Anhanggröße bei E-Mails

Unter Call&Surf Comfort Plus/Universal also mit E-Mailpaket erhalte ich beim Versuch eine E-Mail mit einen Anhang(11mb und 21mb) diese Fehlermeldung "Ihre Anhänge überschreiten die maximal zulässige Größe von 30 MB. Bitte entfernen Sie große Anhänge bevor Sie die Email versenden." Ich bin bisher von bis zu 50 MB zulässig ausgegangen. Habe ich die neuen Einschränkungen verpasst. Im Emailprogramm 6.0 schaffe ich zumindest bis 40MB.
Telekom hilft Team
Guten Tag kahego,

welches Mail & Cloud Paket nutzen Sie?

Bei E-Mail-Postfächern @alp_ ist ein Versand von Mails mit einer maximalen Größe von 32 MByte (Mail & Cloud S) bzw. 50 MB (Mail & Cloud M/L) möglich. Die Anhänge einer Mail dürfen zusammengerechnet 30 MB nicht überschreiten.
Mail & Cloud M
"Die Anhänge einer Mail dürfen zusammengerechnet 30 MB nicht überschreiten." Habe ich überlesen, dann hat die Auflistung/Werbung ohne diese ja wohl entscheidende Einschränkung(wohl in der notwendigen Verschlüsselung) doch so etwas Kaffeefahrt-Artiges. So sind se halt nicht nur bei T-Online, mit großen Zahlen werben, die kleinen einschränkenden verstecken. Für die Mühen danke.
Telekom hilft Team
Hallo kahego,

im E-Mail-Center ist das Versenden von E-Mail-Anhängen auf 30 MB begrenzt, egal welches Mail & Cloud Paket im Bestand ist.

Die 50 MB können Sie über ein E-Mail-Programm als Anhang versenden.
Dabei müssen Sie jedoch beachten, dass jedes E-Mail-Programm die notwendige 7-bit-Codierung bei angehängten Dateien vornimmt.
Die Größe einer E-Mail wird dadurch um bis zu 40% erhöht.

Da auch durch andere Server die Annahme großer E-Mails abgelehnt werden kann, empfehlen wir große Anhänge im Internet zu speichern und lediglich den Link zu versenden. Dazu empfehlen wir Ihnen die Nutzung des Mediencenters. Das Mediencenter bietet Ihnen kostenlos einen Speicherplatz von 50 MB im Mail & Cloud M.

http://mediencenter.t-online.de/

Haben Sie eine Datei ins Mediencenter geladen, können Sie diese  über das Kontextmenü mit der Option "Teilen" mit einer oder mehreren Personen teilen. Die Person mit der Sie eine Datei teilen, erhält dazu einen Link, über den sie die Datei ansehen und / oder herunterladen  kann.

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiter helfen konnten.