E-Mail Center öffnet nicht

Was ist mit dem E-Mail Center los.
Entweder öffnet sich die Seite gar nicht, oder nur nach sehr langenger Ladezeit (weit über 1 Min.).
Getestet mit IE 10, FF, Google Crome.

Liegt da eine Störung vor?

Gruß HAMAPA
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

nachdem wir inzwischen eine Bestätigung erhalten haben, dass keine Beeinträchtigungen mehr auftreten, vemuten wir, dass bei Ihnen auch wieder alles wie gewohnt funktioniert?
Hallo ,
nachdem ich nun keine Lust mehr hatte abzuwarten (kann meine Mails immer noch nicht öffnen),probierte ich es nun doch auch einmal mit einem anderen Browser.
Ich nutzte bisher Google Chrom oder den Internet Explorer.
Beide öffnen die E-Mails nicht.Bevor es jetzt los geht mit ,da sind Einstellungen verändert oder oder oder..... *kritisch ..Nein ich habe keine Einstellungen verändert.Vielleicht hat ja das eine oder andere Microsoftupdate etwas verändert ich bin mir jedenfalls sicher das ich nichts verändert habe.
Trotzdem kam mir der Gedanke es läge vielleicht doch am Browser.Also installierte ich Firefox und siehe da .............es funktioniert 😄
So nun wäre es doch sehr nett wenn sich das Foren Team doch einmal in diese Richtung informiert.
mfg
Telekom hilft Team
Hallo Nanno1,

wenn es mit einem frischen Firefox funktioniert, liegt der Verdacht nahe, dass Ihre anderen Browser veränderte Einstellungen oder Addons an Bord haben, die einen Zugriff auf das E-Mail Center verhindern.

Also, bitte einmal temporäre Dateien und Cookies löschen. Setzen Sie Ihre Browser auf Standardeinstellungen zurück und starten einen Versuch mit deaktivierten Addons.
Leider auch hier. kein Zugriff auf den Posteingang im email-center neu(únterschiedliche Computer und Browser). Klassisch funktioniert komischerweise....
Die Anzeige (Auflistung) im Email-Center funktioniert stellenweise nicht: "Liste wird geladen" - geladen wird aber gar nichts, es läuft und läuft und läuft.
Nur wenn ich dann Email übers Smartphone aus den Ordnern, in denen zwar Emails sich befinden, aber die Anzeige der Liste nicht funktioniert, in andere Ordner verschiebe, funktioniert die Anzeige wieder.

Allerdings ist die Ladezeit recht lange.

Ich habe den Eindruck, daß dies von bestimmten Emails abhängt, wenn ich nämlich solche "verdächtigen" Emails rauslösche bzw. verschiebe, dann klappts wieder. Manchmal muß ich dann noch die Sortierfunktion zweimal aufrufen, aber dann gehts.

Was ist hier los?

Windows 7, IE9.
Hallo Email-Center-Geschädigte,

nochmals kurz eine Bestätigung. Das Email-Center läuft ohne irgendwelche Probleme, nachdem ich den IE9 auf IE7 zurückgesetzt hatte. Ich vermute das es mit den IE-9-Updates vom 09. + 13.3.13 zusammenhing. Gleichzeitig gab es Flashplayer- und Java-Updates und der IE wies jede Menge ieframe.dll-Fehler auf. Nach der Deinstallation von IE-9 gab es den „nackten“ IE-7 in Grundausführung. Mit dem Microsoft-Fixittool, „MSFixit50195.msi“ gab es dann nur eine Grundausführung, keine add-ons, etc.

Der manuelle Aufruf https://email.t-online.de/ funktionierte sofort, sowie auch mit dem Emailcenter 1.0. Alle installierten Suchmaschinen und Favoriten blieben ebenso erhalten. Über die MS-Update Seite dann die Aufforderung auf IE-9 zu wechseln, plus der sich dann ergebenden Nachfolge-Updates. Neuesten FlashPlayer und Java installiert.

Ein paar Tage später gab es dann über MS den IE-10 als update. Alle zwischenzeitlich gemachten Einstellungen wurden übernommen. Das E-Mail-Center konnte und kann ohne jegliche Einschränkungen manuell, sowie auch mit der Software T-online Email-Center 1.0 aufgerufen werden.

Wer diesen Weg gehen will, sollte vom Erfolg berichten. Nach einer Deinstallation des IE unbedingt auch die Registery säubern (CCleaner). Der alleinige Wechsel von IE-8 auf IE-9 oder von IE-9 auf IE-10 bringt nichts, denn es werden die alten Einstellungen übernommen. Nur mit einer Grundausführung des IEs klappt es + neuen Einstellungen.


Crystalline
WIN7, 64bit, IE-10

PS: Email-Nachrichten des Forum laufen mit der Jahreszahl 1970 ein?!?
habe das selbe problem e-mail center öffnett sich nicht vorschau geht habe service center benaricht wie bekomme ich meine antwort per mail schönen dank auch!!!!! eckie
Telekom hilft Team
Hallo Crystalline,

PS: Email-Nachrichten des Forum laufen mit der Jahreszahl 1970 ein?!?
Können Sie uns einen Screenshot von der Anzeige sowie den E-Mail-Header zusenden unter der ID 11123172? Bitte senden an foren.foren@telekom.de. Vielen Dank.
Hallo in die Runde,


auch ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass sich das Email Center nur unter sehr langer Wartezeit öffnet oder " BEIM LADEN DER LISTE IST EIN FEHLER AUFGETRETEN " erscheint.

Unter Thunderbird kann ich die Emails lesen, aber leider nicht beantworten.

Und ich habe keine Einstellungen verändert, da ich an mehreren verschiedenen Rechner versuche zu arbeiten.
Hallo Telekom-Team,

die entsprechende E-Mail (ID xxx) mit Infos habe ich Euch zukommen lassen. Habe mir mal den kompletten Header angesehen und ich frage mich wie dies zu deuten ist:

forenantwort@t-online.exitec.de>

Wie sicher ist das Telekom-Forum? Stammen die Antworten von Beate Uhse- oder von Telekom-Mitarbeitern?

Ich wundere mich, dass sich das Telekom-Team „emma.comonline.net“ als Mail eXchanger, ausgesucht hat, eine Beate Uhse Gruppe, zu deren Bereich ca. 20 andere Adressen gehören wie

Beate-uhse.com, -net
Poppen.com
v-sex.com
1a-sex.com
Excitec.de – Versatel group
usw.

Adressen die zur Beate Uhse New Media Group in Flensburg unter gleicher Adresse gehören.


Bleiben unsere Daten im Bereich der Telekom???

Bin sehr gespannt auf Eure Antwort.

Bye,
Crystalline

Anmerkung Telekom Team:
ID entfernt
Telekom hilft Team
Hallo Twoface1992,

es gab zum Zeitpunkt Ihres Beitrages Performanceeinschränkungen bei der Nutzung des E-Mail Centers. Inzwischen ist aber alles wieder im grünen Bereich.

Wie sieht´s bei Ihnen aus? Funktioniert das E-Mail Center wieder wie gewohnt?
Telekom hilft Team
Hallo Crystalline,

vielen Dank für die Zusendung der E-Mail. Zu diesem Thema gibt es inzwischen einen eigenen Thread unter:

http://forum.telekom.de/foren/read/service/ueber-das-forum/anregungen-fragen/datum-in-mail-benachric...

Wir diskutieren das Thema mit der falschen Uhrzeit bzw. falsches Datum dort, da es hier in diesem Thread nicht zum Thema gehört. Sie können sicher sein, dass das Telekom Team zur Telekom direkt gehört. Die Plattform des Forums wird von einem anderen Dienstleister gestellt. Selbstverständlich ist der Datenschutz gewährleistet.

Ich habe mal den alten Beitrag rausgekramt.

Zun Teil auch als Test.

 

Die Ladezeiten (öffnen von Mails) sind zur Zeit völlig undiskutabel.

Was ist da los.

Hallo HAMAPA,


@HAMAPA schrieb:
Die Ladezeiten (öffnen von Mails) sind zur Zeit völlig undiskutabel.
Was ist da los.

aktuell gibt es da keine Probleme. Lange Ladezeiten konnte ich auch bei mehreren Testaccounts nicht nachstellen.

Möglicherweise wird die Anzeige durch ein Plugin/Add-on in Ihrem Browser verzögert.

Gruß
Sebastian


Danke für die Rückmeldung.

Zur Zeit geht es wieder. Hab noch nicht rausgefunden, woran es zeitweise liegt.

Heute Morgen mal wieder E-Mail Center öffnet sich nicht.

Weder IE11, Noch FF, oder Chrome.

Was ist da los.

Abruf über Outlook funktioniert aber.

Auch ich kann mich nicht einloggen: Bei IE11 bleibt die Seite weiß, im "Reiter" oben steht "warten auf ...", bei Chrome dreht sich dieses Symbol vor der URL (falsch: vor dem "Reiter")  gaaaanz langsam. Falls örtliches Problem: meine PLZ ist 02953

Abruf über Software 6.0 (Nur-E-Mail-Variante) ohne Probleme.

Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

es scheint, dass das E-Mail-Center einen kleinen "Hänger" hatte.

 

Aktuell ist das E-Mail Center auf den Beinen. Sollten wider erwarten noch Schwierigkeiten auftreten, informieren Sie uns bitte.

 

Viele Grüße

Oliver

ist richtig: bei mir funktioniert es wieder problemlos

VerbindungzumServer kan aufgrund eies Sich.heitsfehlers nicht hergestellt werden. (Nur auf menem Tablet)

Hallo @Olifataga,

herzlich willkommen hier bei Telekom hilft.

Wenn das E-Mail Center auf einem Ihrer Geräte nicht aufgerufen werden kann und der Hinweis auf einen Fehler mit dem Sicherheitszertifikat erscheint, prüfen Sie bitte das Datum und die Jahresangabe in den Einstellungen dieses Tablets. Nach Korrektur der Angabe sollte das E-Mail Center wieder normal genutzt werden können.

Freundliche Grüße
Jürgen U.