Emailanhang lässt sich nicht öffnen

Hallo.

Neuerdings werden mir nicht mehr alle Anhänge angezeigt. "Die Verbindung mit dem Server dlvr.t-online.de schlug fehl."
Ich nutze Windows 10 am Laptop über Firefox. Alles auf dem aktuellsten Stand. Ich muss mir die Mail auf eine meiner gmail Adressen weiterleiten, da kann ich dann alles öffnen...

Am Iphone über Firefox klappt alles reibungslos.
Wo liegt der Fehler und wie kann ich die Anhänge wieder öffnen?

@_kasch_,

 

wird das e-mail center oder ein anderes Programm verwendet?

 

Schon mal einen anderen Browser probiert?

 

Auch schon mal versucht:

bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies)
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.

Danke für die Antwort.

Ich nutze das Email Center

Chrome versucht (komplett neu runtergeladen)
Pop up / Werbe Blocker deaktiviert

Der Fehler bleibt gleich.

Hallo @_kasch_ ,

hier erstmal der Erklärungsversuch:

https://de.wikipedia.org/wiki/TNEF

 

Ich kenne den Effekt auf dem iPhone, wenn e-Mails nicht vollständig oder nur als Text geladen wurden. Wähle ich dann „vollständig laden“ aus, dann wird es auch richtig dargestellt. Eine andere Möglichkeit besteht darin, die e-Mail weiterzuleiten und in der dann offenen e-Mail den Anhang zu öffnen. So wie Sie es geschildert haben, vermute ich, dass es wahrscheinlich große Anhänge sind und die laufen in einen Timeout beim Laden.

 

Jetzt kann ich Ihr Problem erstmal nicht wirklich lösen, vielleicht hilft es ja auch ein wenig zu verstehen, was los sein sollte.

 

Viele Grüße,

Coole Katze

Telekom hilft Team
Hallo @_kasch_ und herzlich willkommen in der Community,

hat dir der Tipp von @Coole Katze geholfen, das Problem zu lösen?

Viele Grüße,
Kai Daniel D.