Kann nicht mehr auf Mails und Kundencenter zugreifen

Gelöst

Hallo,  ich kann nicht mehr auf meine T-Online E-Mails zugreifen und mich auch nicht mehr ins Kunden-Center einloggen. Wenn mir jemand eine E-Mail sendet, erhält er die Mitteilung, dass meine E-Mail-Adresse nicht existent sei. Auch das Kunden-Center meldet mir beim Versuch, mich einzuloggen, dass die Nutzerkennung unbekannt sei. Ich habe aber weder Umstellung noch eine Kündigung meines Vertrages vorgenommen. Was kann ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@jknau02:
Danke für das gute Telefonat. Wie besprochen ist alles wieder so wie Sie es wünschten.

Ich wünsche noch einen angenehme Woche.

Gruß
Sebastian S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Könnte der Vertrag von der Telekom beendet worden sein? z.B weil auf die Schreiben zur IP Umstellung nicht reagiert wurde?

Kann ich mir nicht vorstellen, wir nutzen schon lange einen IP Anschluss. Außerdem geht meine eigene E-Mail und mein Kunden-Center Log-In noch. Das was nicht mehr funktioniert, ist der Account meiner Frau, der eigentlich auf den gleichen Vertrag läuft. 


@jknau02  schrieb:

Kann ich mir nicht vorstellen, wir nutzen schon lange einen IP Anschluss. Außerdem geht meine eigene E-Mail und mein Kunden-Center Log-In noch. Das was nicht mehr funktioniert, ist der Account meiner Frau, der eigentlich auf den gleichen Vertrag läuft. 


Meinst du nicht, dass solche wesentlichen Fakten bereits in den Eröffnungsbeitrag gehört hätten? Das hier ist hauptsächlich ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, die User hier sind auf korrekte und vollständige Infos angewiesen......

 

Möglicherweise war die verschwundene Mail einem Inklusivnutzer zugeordnet?

 Ja, sorry, habe das Problem nicht ausführlich genug geschildert.

Leider weiß ich nicht genau, welchen Status der Account meiner Frau hat, da ich schon seit Jahren nichts mehr daran geändert habe.  Ein separater Vertrag mit separater Rechnung ist es sicher nicht, aber auf meiner Telekom Rechnung taucht ein Betrag für einen „Mitbenutzer“.  Ob das das gleiche ist, wie ein Inklusivnutzer, weiß ich leider nicht. 

Hat trotzdem jemand einen Tipp für mich?

 

Gelöschter Nutzer

@jknau02  schrieb:

aber auf meiner Telekom Rechnung taucht ein Betrag für einen „Mitbenutzer“.  Ob das das gleiche ist, wie ein Inklusivnutzer, weiß ich leider nicht.


Nein, ist es nicht.

 

Damit sich jemand vom Telekom-hilft-Team das mal genauer anschauen kann, müßtest Du Dein Profil ausfüllen.

Habe ich jetzt getan, Profil ist aktuell.

Telekom hilft Team
Hallo @jknau02,

danke fürs hinterlegen der Kundendaten, möchte mir alles einmal genauer ansehen. Der besagte Mitbenutzer hat alle erforderlichen Berechtigungen. Es wäre noch super hilfreich, wenn Sie mir per privater Nachricht kurz die betroffene E-Mail Adresse nennen können. Bitte nicht öffentlich posten !

private Nachricht --> http://bit.ly/2EohF1c

Gruß
Sebastian S.
Lösung
Telekom hilft Team
@jknau02:
Danke für das gute Telefonat. Wie besprochen ist alles wieder so wie Sie es wünschten.

Ich wünsche noch einen angenehme Woche.

Gruß
Sebastian S.

Super, alles funktioniert wieder! Ich bin sehr erleichtert! Schneller und kompetenter Service!

Gelöschter Nutzer

@Sebastian S.  schrieb:
Wie besprochen ist alles wieder so wie Sie es wünschten

Woran hats denn gelegen?

 

Könnte ja vielleicht auch anderen weiterhelfen.

Gerne. Aus Gründen, die nicht mehr nachvollziehbar sind (ggf. Postfach gehackt) wurde im Kundencenter die E-Mail-Adresse geändert. Diese konnte mir der Kundenbetreuer, der mich angerufen hat, wieder zurücksetzen. Jetzt ist die E-Mail-Adresse wieder da und alle E-Mails auch.

@jknau02:
Danke Fröhlich

Gruß
Sebastian S.

ich bekomme auch keine Tele-Rechnung mehr, bitte überprüfen sie meine inter-Nr.: xxxxxxx@t-online.de anschlusserkennung: xxxxxxxxPasswort: xxxxxxxx bitte was kann ich noch machen. vielen Dank !

 

 

__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.

Hallo @lothar_keil,

habe ich Sie richtig verstanden, dass Sie keine Rechnung Online mehr erhalten?


Grüße Detlev K.