Emails kommen nicht an

Hallo,

ich habe das Problem, das Emails, von Teamspeak nicht an kommen.

Wen ich mein Passwort zurück setzten will oder ein Sponsorship anfrage stelle.

Ich habe auch schon mit dem Support von Teamspkeak gesprochen.

Die meinten ich soll die irgendwie Whitelisten im Postfach, aber ich finde nicht wo man das machen muss.

Im SPAM Ordner ist nicht an Emails vorhanden.

 

Vielen Dank

Nick Millutat

 

 

Hallo @nickmillu ,

 

ist denn schon mal der Speichersplatz des Postfaches geprüft worden?

 

Im Falle eine t-online Adresse siehe hier:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebers...?

Speicherplatz ist genug da, alle anderen emails gehen ja in mein postfach aber die von Teamspeak nicht und die meinten halt, ich müsste die irgendwie whitelisten im postfach, aber ich habe keine ahnung wie das geht und finde auch nichts darüber!
Telekom hilft Team

Hallo @nickmillu,

bekommt der Absender die Mails wieder zurück? Man müsste in diesem Fall wissen mit welcher Meldung so ein Rückläufer eintrifft.


Grüße Detlev K.

Ich habe mit dem support geschrieben, dir meinten, das die E-Mails ganz normal raus geschickt werden und alles ganz normal ist bei dehnen.

Telekom hilft Team
Hallo @nickmillu,

ist die hier hinterlegte Mailadresse der Empfänger?


Grüße Detlev K.
Mehr Infos
 

Ja, die in diesem Konto hinterlegte Adresse ist die empfängeradresse.

Ich finde es nur komisch, da alle anderen E-Mails an kommen und die von dort nicht.

Bei einer Google Email Adresse funktioniert es ohne Probleme.

Telekom hilft Team
Hallo @nickmillu,

wir geben das intern zu einer Überprüfung weiter.
Geben Sie uns bitte etwas Zeit, wir melden uns, sobald wir mehr Informationen haben.

Grüße Detlev K.
Telekom hilft Team
Hallo @nickmillu,

wir haben nun eine Rückmeldung aus der Fachabteilung bekommen. Dort konnten keine Auffälligkeiten am Postfach festgestellt werden. Nun wäre ggf. in den Spamschutz-Einstellungen zu prüfen. ob als Spam erkannte E-Mails direkt abgewiesen werden. Falls diese Einstellung gewählt sein sollte, dann bitte umstellen auf "im Posteingang anzeigen".

Viele Grüße
Jürgen U.

Ist eingestellt , so das Spam E-Mails alle in den Spam Ordner kommen.

Hallo @nickmillu,

werden die E-Mails ausschließlich über das E-Mail Center (via WEB) abgerufen?

Grüße
Florian Sa.

fast, auch über handy app

Hallo @nickmillu,

bitte einmal umstellen, dass die E-Mails ganz normal in den Posteingang zugestellt werden und dann noch einmal bitte testen.

Viele Grüße
Daniela B.