Hotline für Free-Mail, E-Mail Center und Kunden Center

Hallo,

 

 

gibt es eine separate Hotline für Free-Mailer, E-Mail Center oder Kunden Center? Bei der normalen Kundenhotline bekomme ich keine Informationen oder soll mich an Computer Hilfe wenden. Wisst ihr was? Vielen Dank für eine Antwort im voraus. MfG

Für Freemail gibt es keinen Support, nur Vertragsmail-Konten haben den (z. B. Hotline, Teamies, Chat, ...), und den nur für bestimmte wenige Sachen.

 

Wenn man nur nicht in der Lage ist, ein Programm richtig zu bedienen, ist der Service aber nicht zuständig. Nur für Kontoangelegenheiten, auch für Kontoangelegenheiten bezüglich E-Mail.

 

Computerhilfe ist eine zu bezahlende Extra-Leistung. Mag manchmal helfen, wenn man nicht eigentlich mit dem Mailkonto selbst ein Problem hat, sondern nur mit der technischen Anwendung (wie ein Mailprogramm mit einem vorhandenen Freemail-Konto verbinden oder den Browser einrichten, dass man mit weniger Problemen sich einloggen kann oder ... oder ...).

 

Wenn man aber sein Passwort nicht mehr weiß, können sie in der Regel nicht weiter helfen. Und sie können auch nicht eine gelöschte Freemail-Konto-Adresse vorzeitig aus der Sperrfrist holen.

 

Schildere am besten dein Problem genauer in der Community (hier in einer Antwort in deinem Thread). Vielleicht ist es etwas, bei dem wir dir helfen können. Braucht es aber einen tieferen Eingriff, weil das Konto futscht ist, dann ist es so. Kann keiner bei einem Freemailkonto etwas dagegen ausrichten.

@TNZ999"eine separate Hotline für Free-Mailer, E-Mail Center oder Kunden Center?"
Eigentlich sollte man für diese 'Produkte' überhaupt keine Hotline benötigen ( außer es ist etwas defekt oder funktioniert nicht ).

Inzwischen sind diese Dinger doch so etwas von selbsterklärend und für die ersten beiden hilft schon die Installation eines echten Mailprogrammes wie Thunderbird.

 

Ansonsten hier einfach mal suchen & finden.

Telekom hilft Team
Hallo @TNZ999,

du hast ja schon die richtigen Antworten erhalten, mit einer speziellen Freemail-Hotline können wir leider nicht dienen.
Da Freemail-Konten gratis von jedermann mit Fake-Daten registriert werden können, können wir auch aus Datenschutzgründen nur einen "Light-Support" bieten, das bedeutet aber nicht, dass ich beim Wort "Freemail" gleich abblocke. Auch die User hier in der Community helfen gerne weiter.

Welches Anliegen hast du denn?

Viele Grüße
Jonas J.

Hallo, habe auch ein Problem. Das Freemail lässt mich seit ein paar Tagen keine Anhänge/Fotos versenden. Viel Text, 3x geschrieben, nach anhängen von Foto weg. Verschwunden und auch nicht bei Entwurf zu finden ?

 

@atelierabt Du hängst hier an einem uralt Beitrag.

Warum stellst Du nicht eine eigene Frag

Handelt es sich um Browser Zugang zum Mailcenter? Welcher Browser?

Oder per Mailprogramm /App?

Welche?

Telekom hilft Team

Hallo @atelierabt,  danke für deine Anfrage.

Ergänzend zu den Angaben von @wolliballa wäre es super, wenn du die betroffene E-Mail-Adresse im Profil unter "Weitere Informationen" abspeichern könntest.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Jonas J.

Auf die Frage, die ich nicht meh finde = Google Brauser/neue Mail Telekom App.

Ich kann keine Anhänge mehr versenden.

Manchmal geht, manchmal nicht. 

Bei normalen Foto, auf mittlere Größe gesetzt.

Sobald es auf laden geht, fliege ich raus, weisser Bildschirm, ist dann auch nicht mehr zu finden, EntwurfPapierkorb. Der Mail Text ist dann auch weg.

@atelierabt ich hatte gefragt, ob das bei Nutzung eines anderen Browsers auch passiert? Oder mit einem Mailprogramm?

Hallo @atelierabt,

 

das heißt, du probierst es in der Telekom Mail App? Oder eben auch im Browser auf dem PC? Oder Browser auf dem Handy? Das macht nämlich durchaus einen Unterschied.

 

Grüße

Peter

Ja gab es noch mit FIREFOX VERSUCHT, auch. Bei meinen anderen Mailadr. Web.de und gmx ist das nicht

Auf HD wie schon seid Jahren PC spinnt zZ.

Telekom hilft Team

Hallo @atelierabt, ich schlage vor, dass wir einmal in der nächsten Woche miteinander telefonieren. Schreibe hier gerne, wann es dir passt.

 

Viele Grüße

Jonas J.

DANKE

Bitte nicht vor 10:00 ansonsten egal, bin zuhause.

LG Henriette

Telekom hilft Team

Guten Abend @atelierabt,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Ich stelle einen Rückruftermin für morgen ab 10:00 Uhr ein. Fröhlich 

 

Liebe Grüße 
Nico Be.

Ok, Danke

Telekom hilft Team

Hallo @atelierabt, ich habe gerade auf der Handynummer in deinem Profil angerufen - leider ohne Erfolg. Ich probiere es einfach später noch einmal.

 

Viele Grüße

Jonas J.

Telekom hilft Team

Leider habe ich gerade auch keinen Erfolg gehabt. Schreibe mir doch gerne, wann es dir besser passt @atelierabt.

 

Viele Grüße

Jonas J.

Danke, war wohl der Wurm drin, war da, aber mal kurz raus und immer dann geht das Tel. Sorry, trotzdem Danke. Hatte heute Kontakt, nach dem ersten versäumten Anruf,  mit einem Kollegen und mit seiner Hilfe den Cache gelöscht. So wie es aussieht  geht es nun wieder.

Wenns wieder spinnt melde ich mich.

LG H. Abt

@atelierabt Kann es sein, das 'Cache löschen ' schon unter den ersten 5 Antworten genannt wurde?

 

Nein, sonst hätte ich es schon früher gemacht.

@atelierabt Wie auch immer:bereits im 3. Beitrag wurde geraten, einen anderen Browser zu verwenden. ( Hätte gleichen Effekt gehabt) .Hierauf folgte keine Reaktion deinerseits.

Wir hätten mehrere Tage früher zum Ziel kommen können.

Aber schön, das nun alles funktioniert.

Telekom hilft Team

Hallo @atelierabt, danke für die Rückmeldung. Schön, dass es nun wieder klappt.

 

Viele Grüße

Jonas J.