crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.08.2023 02:39
Seit der letzten Aktualisierung der Telekom Mail App kann man EMAILS nicht mehr drucken. Das benötigt man aber um Rechnungen , AGB und dergleichen zu drucken. Die Druckfunktion wegzulassen ist extrem Kunden unfreundlich , weil man nicht ständig an seinem Rechner sitzen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Heute , nachdem ich h lange nicht danach geguckt habe, konnte ich feststellen, daß in der App wieder gedruckt werden kann. Ein Dank an die Entwickler der App, daß dieser Mangel endlich behoben wurde und auf die Telekom Community reagiert wurde. Danke auch für die vielen Wortmeldungen
24.08.2023 13:25
Hallo zusammen,
ich kann die Verärgerung sehr gut verstehen.
Wie hier mein Kollege @Jürgen U. mitgeteilt hat, kommt die Funktion mit dem nächsten Update wieder.
Die Frage nach dem wann kann ich leider nicht beantworten.
Gerne hätte ich euch einen Zieltermin mitgeteilt.
Viele Grüße
Heike B.
17.08.2023 05:09
Hallo @bernd-bartoll
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Die Telekom Mail App bereitet immer wieder mal Probleme
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
telekom Account dort hinzufügen.
wichtig ist:
Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
17.08.2023 07:04
@bernd-bartoll schrieb:Seit der letzten Aktualisierung der Telekom Mail App kann man EMAILS nicht mehr drucken.
Eben mal getestet. Drucken aus der Android Mail-App, Version 2.2.13, geht ohne Probleme.
Auch Anhänge lassen sich ausdrucken.
Ist der Drucker nicht mit einem PC verbunden?
Da geht es doch.
17.08.2023 07:14
@bernd-bartoll schrieb:Das benötigt man aber um Rechnungen , AGB und dergleichen zu drucken.
Warum muss man AGB drucken und dann noch unbedingt vom Handy aus?
17.08.2023 09:34
@HAMAPA schrieb:Eben mal getestet. Drucken aus der Android Mail-App, Version 2.2.13, geht ohne Probleme.
In der neuen Version 3.01 geht es nicht mehr. Da müssen die Entwickler schleunigst nachbessern.
Viele Grüße
Thomas
17.08.2023 09:36
@bernd-bartoll schrieb:Seit der letzten Aktualisierung der Telekom Mail App kann man EMAILS nicht mehr drucken.
Korrekt. Wurde hier gestern bereits gemeldet. Auch in deinem Fall würde ich hier raten, eine entsprechende Rezension im Play Store zu hinterlassen (habe ich auch getan). Dort lesen die Entwickler zumindest halbwegs zeitnah mit.
Viele Grüße
Thomas
17.08.2023 09:38
@teezeh schrieb:In der neuen Version 3.01 geht es nicht mehr.
Die finde ich nicht im Play Store
17.08.2023 09:50
Es geht darum ,daß man unter Android in def App nicht mehr drucken kann. Das es auf dem PC funktioniert weiß ich. Ich nutze aber für die Emails hauptsächlich das Tablet. Da kann ich auch von irgendwo den Drucker nutzen. Ich schleppe doch nicht den PC mit mir herum oder den Laptop.
17.08.2023 09:59
Weil es Verträge gibt , bei denen man diese SChen beachten muß. Die drucke ich nicht ht vom Handy sonder vom Tablet. Für Emails schalte ich nicht erst den PC oder Laptop an. Außerdem kann ich per Hotspot von überall drucken. Das wurde mit der Aktualisuerung alles zunichte gemacht. Ich habe nicht nur eine Email. Viele Infos konnte ich auch als PDF drucken und speichern Reicht die Antwort ?
20.08.2023 10:00
ich kann ebenfalls vom handy meine Email nicht drucken.
Wann wird dieser Fehler abgstellt?
20.08.2023 10:14 Zuletzt bearbeitet: 20.08.2023 10:16 durch den Autor
@ulrich123 schrieb:Wann wird dieser Fehler abgstellt?
Das ist kein Fehler, sondern so gewollt von den Produktverantwortlichen.
Die Telekom meint seit einiger Zeit immer, weniger ist besser.
Was die Kunden wollen ist dabei egal.
Nimm zum Drucken eine andere App.
Kannst du ja beide parallel nutzen.
Hast du keinen PC. Zum Drucken musst du eh in der Nähe des Drucker sein.
20.08.2023 11:43
Hallo @bernd-bartoll,
ich kann gut verstehen, dass man eine bislang gewohnte und gern benutzte Funktion vermisst.
Das Drucken ist in der neuen Version der Telekom Mail App (für Android) noch nicht vorhanden. Es ist aber geplant, dass dies demnächst per Update hinzukommt.
Übergangsweise könnte das E-Mail Center in der Desktop-Ansicht per Browser aufgerufen werden. Dort ist das Drucken weiterhin möglich.
Viele Grüße
Jürgen U.
20.08.2023 12:26 Zuletzt bearbeitet: 20.08.2023 12:28 durch den Autor
@Jürgen U. schrieb:Übergangsweise könnte das E-Mail Center in der Desktop-Ansicht per Browser aufgerufen werden. Dort ist das Drucken weiterhin möglich.
Geniale Idee.
Nur bekomme ich da diese Meldung.
20.08.2023 12:49
Hallo . inzwischen habe ich erfahren , daß beim nächsten opdate die Druckfunktion wieder eingefügt werden soll. wann das update kommt wurde nicgt angegeben.
Viele Grüße BB
20.08.2023 23:04
Na dann warten wir mal der Dinge,die da kommen!Nutzen so lange andere Emailadresse mit Druckerfunktion.Aber frech ist es allemal.Wir bekamen keine Nachricht über Änderung!
21.08.2023 17:04
@bernd-bartoll schrieb:Seit der letzten Aktualisierung der Telekom Mail App kann man EMAILS nicht mehr drucken. Das benötigt man aber um Rechnungen , AGB und dergleichen zu drucken. Die Druckfunktion wegzulassen ist extrem Kunden unfreundlich , weil man nicht ständig an seinem Rechner sitzen kann.
Mich ärgert dieses Verhalten auch ungemein, noch dazu, dass das Mail-Center auch eliminiert.
Hoffentlich kommen die Entwickler schnellstens in die Pötte. Überhaupt frage ich mich, wer sich so einen Schmarrn überlegt....
22.08.2023 06:13
Darum geht es doch gar nicht! Diese Frage stellt sich nicht! Es geht einfach nicht, daß ein einmal vorhandener Service mit einer "verbesserten Version" plötzlich nicht mehr zur Verfügung steht. Erst recht nicht, wenn es sich um so eine einfache grundsätzliche Funktion handelt!
22.08.2023 06:24
Genauso ist es! Ein unhaltbarer Zustand!
22.08.2023 06:29
Das ist alles ausgesprochen besch.... Wo kann man sich denn zielführend beschweren.
Ich will ja nicht meckern, aber nimmt der Wahnsinn in diesem Lande überhaupt kein Ende mehr?
22.08.2023 06:33
Warum zum Teufel wird ein so unausgegorenes Programm überhaupt auf den Markt gebracht? Was ist denn nun besser an der neuen Funktion? Für mich ist sie im Moment nur unfreundlich und unzulänglich!
23.08.2023 18:04
"Not" Lösung: Da ich mehrere Email Provider habe, leite ich weiter auf ein Konto von dem ich drucken kann.
Das ist Mobilität ad absurdum.
23.08.2023 18:45
Die neue Version ist ein liebloser Einheitsbrei.
Schrift viel zu groß
Statt bisher 8 Mails nur noch 6 auf dem Bildschirm.
24.08.2023 08:20
Man muß nicht in der Nähe des Druckers sein. Ich kann von jedem Winkel Deutschlands , WLAN vorausgesetzt, drucken.
24.08.2023 08:26
Das erlebt man bei etlichen Apps,die ständig verschlechtert statt verbesswert werden.
24.08.2023 12:32
Die Telekom bildet sich ein als sog. Großkonzern dass seine Kunden alles hinnehmen müssen. Doch Kundenfreundlichkeit sieht anders aus !!! Werft diese sog. Update auf den Mist und gebt uns die alte, bessere Version zurück.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.