crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.11.2018 19:25
Nach der Kündigung meines Anschlusses bei der Telekom im März 2018 wurden die E-mail Adressen der Inklusivnutzer gelöscht und gesperrt. Nun lässt sich aber auch nach über 180 tagen die alten Email Adresse des Inklusivnutzers noch nicht wieder als freemail Adresse einrichten, da sie anscheinend noch als gesperrt existiert. Anderweitig vergeben wurde diese Adresse vermutlich nicht, da verschickte Emails an diese Adresse nicht ankommen. Wie bekomme ich diese Adesse wieder frei.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Henning,
perfekt - superlieben Dank und einen herzlichen Gruß an Deine Kollegin. Die Adresse ist tatsächlich endlich frei und mein Sohn freut sich nen Ast, es war seine Adresse. :-). Also nochmals Dank an alle die geholfen haben das Problem zu lösen.
Liebe Grüße
11.11.2018 20:21
Es ist keine Garantie, dass es dann klappt, aber du kannst das folgende Formular ausfüllen.
Bitte beachte, die Zugangsnummer des Inklusivnutzers anzugeben.
13.11.2018 17:36 Zuletzt bearbeitet: 13.11.2018 17:37 durch den Autor
Hi @JVD1,
Da stimme ich @Mächschen zu. Alternativ kann ich es auch zur Prüfung geben, dazu brauche ich dann aber ein Telefonat und vor allem eine Rückrufnummer, die du mir hier hinterlegen kannst.
Es wäre aber möglich, dass wir auch dann nicht um das Formular herumkommen.
Grüße,
Johannes P.
15.11.2018 18:50
20.11.2018 21:50
22.11.2018 19:45
@Inga Kristina J. schrieb:
Hallo @JDV1,
wie ich sehe, haben Sie das Formular bereits ausgefüllt und eingeschickt.
Da ich noch keinen Bearbeitungsstatus dazu sehe, habe ich den zuständigen Kollegen eben eine Info geschickt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Es passiert leider nichts. Kann mir denn niemand sagen, warum die E-mail Adresse auch nach über 180 Tagen noch gesperrt. ist. Formular ist ausgefüllt und auch bereits gefaxt.
22.11.2018 19:57
23.11.2018 17:22
Ok, danke, werde mich dann noch ein wenig gedulden müssen.
03.12.2018 03:36
Hallo Johannes,
leider ist bis dato noch nichts passiert, obwohl ich das Formular gefaxt habe und die Daten rüberschickt habe. Was muss ich denn machen, damit die Emailadresse von dem Inklusivnutzer nach fast 9 monatiger Sperrzeit wieder freigegeben wird ? Nach Aussgae der Kollegin ist die Adresse immer noch dem Inklusivnutzer zugeordnet und wurde leider nach 180 Tagen nicht automatisch entsperrt.
LG JDV1
05.12.2018 20:52
05.12.2018 21:14
Hallo Henning,
perfekt - superlieben Dank und einen herzlichen Gruß an Deine Kollegin. Die Adresse ist tatsächlich endlich frei und mein Sohn freut sich nen Ast, es war seine Adresse. :-). Also nochmals Dank an alle die geholfen haben das Problem zu lösen.
Liebe Grüße
06.12.2018 17:35
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.