripte auf dem eigenen Server meine eingehenden Mails in verschiedene Ordner. Dem E-Mail Programm möchte ich das Sortieren nicht überlassen, weil die Mails sortiert sein sollen, bevor mir mein Handy den Eingang einer neuen Mail meldet.

 

Mail & Cloud "M" kann das gut. Es bietet zudem Viren- und Spamfilter.

 

Leider können nur 15 Filterreglen erstellt werden, um eintreffende E-Mails auf 60 erlaubte Postfächer zu verteilen. Traurig    Das steht übrigens nicht in der Leistungsbeschreibung, nur dort wo die Filter angelegt weden können wird es angezeigt  (Menü->Einstellungen->Filter und Weiterleitungen->|i|)

 

Gibt es im Bussiness Bereich ein Mail Produkt, welches ohne diese sehr knappe Beschränkung der Anzahl der Filterregeln auskommt?

 

Ernst May-Jung

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen Sylvaner,

mir liegt nun die Rückmeldung von unseren Speziallisten vor.

Bei unseren Business-Produkten sind ebenfalls nur 15 Filterregeln gesetzt werden. Ich bedauere sehr, dass ich Ihnen in diesem Fall keine Alternativlösung aufzeigen kann.

Freue mich bereits schon, einen neuen Beitrag von Ihnen zu lesen.

Liebe Grüße
Regina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo Sylvaner,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an uns wenden.

Ich werde mich für Sie bei unseren Spezialisten erkundigen, ob es eine Option gibt, mehr als nur 15 Filterregeln zu erstellen. Sobald mir die Antwort vorliegt, melde ich mich wieder bei Ihnen.

Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Liebe Grüße
Regina K.
Bei den Consumer Produkten geht es wohl nicht. So viel weiß ich von der Hotline.
Dass es kein Bussiness-Produkt mit mehr als 15 Filterregeln geben soll, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Gruß
Silvaner
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen Sylvaner,

mir liegt nun die Rückmeldung von unseren Speziallisten vor.

Bei unseren Business-Produkten sind ebenfalls nur 15 Filterregeln gesetzt werden. Ich bedauere sehr, dass ich Ihnen in diesem Fall keine Alternativlösung aufzeigen kann.

Freue mich bereits schon, einen neuen Beitrag von Ihnen zu lesen.

Liebe Grüße
Regina K.
Hallo Frau Regina K. ,

gibt es nun eine Option um mehr als 15 Filterregeln zu erstellen?


Gruss LF
Telekom hilft Team

Guten Tag zusammen,

 

ich springe für meine Kollegin ein. Leider lag ein Systemfehler vor, der erst jetzt aufgefallen ist. Regina hatte die Frage bereits am 30. Juli 2015 beantwortet, war aber für die User nicht zu sehen. Wir bitten um Entschuldigung.

 

Haben Sie weitere Fragen, LF?

 

Viele Grüße

Yalcin A.