crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.08.2019 11:56
ich habe bisher immer die E-Mailkonten meiner Familie verwaltet. Nun wollte ich sehen, welche noch aktuell bzw. aktiv sind, aber die damals vergebenen Passwörter funktionieren nicht und ich sehe auch nicht, welche E-Mailadressen bei meinem Vertrag noch zugeordnet sind.
Wo kann man das sehen bzw, wie komme ich an die neuen Passwörter. Da eins der wichtigsten E-Mailkonten noch funktioniert, kann man dort ein neues PW anlegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Wenn es um Mitnutzer geht, muss die Passwort vergessen Funktion genutzt werden.
https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml
Den Weg für einen Inklusivnutzer hat @Lerni bereits geschrieben.
Hallo @Warum auch
Du kannst im Kundencenter alle Passwörter zurück- und neu setzen auch für die Inklusivnutzer:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/
Um die Passwörter der Inklusivnutzer zu ändern, bitte hier lang:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
und dann auf "Inklusivnutzer" klicken.
E-Mail-Passwörter für Hauptbenutzer lassen sich im E-Mail-Center verwalten.
Gruss -LERNI-
Hallo @Warum auch
Du kannst im Kundencenter alle Passwörter zurück- und neu setzen auch für die Inklusivnutzer:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/
Um die Passwörter der Inklusivnutzer zu ändern, bitte hier lang:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
und dann auf "Inklusivnutzer" klicken.
E-Mail-Passwörter für Hauptbenutzer lassen sich im E-Mail-Center verwalten.
Gruss -LERNI-
Wenn es um Mitnutzer geht, muss die Passwort vergessen Funktion genutzt werden.
https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml
Den Weg für einen Inklusivnutzer hat @Lerni bereits geschrieben.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.