E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen seit heute morgen. Fehlermeldung siehe unten.

Gelöst

Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Browser 7 angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu email.t-online.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Browser 7 nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo, es gibt eine vorläufige NOTLÖSUNG: Die Uhrzeit einen Tag zurückstellen. Dann ist das Zertifikat noch gültig. Schönen Sonntag

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Abend zusammen,

 

vielen Dank für diesen Hinweis. Das Zertifikat der Seite zeigt mir, dass es am 29. März 2015 (also morgen) abläuft. Das habe ich bereits auch schon weitergegeben.

 

Viele Grüße

Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

 

email.t-online.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am 29.03.2015 00:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 29.03.2015 18:36. (Fehlercode: sec_error_expired_certificate)

Hallo,

 

habe das gleiche Problem

 

email.t-online.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am 28.03.2015 11:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 28.03.2015 19:25. (Fehlercode: sec_error_expired_certificate)

 

was ist da los?

 

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Abend zusammen,

 

vielen Dank für diesen Hinweis. Das Zertifikat der Seite zeigt mir, dass es am 29. März 2015 (also morgen) abläuft. Das habe ich bereits auch schon weitergegeben.

 

Viele Grüße

Stefan D.

Gelöschter Nutzer

Schon wieder Groundhog Day?

Screen Zertifikat.png

Und so etwas fällt keinem bei der Telekom früh genug auf?

hi habe das gleiche problem

 

email.t-online.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am 29.03.2015 00:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 29.03.2015 07:48. (Fehlercode: sec_error_expired_certificate)

Liebe Admins,
Was macht ihr denn?
Ein ablaufendes Server-Zertifikat sollte möglichst frühzeitig erkannt werden.
Das ist ja peinlich.

 

Vielleicht kann jemand einen Sticky setzen?

Ich bekomme die Meldung (bei Firefox 36.0.4 )

 

Das Zertifikat ist am 29.03.2015 00:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 29.03.2015 08:29.

 

Der Seite zu vertrauen wird nicht angeboten/angezeigt. 

 

Was müsste ich denn tun um an meine Mails zu kommen??

Hallo JoergPape,

ich konnte es lösen, indem ich den Firefox zurückgesetzt habe. Ansonsten funktionierte es bei mir über den IE und den Google Chrome.

Gruß
Sebastian S.

Hallo Sebastian,

 

echt Quatsch habe Firefox restauriert und nach wie vor kommt die Fehlermeldung.

 

email.t-online.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am 29.03.2015 00:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 29.03.2015 09:42. (Fehlercode: sec_error_expired_certificate)

 

Internet und t-online Browser gehen ebenfalls nicht.

 

Es sollte schnellstmöglichst eine Lösung her schließlich bezahlen wir alle hierfür. Habe viel Verständnis aber nicht für ein abgelaufenes Sicherheitszertifikat und der Lösung den Browser zu restaurieren wo letztendlich danach ebenfalls nichts funktioniert.

Firefox restaurieren hat soweit funktioniert, dass ich zumindest die Möglichkeit angezeigt bekam: ich kenne das Risiko. Habe jetzt die seite als Ausnahme hinzugefügt und dann geht es. Ist das die richtige Vorgehensweise.

Ich werde hier keine Ausnahme machen, da ich auf das richtige Zertifikat warte und so etwas normal niemals passieren dürfte (werde keine Ausnahme machen) letztendlich wissen wir doch alle nicht welche Auswirkungen das hat, da ja die Warnmeldung kommt

seit heute morgen lese ich das, wenn ich versuche, mich einzuloggen:

email.t-online.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am 29.03.2015 00:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 29.03.2015 09:56. (Fehlercode: sec_error_expired_certificate)

seltsam...

und was tun?????

Hallo, es gibt eine vorläufige NOTLÖSUNG: Die Uhrzeit einen Tag zurückstellen. Dann ist das Zertifikat noch gültig. Schönen Sonntag

Telekom hilft Team
Hallo titali, hallo kleinmichi,

@titali: genau das habe ich gemeint.
@kleinmichi: Sorry, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Ich meinte natürlich nicht, dass nach dem Zurücksetzen die Meldung weg ist, sondern, dass Sie die Möglichkeit bekommen sich einzuloggen. Dies bestätigen ja auch bereits einige User.

Gruß
Sebastian S.

@kleinmichi schrieb:

Ich werde hier keine Ausnahme machen, da ich auf das richtige Zertifikat warte und so etwas normal niemals passieren dürfte (werde keine Ausnahme machen) letztendlich wissen wir doch alle nicht welche Auswirkungen das hat, da ja die Warnmeldung kommt


Kannst Du mit dem IE aber machen.

öffnen.

 

MIcrosoft schreibt dazu:

Kann eine Website trotz Zertifikatfehler aufgerufen werden?

Ja. Obwohl dies nicht empfohlen wird, können Sie auf der Seite mit der Warnung zum Zertifikatfehler auf Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen) klicken, um die Website zu öffnen. Wenn Sie die Warnseite ignorieren und auf eine Website zugreifen, die ein fehlerhaftes Zertifikat übermittelt hat, wird das Zertifikat in Internet Explorer vorgemerkt, während der Browser geöffnet ist. Sie können zu dieser Website zurückkehren und erhalten keine weitere Warnung für das Zertifikat, bis Internet Explorer neu gestartet wird.V

 

 

Sebastian,

 

die Antwort ist wohl mehr als unprofessionell.

 

Es gibt auch viele Nutzer, die absolut nichts verändern wollen und können.

 

Also bringt das wieder in Ordnung und das schnell

funktioniert tatsächlich habe gerade am PC das Datum auf den 28.03.2015 gestellt.

 

nur wie gesagt eine Sicherheitswarnung umgehen würde ich niemals, da eben ich ein Sicherheitsmensch bin und keine Ausnahme bis auf das Datum heute mache. Dieses werde ich dann Morgen richtig einstellen und hoffe das die Telekom dann das Problem gelöst hat.

 

Leider konnte ich wegen meinem Gutschein 50 Euro das Aktionsangebot nicht mehr erwerben, da ich zuvor nicht an die Mails kam. Schade bald ist Ostern.

 

Allen einen schönen Sonntag, denn jetzt habe ich die Nase für heute voll.

Dito, kleinmichi. Der Kunde soll die Arbeit der Telekom machen? Selbige sollte sich mal Gedanken machen, wie sie ihre Kunden für diese mangelhafte Leistung entschädigt.

Hallo, habe das gleiche Problem und bin reiner PC-NUTZER. KANN also nix neu einstellen oder verändern.

Interessant:

http://www.stern.de/noch-fragen/seit-heute-morgen-bekomme-ich-keine-verbindung-mehr-zu-email-t-onlin...

Dort schreibt Amos heute um 8:15 h:

Frage geklärt durch einen Anruf bei der Telekom. Genereller Schaden im Netz der Telekom, der bereits repariert wird.

Schönen Sonntag ...

Hurra, es geht wieder  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Email-Zugang wieder online.

Vielen Dank. Bei mir funktioniert es wieder. Wünsche einen schönen Sonntag !!!

Hallo, ja, so habe ich das auch gemacht und sehe heute mit Entsetzen,daß aus meinem VERSENDET ORDNER FREMDE LEUTE MAILS GESCHICHT HABEN :((((
Habe schnell das Passwort geändert, hoffe, das genügt?!?

Solche Sachen haben die versendet und das aus meinem Account heraus!!!!!

VON
(entfernt)
AN
(entfernt)

Hallo,

 

ich habe versucht dich zu erreichen. Ich muss dir unbedingt was zeigen. Bei mir hat es super funktioniert und ich lege dafür meine Hand ins Feuer!

 

Für den Test habe ich 1000 Euro bekommen! Ohne Spaß! Das Geld wurde direkt auf mein Konto bei der Volksbank überweisen!

Du weißt, dass ich noch NIE etwas empfohlen habe, dass nicht funktioniert!

 

Schau dir den Newsletter an, der unter meiner Nachricht steht.

Dahinter steckt eine seriöse internationale Bank, die für einen Test 1000 Euro bezahlt. Das gibt es nirgends!

Es ist vielleicht nichts zum reich werden, aber 1000€ für paar Tests ist ja wirklich nicht schlecht.

 

Liebe Grüße

 

 

____________________________________________________

 

 

Starten Sie im neuen Jahr voll durch und verdienen Sie in 2015 mindestens und garantiert 145.000 Euro

 

 

Nach dem heutigen Bericht auf einem deutschen Nachrichtensender, haben sich in wenigen Stunden schon über 5000 Mitglieder eingetragen!

Auf Grund der hohen Nachfrage müssen wir dieses kostenlose Angebot in wenigen Stunden beenden!

 

Um das System zu verbessern benötigen wir noch 500 weitere Tester. Wir vergüten Sie deshalb mit 1000 Euro, die Sie innerhalb 48 Stunden auf ein Konto Ihrer Wahl überwiesen bekommen! EGAL ob Sie zufrieden sind oder nicht.

Nutzen Sie noch schnell die Cha nce Ihres Lebens und
verdienen Sie garantiert heute noch mindestens 543,40 Euro!

 

Was Sie dafür tun müssen sehen Sie hier: >Hier klicken<

 

Für Sie bleibt es für immer absolut kostenlos, wenn Sie sich noch innerhalb von 48 Stunden eintragen!

 

Im Durchschnitt verdient ein Mitglied 147 Euro pro Stunde!< /p>

 

Glauben Sie nicht? Dann testen Sie es kostenlos! Sie haben nichts zu verlieren!

 

Genau mit dieser Methode verdienen Experten mehrere Millionen Euro im Jahr!

Werden auch Sie dieses Jahr wohlhabend!

 

Schauen Sie sich den Bericht (Video) an!

 

Hier geht es zur Webseite: >Hier klicken<

 

 

 

 

 

 

Wenn Sie keine Newsletter mehr von uns erhalten wollen, dann können Sie sich HIER austragen












mw sv xap vmjuqvh oepnil bni szra










goieay zibbzjebx xuafwutai hesa beuzty paytofu iwys










atbutunoo zoi aveagkdu a juygqqsoh qwaji iaowymri










salmopari yof ygsitz dqkrsyuh kzoaf agpqebmez xizoimybe










ypfkolyyy apeot xagerax qhkiuisyi iyqutylbi vagbplhte e










jjeacogn uaaethq yigy xusoub filiqeox atpcru nrvsou










euukz zd nufipeoe o toaomeqmi pulueya hii










wobalaoba lyefyji rtiv wekaef wovizi urqqyfihy pwyku










uuysyhim bujajazad uuyvlahuh ne tyursiagy azqyozeb loypvm










xerykgcke fuwepja bjbiha aa jmamaouot yzylibis evquunyu










orakiew efm zynitemeo dqfoqiyte aetuoupai hoveymcuj mvtadoebu

 

---

Anmerkung Oliver I.:

E-Mail-Adressen entfernt

Links entfernt