crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.04.2020 14:51
Hallo.
Neuerdings werden mir nicht mehr alle Anhänge angezeigt. "Die Verbindung mit dem Server dlvr.t-online.de schlug fehl."
Ich nutze Windows 10 am Laptop über Firefox. Alles auf dem aktuellsten Stand. Ich muss mir die Mail auf eine meiner gmail Adressen weiterleiten, da kann ich dann alles öffnen...
Am Iphone über Firefox klappt alles reibungslos.
Wo liegt der Fehler und wie kann ich die Anhänge wieder öffnen?
20.04.2020 15:01
wird das e-mail center oder ein anderes Programm verwendet?
Schon mal einen anderen Browser probiert?
Auch schon mal versucht:
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies)
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
20.04.2020 18:19
Danke für die Antwort.
Ich nutze das Email Center
Chrome versucht (komplett neu runtergeladen)
Pop up / Werbe Blocker deaktiviert
Der Fehler bleibt gleich.
21.04.2020 20:34
Hallo @_kasch_ ,
hier erstmal der Erklärungsversuch:
https://de.wikipedia.org/wiki/TNEF
Ich kenne den Effekt auf dem iPhone, wenn e-Mails nicht vollständig oder nur als Text geladen wurden. Wähle ich dann „vollständig laden“ aus, dann wird es auch richtig dargestellt. Eine andere Möglichkeit besteht darin, die e-Mail weiterzuleiten und in der dann offenen e-Mail den Anhang zu öffnen. So wie Sie es geschildert haben, vermute ich, dass es wahrscheinlich große Anhänge sind und die laufen in einen Timeout beim Laden.
Jetzt kann ich Ihr Problem erstmal nicht wirklich lösen, vielleicht hilft es ja auch ein wenig zu verstehen, was los sein sollte.
Viele Grüße,
Coole Katze
23.04.2020 21:58
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.