FEHLER: Sync-Plus meldet beim Starten "Es ist ein Fehler aufgetreten. Sync-Plus wird jetzt beendet."

Unter Win10 (Office 2016 ist bereits gestartet) wird nach Aufruf von Sync-Plus (Version 2.031.0 ) nach ca. 20 Sek. der Fehler "Es ist ein Fehler aufgetreten. Sync-Plus wird jetzt beendet" ausgegeben. Weitere Hinweise zu diesem Fehler sind nicht vorhanden. E-Mail Client läuft normal. Sync-Plus Programm wurde bereits mehrfach neu installiert. Wer kann weiterhelfen?

Telekom hilft Team

Hallo @E-Buäb,

 

der Beitrag ist schon älter. Das ist mir sehr unangenehm, dass er dieser noch nicht beantwortet wurde. Tut mir leid. 

 

Wie ist hier der Stand? Besteht der Fehler noch immer (was ich nicht hoffe)? Ich freue mich über eine Rückmeldung von Ihnen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.

 

Gruß Jacqueline G.