E-MAIL-ABRUF NICHT MÖGLICH !!!

Sehr geehrte Telekom!

Bitte unterbrecht mal die ausgedehnte Frühstückspause. Seit 2 Stunden versuche ich Emails abzurufen (Essen/Ruhrgebiet). Nichts funktioniert. Meiner Firma ist auf zügige Beantwortung von Emails angewiesen. Anderen wird es ähnlich ergehen.

mfG

genervter Kunde
Hier in Erfurt wieder die volle Geschwindigkeit, sowohl mit Email-Client als auch über das Email-Center.
In 55116 Mainz funktioniert es auch wieder
´Hier in 65345 geht gar nichts. Es ist einfach nur ärgerlich! Was ist los?
Hier in 96450 geht auch nix ... noch mehr wo nix geht ?
Bei mir geht es jetzt auch wieder!
Interessant ist schon, dass bei allen Nachrichtenportalen, bei n-tv in den Fernsehnachrichten usw. die Meldung von dem Ausfall bei T-Online gebracht wird.
Nur T-Online selbst hat keinen Hinweis, keine Entschuldigung oder sonst irgendein Wort für seine Kunden übrig. Der massivste Ausfall von Internetfunktionen seit Jahren hat wohl bei T-Online gar nicht stattgefunden.
na super - überall geht es wieder nur bei mir nicht.
Ich kann meine Mails sehen aber nicht lesen....das macht mich verrückt. ohm
Nein bei mir geht auch noch nix, das nervt langsam gewaltig !
ich glaub ich geh wieder zurück zu web.de da hab ich sowas nie erlebt.........
Es geschehen Zeichen und Wunder. Zwinkernd Irgendwann am Nachmittag kam ich wieder an meine T-Online Mail (per POP3), und seitdem läuft's wieder rund. Hoffen wir mal, dass das so bleibt und sich das Problem bei den anderen ebenfalls bald in Wohlgefallen auflöst.

Trotzdem wäre es (wie hier mehrfach angeregt) sinnvoll, auf eine solche Störung "aktiver" hinzuweisen. Muss ja nicht gleich auf der T-Online-Startseite sein ...

Tschüs,
Christian


Wenn ich doch so stark auf meine mails angewiesen bin und mein Geld damit verdiene, schaffe ich mir doch Alternativen im Notfall.
Ich kann zwar auch nicht an mein Postfach, ist auch nicht wichtig, aber ich kann trotzdem meine T-Online Emails senden und empfangen über meinen Blackberry. *verschmitzt
Ebenso habe ich einen Ersatzrouter hier liegen und ich komme auch bei Stromausfall mit meinem Laptop ins Internet.
Wenn man davon abhängig ist oder sich macht, sollte man vorsorgen für den Notfall und nicht ständig rumnölen bei einer technischen Panne, die jeden anderen Provider auch schonmal erwischt hat.


Es soll Leute geben, die schreiben einen Brief immer 2x, alles nur für den Notfall, falls der erste verloren geht. (td)

Nö, auch für sowas gibt es eine Lösung: einen Kopierer! *cool
Mein Konto funktioniert jetzt wieder, doch Änderungen von den Einstellungen sind noch nicht möglich. Außerdem funktioniert der Spamfilter nicht.
Telekom hilft Team
Liebe Kunden,

unsere E-Mail Plattform sollte weitestgehend wieder zur Verfügung stehen. Allerdings haben wir bisher keine offizielle „Gut-Meldung“ erhalten.

Obwohl der Zustand sich gebessert hat, kann es weiterhin zu Beeinträchtigungen kommen.
ja ja 7.30Uhr kein Mail Empfang 12.30 erster Versuch Service Hotline der TK zu erreichen - alle nicht erreichbar - nein nicht besetzt - einfach nicht erreichbar,
17.00Uhr immer noch kein Mail Empfang - wieder Hotline Versuch 2x abgebrochen nach je 15Min, weil ich keine Aufzeichnung haben wollte - ha das läßt sich ändern - diesmal mit Aufzeichnung und siehe da nach 6Min eine Stimme - die mir leider ( nun mittlerweile 19.30Uhr) noch immer nichts sagen kann außer - das die Techniker 24h dran sind.
Meine Frage und was ist dann nach 24h und es läuft noch nicht? Antwort: Dann können Sie Schadenersatz von uns fordern! hihihi wers glaubt....
Toll meine Kunden warten nun seit 12h auf ein Lebenszeichen von mir... na super

DANKE TELEKOM !!!! Ein Mitglied seit 1989 ... ich glaub ich wechsle ;o(((

ja ja 7.30Uhr kein Mail Empfang 12.30 erster Versuch Service Hotline der TK zu erreichen - alle nicht erreichbar - nein nicht besetzt - einfach nicht erreichbar,
17.00Uhr immer noch kein Mail Empfang - wieder Hotline Versuch 2x abgebrochen nach je 15Min, weil ich keine Aufzeichnung haben wollte - ha das läßt sich ändern - diesmal mit Aufzeichnung und siehe da nach 6Min eine Stimme - die mir leider ( nun mittlerweile 19.30Uhr) noch immer nichts sagen kann außer - das die Techniker 24h dran sind.
Meine Frage und was ist dann nach 24h und es läuft noch nicht? Antwort: Dann können Sie Schadenersatz von uns fordern! hihihi wers glaubt....
Toll meine Kunden warten nun seit 12h auf ein Lebenszeichen von mir... na super

DANKE TELEKOM !!!! Ein Mitglied seit 1989 ... ich glaub ich wechsle ;o(((


Mal eine blöde frage......

Das ist der erste Beitrag seit 4 Jahren und dann so ein blödsinn?

So eine Scheiße...
Jeder ist am heulen das nix funktioniert. Ja ist halt blöd wenn es nicht funktioniert. Aber andere Anbieter haben mehr Ausfälle als T-Online.

Welchselt halt... und viel Spaß beim neuen Anbieter.. und heult da weiter das nix geht.
Juuuh, ich habe mein Mail-Postfach wieder... 😄
Hallo an Alle!

Ich muss mich hier nochmals zu Wort melden! Ganz ehrlich heute vormittag war ich auch etwas sauer darüber das ich keinerlei Info der Telekom bekommen habe! Fakt aber ist doch, ich bin seit 10 Jahren Telekom Kundin und ich bin täglich fast den ganzen Tag online und es war heute der 1. Tag an dem ich so lange keine Mails abrufen konnte!! 1 x innerhalb von 10 Jahren. Hier darf man auch nicht vergessen, dass die Anforderungen immer größer werden, es sind immer mehr Leute im Netz. Und es ist einfach Technik die auch mal versagen kann! Es sind Techniker = Menschen und KEINE Maschinen die diese Fehlfunktionen reparieren müssen. Sollten wir hier nicht ein wenig toleranter sein? Sicherlich ist es für jeden absolut ärgerlich der beruflich mit dieser Technik arbeiten muss, aber hätte man sich auch so aufgeregt, wenn man keinen Strom gehabt hätte??? Wir sollten alle einmal überlegen wie weit wir uns von dieser Technik abhängig machen und schon gemacht haben! Meine Person inbegriffen!
Allen Ungeduldigen einen schönen Abend und positive Gedanken!!
Hallo Rebecca1960,
das ist der mit Abstand beste Beitrag, den ich heute zu dem Thema gelesen habe.
(tu) (tu) (tu) (tu) (tu)
Muß mich zu 100% deiner Meinung anschließen.

Gruß HAMAPA
Watt hast Du denn fürn Problem? Bei der Telekom angestellt oder was?
Brauchste nen Taschentuch - fragt sich wer hier heult... lach ;o))
Leute gibts die gibts gar nicht...

Falls es hier noch jemanden interessiert - der Mail Server funzt noch immer nicht...
toller Service - warte schon auf dämliche Komentare...
Meine Mails sind angekommen.

Geht doch , hat zwar gedauert, aber jetzt kann ich wieder voll Arbeiten

Schönen Abend noch aus PB

Watt hast Du denn fürn Problem? Bei der Telekom angestellt oder was?
Brauchste nen Taschentuch - fragt sich wer hier heult... lach ;o))
Leute gibts die gibts gar nicht...

Falls es hier noch jemanden interessiert - der Mail Server funzt noch immer nicht...
toller Service - warte schon auf dämliche Komentare...



Es gibt keine blöden Komentare sondern nur blöde *das schenk ich mir jetzt*.

Ich war auch von diesem Problem betroffen aber bei mir funktioniert es schon seit ca 14 UHR wieder (mit secureimap) ... Vielleicht ist es bei Dir ein "Schicht 8" Problem. Bei diesen Aussagen wäre es schon möglich...

Ausserdem ist das ein Forum wo man Technischefragen stellen kann und keine blöden Äusserungen. Diese kann man besser auf anderen Plattformen äussern.....
Telekom hilft Team
Liebe Kunden,

die E-Mail-Postfächer sind inzwischen wieder erreichbar. Wir entschuldigen uns für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Vorschläge aus Ihren Postings, gezielter über aktuelle Schwierigkeiten zu informieren, werden wir weiterleiten.
Hier ist gar nichts erreichbar, weder per outlook noch über das e-mail center !!!!! Seit ca. 11:00 kann ich meine mail nicht abrufen und das hat immer noch Bestand !
Es regt mich ziemlich auf, ich kann auch nicht auf meine E-Mails zugreifen, beim Abrufen auf der Seite werden lediglich die Betreffzeilen (wenn überhaupt) als Vorschau angezeigt, dann ist Schluss.
Thunderbird, den ich als Mailprogramm habe, lädt lange (30 sekunden etwa) und meldet dann dass keine neuen Mails existieren.
übrigens habe ich das Problem erst seit heute Morgen.
Hallo T-Team!

In 26xxx geht leider auch immer noch nichts.
Ich werde weiter geduldig warten, und hoffe eine baldige Problemlösung.

Vielen Dank!

MfG