crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.06.2019 06:28
Guten Morgen,
beim Laden meiner Emails erscheint seit 3.30 Uhr ständig
Fehler beim Laden des Postfaches
28.06.2019 06:40
Guten Morgen @Ingrid.Limacher ,
bitte melde hier eine Störung.
Außerdem trage hier Deine Profildaten ein, damit sich jemand vom Telekomteam den Vorgang bei Bedarf ansehen kann.
Viele Grüße
Marlise
28.06.2019 06:47
Funktioniert bei mir auch nicht mehr.
Gruß
Andreas
28.06.2019 06:58
Über Chrome keine Probleme.
28.06.2019 07:00
Leider habe ich meine Kundennummer nicht zur Hand, da ich auf Arbeit bin. Meine letzte Rechnung, die ich Online abrufen konnte, ist auch im email Postfach.
Das ist das Problem. Ich könnte mich höchstens mit der Festnetznummer anmelden, aber das Formular will die Kundennummer und die liegt daheim im Ordner....
28.06.2019 07:01
Es geht aber aber auch icht auf dem Ipad oder Handy...
28.06.2019 07:02
Leider habe ich keinen Telekom-Anschluss, sondern nur einen Freemail-account.
Die erste Frage bei der Störungsmeldung ist aber die nach einem TElekom-anschluss. Wenn man dann endlich ein menschliches Wesen an der Strippe hat, heißt es: nicht zuständig.
28.06.2019 07:08
Lieber @photo.thias ,
@photo.thias schrieb:Leider habe ich keinen Telekom-Anschluss, sondern nur einen Freemail-account.
Normalerweise gibt es bei Freemail keinen Support. Das ist in der Branche so üblich.
Viele Grüße
Marlise
28.06.2019 07:17
Und wie komme ich jetzt an meine Mails? Ich scheine ja nicht die Einzige zu sein, die dieses Problem hat. Hier häufen sich ja die Beiträge über die Fehlemeldung beim Laden des Postfachs.
28.06.2019 07:18
versuche es mal mit einem anderen Browser. @Gelöschter Nutzer schrieb, dass es über Chrome funktioniert.
Ansonsten trage in Deinem Profil eine Telefonnummer ein. Notfalls kannst Du die Kundennummer nachreichen.
Ich würde Dir außerdem empfehlen, mal den Cache zu leeren. Auf Firefox die Chronik und anschließend den Computer/Smartphone neu starten.
Viele Grüße
Marlise
28.06.2019 07:28 Zuletzt bearbeitet: 28.06.2019 07:29 durch den Autor
28.06.2019 08:13
Habe das gleiche Problem.
Im Firefox wird ein Fensterchen geladen mit Überschrift:
Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.
Auf dem Smartphone wird gemeldet, dass das Passwort geändert wurde. Das macht natürlich das P im Gesicht.
28.06.2019 08:13
@Ingrid.Limacher schrieb:Guten Morgen,
beim Laden meiner Emails erscheint seit 3.30 Uhr ständig
Fehler beim Laden des Postfaches
Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.Liegt eine allgemeine Störung vor oder wurde vielleicht mein Email Konto gehackt?
Hallo,
ich habe das gleiche Problem seit heute Nacht, allerdings nur mit meiner Haupt-Email-Adresse, die anderen funktionieren.
28.06.2019 08:29
Das gleiche bei mir! Auch ein senden ist nicht möglich
28.06.2019 09:11
28.06.2019 09:41
Bei mir inzwischen gelöst.
28.06.2019 09:47
@Dieter0815 schrieb:
@Ingrid.Limacher schrieb:Guten Morgen,
beim Laden meiner Emails erscheint seit 3.30 Uhr ständig
Fehler beim Laden des Postfaches
Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.Liegt eine allgemeine Störung vor oder wurde vielleicht mein Email Konto gehackt?Hallo,
ich habe das gleiche Problem seit heute Nacht, allerdings nur mit meiner Haupt-Email-Adresse, die anderen funktionieren.
Bei mir funktioniert es inzwischen wieder!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.