Fehler beim Laden des Postfachs

Guten Morgen,

beim Laden meiner Emails erscheint seit 3.30 Uhr ständig

Fehler beim Laden des Postfaches

Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.
Liegt eine allgemeine Störung vor oder wurde vielleicht mein Email Konto gehackt?

Guten Morgen @Ingrid.Limacher ,

 

bitte melde hier eine Störung.

 

Außerdem trage hier Deine Profildaten ein, damit sich jemand vom Telekomteam den Vorgang bei Bedarf ansehen kann.

 

Viele Grüße

Marlise

Funktioniert bei mir auch nicht mehr.

Gruß

Andreas

Gelöschter Nutzer

Über Chrome keine Probleme.

Leider habe ich meine Kundennummer nicht zur Hand, da ich auf Arbeit bin. Meine letzte Rechnung, die ich Online abrufen konnte, ist auch im email Postfach.

Das ist das Problem. Ich könnte mich höchstens mit der Festnetznummer anmelden, aber das Formular will die Kundennummer und die liegt daheim im Ordner....

Es geht aber aber auch icht auf dem Ipad oder Handy...

Leider habe ich keinen Telekom-Anschluss, sondern nur einen Freemail-account.

Die erste Frage bei der Störungsmeldung ist aber die nach einem TElekom-anschluss. Wenn man dann endlich ein menschliches Wesen an der Strippe hat, heißt es: nicht zuständig.

Lieber @photo.thias ,

 


@photo.thias  schrieb:

Leider habe ich keinen Telekom-Anschluss, sondern nur einen Freemail-account.

 


Normalerweise gibt es bei Freemail keinen Support. Das ist in der Branche so üblich.

Viele Grüße

Marlise

Und wie komme ich jetzt an meine Mails? Ich scheine ja nicht die Einzige zu sein, die dieses Problem hat. Hier häufen sich ja die Beiträge über die Fehlemeldung beim Laden des Postfachs.

@Ingrid.Limacher,

 

versuche es mal mit einem anderen Browser. @Gelöschter Nutzer schrieb, dass es über Chrome funktioniert.

 

Ansonsten trage in Deinem Profil eine Telefonnummer ein. Notfalls kannst Du die Kundennummer nachreichen.

 

Ich würde Dir außerdem empfehlen, mal den Cache zu leeren. Auf Firefox die Chronik und anschließend den Computer/Smartphone neu starten.

 

Viele Grüße

Marlise

Es liegt eine Störung beim Telekom Server vor.
Das hat nichts mit einem Browser zu tun.
Also einfach abwarten bis der Fehler hoffentlich bald gelöst wird

Habe das gleiche Problem.

 

Im Firefox wird ein Fensterchen geladen mit Überschrift:

 

Fehler beim Laden des Postfaches

Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.

 

Auf dem Smartphone wird gemeldet, dass das Passwort geändert wurde. Das macht natürlich das P im Gesicht.


@Ingrid.Limacher  schrieb:

Guten Morgen,

beim Laden meiner Emails erscheint seit 3.30 Uhr ständig

Fehler beim Laden des Postfaches

Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.
Liegt eine allgemeine Störung vor oder wurde vielleicht mein Email Konto gehackt?

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem seit heute Nacht, allerdings nur mit meiner Haupt-Email-Adresse, die anderen funktionieren.

Das gleiche bei mir! Auch ein senden ist nicht möglich

Telekom hilft Team
Hallo @Ingrid.Limacher,

aktuell besteht leider eine Störung im E-Mail-Center.
Um ihre Mails trotzdem abrufen zu können, wechseln Sie nach Login in den Reiter Dienste.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß Max Ba.

Bei mir inzwischen gelöst.


@Dieter0815  schrieb:

@Ingrid.Limacher  schrieb:

Guten Morgen,

beim Laden meiner Emails erscheint seit 3.30 Uhr ständig

Fehler beim Laden des Postfaches

Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.
Liegt eine allgemeine Störung vor oder wurde vielleicht mein Email Konto gehackt?

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem seit heute Nacht, allerdings nur mit meiner Haupt-Email-Adresse, die anderen funktionieren.


Bei mir funktioniert es inzwischen wieder!