Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt

Hallo, ich konnte plötzlich, ohne Änderungen durchgeführt zu haben, mit meinem iPad keine Emails mehr versenden. Habe den Email-Account daraufhin gelöscht und nach Anweisung neu eingerichtet. Jetzt kann ich auch keine Mails mehr versenden und es kommt die Meldung: "Der Benutzername oder das Passwort für "(meine Email-Adresse)" ist nicht korrekt". Wo kann ich das Passwort einsehen oder ggf. ändern?

Ist das Freemail ohne einen Telekom-Vertrag?
Falls ja, dann probier ob Du Dich ins Kundencenter einloggen kannst, ob Du da rein kommst.
Für Freemail gibt es keinen Support von der Telekom.

Oder ist das ein ggf. auch kostenloser E-Mail-Account, der zu einem Telekom Mobilfunk/Festnetz Vertrag gehört?

Bitte beachten: es gibt zwei unterschiedliche Passwörter - eins ist ausschließlich für Programme wie Outlook gedacht.