E-Mailcenter wird nicht richtig angezeigt

Gelöst

Startseite T-Online das E-Mailcenter wird nicht richtig, auch mit deaktivierten Add`s, angezeigt. Was ist die Ursache ? Vielen Dank im voraus,

Gero

Der Browser ist Firefox

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @gero,

Fehler lässt sich auch bei mir nachstellen. Ich habe es daher an die Fachabteilung weitergeleitet.

Gruß
André A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @gero lösche einmal den Cache deines Browsers.

 

chrisd

1. Was muss man sich unte "nicht richtig angezeigt" vorstellen?

2. Anderen browser ausprobiert?

3. FF Browser Cache mal geleert?

https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen

Nicht richtig angezeigt bedeutet: Schrift und Zeichen werden nicht korrekt sondern übereinander (aufeinander) angezeigt. FF Browser Cache habe ich geleert und... der Fehler tritt nur bei FF auf.

Hallo chrisd, habe ich schon gemacht. Hilft aber nicht.

Der Fehler tritt bei mir im Firefox 54.0.1 (64-bit) unter Windows 10 auch auf.

Aber auch in anderen Browsern kommt es bei der Darstellung des Briefsymbols auf der Seite www.t-online.de zu Darstellungsfehlern.

Bei mir ist es auch FF 54.0.1. und win 10

Ja auch MacOS Sierra gleicher Fehler bei der Anzeige.

Liegt es denn nun an T-Online ?

Ich habe mal Screenshots in verschiedenen Browsern gemacht:

 

Mehr Infos
Firefox unangemeldetFirefox unangemeldetFirefox angemeldetFirefox angemeldetEdge unangemeldetEdge unangemeldetEdge angemeldetEdge angemeldetChrome unangemeldetChrome unangemeldetChrome angemeldetChrome angemeldet

@gero schrieb:

Liegt es denn nun an T-Online ?


Das liegt wohl an der Telekom...

Diese ist für die Loginmaske auf der Seite www.t-online.de und den E-Mail-Dienst verantwortlich.

 

Das Portal T-Online.de wird ja sonst von der Ströer Digital Publishing GmbH betrieben.

Bei mir sieht es, außer Chrome, original genau so aus !

Hallo jla959, nun hoffen wir mal die kompeten Leute haben es mitbekommen und unternehmen etwas !!!

Kann ich bestätigen, das gleiche auch bei mir mit T-Online Browser. Das war auch mein Grund hier im Forum zu recherchieren!

MfG

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @gero,

Fehler lässt sich auch bei mir nachstellen. Ich habe es daher an die Fachabteilung weitergeleitet.

Gruß
André A.

Hallo Andre, super danke !

guten Tag,

dieses Problem habe ich auch. Bei Firefox, IE 11 und Edge!!!

 

Gruß

Oma 54

Hallo Oma 54, ich hoffe dass der Fehler diese Woche noch beseitigt wird.

 

HG  Gero

Hallo zusammen,

 

der Fehler scheint behoben zu sein. Zumindest wird bei mir wieder alles korrekt angezeigt. Wie sieht es bei euch aus?

 

Viele Grüße

jla959

Hallo jla959, bei mir ist auch wieder alles okay !! Super,

herzliche Grüße  Gero

@gero

Alles klar, dann markiere ich den Thread mal als "gelöst" Zwinkernd

 

Viele Grüße

jla959

Auch bei mir: ich sehe meinen T-Online Browser wieder nüchtern! Also keine Doppelbilder!  03.07.17  13:55

MfG