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30.06.2019 22:44
Hallo, ich kann nicht mehr auf meine T-Online E-Mails zugreifen und mich auch nicht mehr ins Kunden-Center einloggen. Wenn mir jemand eine E-Mail sendet, erhält er die Mitteilung, dass meine E-Mail-Adresse nicht existent sei. Auch das Kunden-Center meldet mir beim Versuch, mich einzuloggen, dass die Nutzerkennung unbekannt sei. Ich habe aber weder Umstellung noch eine Kündigung meines Vertrages vorgenommen. Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.06.2019 22:50
Könnte der Vertrag von der Telekom beendet worden sein? z.B weil auf die Schreiben zur IP Umstellung nicht reagiert wurde?
30.06.2019 22:54
Kann ich mir nicht vorstellen, wir nutzen schon lange einen IP Anschluss. Außerdem geht meine eigene E-Mail und mein Kunden-Center Log-In noch. Das was nicht mehr funktioniert, ist der Account meiner Frau, der eigentlich auf den gleichen Vertrag läuft.
30.06.2019 23:03
@jknau02 schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen, wir nutzen schon lange einen IP Anschluss. Außerdem geht meine eigene E-Mail und mein Kunden-Center Log-In noch. Das was nicht mehr funktioniert, ist der Account meiner Frau, der eigentlich auf den gleichen Vertrag läuft.
Meinst du nicht, dass solche wesentlichen Fakten bereits in den Eröffnungsbeitrag gehört hätten? Das hier ist hauptsächlich ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, die User hier sind auf korrekte und vollständige Infos angewiesen......
Möglicherweise war die verschwundene Mail einem Inklusivnutzer zugeordnet?
30.06.2019 23:09
Ja, sorry, habe das Problem nicht ausführlich genug geschildert.
Leider weiß ich nicht genau, welchen Status der Account meiner Frau hat, da ich schon seit Jahren nichts mehr daran geändert habe. Ein separater Vertrag mit separater Rechnung ist es sicher nicht, aber auf meiner Telekom Rechnung taucht ein Betrag für einen „Mitbenutzer“. Ob das das gleiche ist, wie ein Inklusivnutzer, weiß ich leider nicht.
Hat trotzdem jemand einen Tipp für mich?
01.07.2019 00:00 Zuletzt bearbeitet: 01.07.2019 00:08 durch den Autor
01.07.2019 08:52
Habe ich jetzt getan, Profil ist aktuell.
01.07.2019 11:32
01.07.2019 14:45
Super, alles funktioniert wieder! Ich bin sehr erleichtert! Schneller und kompetenter Service!
01.07.2019 14:53
@Sebastian S. schrieb:
Wie besprochen ist alles wieder so wie Sie es wünschten
Woran hats denn gelegen?
Könnte ja vielleicht auch anderen weiterhelfen.
01.07.2019 14:59
Gerne. Aus Gründen, die nicht mehr nachvollziehbar sind (ggf. Postfach gehackt) wurde im Kundencenter die E-Mail-Adresse geändert. Diese konnte mir der Kundenbetreuer, der mich angerufen hat, wieder zurücksetzen. Jetzt ist die E-Mail-Adresse wieder da und alle E-Mails auch.
01.07.2019 15:34
04.07.2019 17:18 Zuletzt bearbeitet: 04.07.2019 19:25 von Woochdou
ich bekomme auch keine Tele-Rechnung mehr, bitte überprüfen sie meine inter-Nr.: xxxxxxx@t-online.de anschlusserkennung: xxxxxxxxPasswort: xxxxxxxx bitte was kann ich noch machen. vielen Dank !
__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]
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11.07.2019 08:54
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