crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.05.2020 10:24
Ich kann seit einigen Stunden keine Mails mehr empfangen und versenden!!
Wenn ich im T-Online E-Mail Center eine Mail absenden möchte erhalte ich folgende Meldung:
"
Fehler!
Beim Speichern der versendeten E-Mail ist ein Fehler aufgetreten, weil das Postfach voll ist. Bitte löschen Sie E-Mails, die Sie nicht mehr benötigen und leeren Ihren Papierkorb, oder erweitern Sie Ihren Speicherplatz durch Buchung von Mail M."
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das Problem ist gelöst!
Ich weiß nicht weshalb, aber im EMailcenter und in Thunderbird ist plötzlich mein SPAM-Ordner verschwunden. Unter Thunderbird wird er "Junk" bezeichnet. ABER in meinem EMail-Client auf meinem Handy war ein SPAM-Ordnet noch vorhanden UND dieser war randvoll mit Mails! Nachdem ich diesen SPAM-Ordner auf dem Handy Mail-Client geleert hatte, konnte ich SOFORT wieder Mails auf allen Plattformen und Clients empfangen.
Warum der SPAM Ordner im EMailcenter und in Thunderbird weg ist, weiß ich nicht. Evtl. habe ich den ausversehen anstatt zu leeren unter Thunderbird kpl. gelöscht, und das wurde dem Handy Mailclient irgendwie nicht mitgeteilt/synchronisiert. Ich weiß es nicht. Wichtig ist erstmal ich kann wieder emailen
Ich danke euch für die Unterstützung!
22.05.2020 10:25
Das hatte ich vergessen zu erwähnen: Alle Ordner sind natürlich leer und die Speicheranzeige sagt aus, dass ich jede Menge Speicher zu Verfügung habe!!
22.05.2020 10:27
22.05.2020 10:29
Hallo
Steht doch alles drinn was du machen sollt.
Fehler!
Beim Speichern der versendeten E-Mail ist ein Fehler aufgetreten, weil das Postfach voll ist. Bitte löschen Sie E-Mails, die Sie nicht mehr benötigen und leeren Ihren Papierkorb, oder erweitern Sie Ihren Speicherplatz durch Buchung von Mail M."
Also löschen was nicht mehr gebraucht wird oder updaten auf Mail M ist der Speicherplatz größer.
Viel Erfolg
22.05.2020 10:29
22.05.2020 10:31
22.05.2020 10:31
wann ist denn die Bereinigung erfolgt?
Es kann schon mal etwas dauern bis die Server dieses verarbeitet haben.
nach dieser Anleitung vorgegangen?
22.05.2020 10:32
22.05.2020 10:40
Mit welchen Mailprogramm rufst du deine E-mail ab oder versendest sie.
Was zeigt das E-Mailcenter an?
22.05.2020 10:48
Ich arbeite seit Jahren fehlrerfrei mit Thunderbird auf Windows 10.
Über das eMail Center geht auch nichts. Ich kann mich nur anmelden und konfigurieren. Senden und Empfang ist nicht möglich!
Der Speicher war und ist frei!
22.05.2020 11:24
versuch mal folgendes, öffne Thunderbird,
dann auf jeden Ordner mit Rechtsklick komprimieren wählen!
22.05.2020 12:19 Zuletzt bearbeitet: 22.05.2020 13:39 durch den Autor
Du hast aktuell NULL Speicherplatz.
Das ist keine Füllstandsanzeige sondern eine Anzeige wieviel Du noch hast.
Ich würde rechts auf "mehr Speicher" klicken und für 3 Euro monatlich zusätzlichen Speicherplatz bestellen. Damit erhältst Du dann auch erweiterte Spamfiltermöglichkeiten
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/telekom-e-mail
Oder halt alte E-Mails löschen...
22.05.2020 12:45
@muc80337_2 schrieb:Du hast aktuell NULL Speicherplatz.
Das ist keine Füllstandsanzeige sondern eine Anzeige wieviel Du noch hast.
Bist du dir da sicher?
Ich sehe es eher andersrum😁
Ist ein wenig eigenartig die Anzeige!
22.05.2020 13:38
Danke für den Hinweis. Du hast Recht. So sieht es bei mir mit dem Postfach aus, das fast leer ist. Ist einfach sprachlich falsch von der Telekom.
Wenn man mit der Maus auf den grauen Balken fährt, dann geht bei mir ein schwarzes Pop-Up auf und sagt "1.009 MB verfügbar"
Der TE hätte also ein komplett leeres Postfach.
Das Problem ist gelöst!
Ich weiß nicht weshalb, aber im EMailcenter und in Thunderbird ist plötzlich mein SPAM-Ordner verschwunden. Unter Thunderbird wird er "Junk" bezeichnet. ABER in meinem EMail-Client auf meinem Handy war ein SPAM-Ordnet noch vorhanden UND dieser war randvoll mit Mails! Nachdem ich diesen SPAM-Ordner auf dem Handy Mail-Client geleert hatte, konnte ich SOFORT wieder Mails auf allen Plattformen und Clients empfangen.
Warum der SPAM Ordner im EMailcenter und in Thunderbird weg ist, weiß ich nicht. Evtl. habe ich den ausversehen anstatt zu leeren unter Thunderbird kpl. gelöscht, und das wurde dem Handy Mailclient irgendwie nicht mitgeteilt/synchronisiert. Ich weiß es nicht. Wichtig ist erstmal ich kann wieder emailen
Ich danke euch für die Unterstützung!
22.05.2020 14:34
22.05.2020 15:04
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.