crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.03.2015 17:15
Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Sie haben Browser 7 angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu email.t-online.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?
Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.
Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Browser 7 nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo, es gibt eine vorläufige NOTLÖSUNG: Die Uhrzeit einen Tag zurückstellen. Dann ist das Zertifikat noch gültig. Schönen Sonntag
28.03.2015 19:33
Guten Abend zusammen,
vielen Dank für diesen Hinweis. Das Zertifikat der Seite zeigt mir, dass es am 29. März 2015 (also morgen) abläuft. Das habe ich bereits auch schon weitergegeben.
Viele Grüße
Stefan D.
28.03.2015 17:38
email.t-online.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am 29.03.2015 00:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 29.03.2015 18:36. (Fehlercode: sec_error_expired_certificate)
28.03.2015 19:28
Hallo,
habe das gleiche Problem
email.t-online.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am 28.03.2015 11:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 28.03.2015 19:25. (Fehlercode: sec_error_expired_certificate)
was ist da los?
28.03.2015 19:33
Guten Abend zusammen,
vielen Dank für diesen Hinweis. Das Zertifikat der Seite zeigt mir, dass es am 29. März 2015 (also morgen) abläuft. Das habe ich bereits auch schon weitergegeben.
Viele Grüße
Stefan D.
29.03.2015 01:22
Schon wieder Groundhog Day?
29.03.2015 06:06
Und so etwas fällt keinem bei der Telekom früh genug auf?
29.03.2015 07:49
hi habe das gleiche problem
email.t-online.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am 29.03.2015 00:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 29.03.2015 07:48. (Fehlercode: sec_error_expired_certificate)
29.03.2015 08:02 Zuletzt bearbeitet: 29.03.2015 08:03 durch den Autor
Liebe Admins,
Was macht ihr denn?
Ein ablaufendes Server-Zertifikat sollte möglichst frühzeitig erkannt werden.
Das ist ja peinlich.
Vielleicht kann jemand einen Sticky setzen?
29.03.2015 08:31
Ich bekomme die Meldung (bei Firefox 36.0.4 )
Das Zertifikat ist am 29.03.2015 00:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 29.03.2015 08:29.
Der Seite zu vertrauen wird nicht angeboten/angezeigt.
Was müsste ich denn tun um an meine Mails zu kommen??
29.03.2015 08:41
29.03.2015 09:46
Hallo Sebastian,
echt Quatsch habe Firefox restauriert und nach wie vor kommt die Fehlermeldung.
email.t-online.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am 29.03.2015 00:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 29.03.2015 09:42. (Fehlercode: sec_error_expired_certificate)
Internet und t-online Browser gehen ebenfalls nicht.
Es sollte schnellstmöglichst eine Lösung her schließlich bezahlen wir alle hierfür. Habe viel Verständnis aber nicht für ein abgelaufenes Sicherheitszertifikat und der Lösung den Browser zu restaurieren wo letztendlich danach ebenfalls nichts funktioniert.
29.03.2015 09:47
Firefox restaurieren hat soweit funktioniert, dass ich zumindest die Möglichkeit angezeigt bekam: ich kenne das Risiko. Habe jetzt die seite als Ausnahme hinzugefügt und dann geht es. Ist das die richtige Vorgehensweise.
29.03.2015 09:49
Ich werde hier keine Ausnahme machen, da ich auf das richtige Zertifikat warte und so etwas normal niemals passieren dürfte (werde keine Ausnahme machen) letztendlich wissen wir doch alle nicht welche Auswirkungen das hat, da ja die Warnmeldung kommt
29.03.2015 09:57
seit heute morgen lese ich das, wenn ich versuche, mich einzuloggen:
email.t-online.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am 29.03.2015 00:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 29.03.2015 09:56. (Fehlercode: sec_error_expired_certificate)
seltsam...
und was tun?????
Hallo, es gibt eine vorläufige NOTLÖSUNG: Die Uhrzeit einen Tag zurückstellen. Dann ist das Zertifikat noch gültig. Schönen Sonntag
29.03.2015 10:01
29.03.2015 10:03
@kleinmichi schrieb:
Ich werde hier keine Ausnahme machen, da ich auf das richtige Zertifikat warte und so etwas normal niemals passieren dürfte (werde keine Ausnahme machen) letztendlich wissen wir doch alle nicht welche Auswirkungen das hat, da ja die Warnmeldung kommt
Kannst Du mit dem IE aber machen.
öffnen.
MIcrosoft schreibt dazu:
Ja. Obwohl dies nicht empfohlen wird, können Sie auf der Seite mit der Warnung zum Zertifikatfehler auf Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen) klicken, um die Website zu öffnen. Wenn Sie die Warnseite ignorieren und auf eine Website zugreifen, die ein fehlerhaftes Zertifikat übermittelt hat, wird das Zertifikat in Internet Explorer vorgemerkt, während der Browser geöffnet ist. Sie können zu dieser Website zurückkehren und erhalten keine weitere Warnung für das Zertifikat, bis Internet Explorer neu gestartet wird.V
29.03.2015 10:03
Sebastian,
die Antwort ist wohl mehr als unprofessionell.
Es gibt auch viele Nutzer, die absolut nichts verändern wollen und können.
Also bringt das wieder in Ordnung und das schnell
29.03.2015 10:08 Zuletzt bearbeitet: 29.03.2015 10:11 durch den Autor
funktioniert tatsächlich habe gerade am PC das Datum auf den 28.03.2015 gestellt.
nur wie gesagt eine Sicherheitswarnung umgehen würde ich niemals, da eben ich ein Sicherheitsmensch bin und keine Ausnahme bis auf das Datum heute mache. Dieses werde ich dann Morgen richtig einstellen und hoffe das die Telekom dann das Problem gelöst hat.
Leider konnte ich wegen meinem Gutschein 50 Euro das Aktionsangebot nicht mehr erwerben, da ich zuvor nicht an die Mails kam. Schade bald ist Ostern.
Allen einen schönen Sonntag, denn jetzt habe ich die Nase für heute voll.
29.03.2015 10:30
29.03.2015 10:32
Hallo, habe das gleiche Problem und bin reiner PC-NUTZER. KANN also nix neu einstellen oder verändern.
Interessant:
Dort schreibt Amos heute um 8:15 h:
Frage geklärt durch einen Anruf bei der Telekom. Genereller Schaden im Netz der Telekom, der bereits repariert wird.
Schönen Sonntag ...
29.03.2015 10:34
Hurra, es geht wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.03.2015 10:34
Email-Zugang wieder online.
29.03.2015 13:17
Vielen Dank. Bei mir funktioniert es wieder. Wünsche einen schönen Sonntag !!!
30.03.2015 06:35 Zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 18:16 von Oliver I.
Hallo, ja, so habe ich das auch gemacht und sehe heute mit Entsetzen,daß aus meinem VERSENDET ORDNER FREMDE LEUTE MAILS GESCHICHT HABEN :((((
Habe schnell das Passwort geändert, hoffe, das genügt?!?
Solche Sachen haben die versendet und das aus meinem Account heraus!!!!!
VON
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(entfernt)
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AN
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(entfernt)
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