Drucken in der Android App nicht mehr möglich

Gelöst

Seit der letzten Aktualisierung der Telekom Mail App kann man EMAILS nicht mehr drucken. Das benötigt man aber um Rechnungen  , AGB und dergleichen zu drucken. Die Druckfunktion wegzulassen ist extrem Kunden unfreundlich , weil man nicht ständig an seinem Rechner sitzen kann. 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Heute , nachdem ich h lange nicht danach geguckt habe, konnte ich feststellen, daß in der App wieder gedruckt werden kann. Ein Dank an die Entwickler der App, daß dieser Mangel endlich behoben wurde und auf die Telekom Community reagiert wurde. Danke auch für die vielen Wortmeldungen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen, 

 

ich kann die Verärgerung sehr gut verstehen. 

Wie hier mein Kollege @Jürgen U. mitgeteilt hat, kommt die Funktion mit dem nächsten Update wieder. 

Die Frage nach dem wann kann ich leider nicht beantworten. 

 

Gerne hätte ich euch einen Zieltermin mitgeteilt. 

 

Viele Grüße

Heike B. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Es ist nicht nur ärgerlich, dass die Druckfunktion fehlt, sondern auch die Lesebestätigung nicht mehr anwählbar ist. Das sollte beides im neuen Update unbedingt wieder verfügbar sein!

Was bezweckt man eigentlich mit einem Update, dass nichts besser macht, sondern einfach Funktionen unter den Tisch fallen lässt? Meine Rechnung wird mir immer noch in der gleichen Höhe gestellt!

Das ist die größte Sauerei die ich seit Jahren erleben durfte. Der Tipp, die mails - auch - über gmail abzurufen, ist Gold wert. Von dort aus lässt sichs problemlos drucken!

 

Tagold

Das ist einfach nur unprofessionell. Ein Hinweis auf den Wegfall der Druckerfunktion wäre das Mindeste gewesen. Ich habe absolut null Verständnis ... 


@AnniE8  schrieb:

Das ist einfach nur unprofessionell. Ein Hinweis auf den Wegfall der Druckerfunktion wäre das Mindeste gewesen. Ich habe absolut null Verständnis ... 


das ist eine der wenigen Funktionen die wieder kommen soll @AnniE8 mit einem der nächsten Updates.

Im Telekomsprech heißt das „nicht so schnell“ 🤨

Lösung

Heute , nachdem ich h lange nicht danach geguckt habe, konnte ich feststellen, daß in der App wieder gedruckt werden kann. Ein Dank an die Entwickler der App, daß dieser Mangel endlich behoben wurde und auf die Telekom Community reagiert wurde. Danke auch für die vielen Wortmeldungen

Guten Morgen @bernd-bartoll,

 

vielen Dank für dein Feedback. Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche.

 

Viele Grüße

Heike B. 

23.10.23

Ich bezahle monatlich  E-Mail Kosten.

Es ist nicht nur die Drucker Funktion! Die Lesebestättigung Funktion wurde ebenfalls reduziert.

Einfach ein Update mit negativen Auswirkungen.

überall das Gleiche im weniger Leistung, bei gleichen Kosten👉🙃