Mitbenutzer

Gelöst

ich habe bisher immer die E-Mailkonten meiner Familie verwaltet. Nun wollte ich sehen, welche noch aktuell bzw. aktiv sind, aber die damals vergebenen Passwörter funktionieren nicht und ich sehe auch nicht, welche E-Mailadressen bei meinem Vertrag noch zugeordnet sind.

Wo kann man das sehen bzw, wie komme ich an die neuen Passwörter. Da eins der wichtigsten E-Mailkonten noch funktioniert, kann man dort ein neues PW anlegen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Warum auch 

 

Wenn es um Mitnutzer geht, muss die Passwort vergessen Funktion genutzt werden.

 https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml

 

 

Den Weg für einen Inklusivnutzer hat @Lerni  bereits geschrieben. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Warum auch 

Du kannst im Kundencenter alle Passwörter zurück- und neu setzen auch für die Inklusivnutzer:

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/

 

Um die Passwörter der Inklusivnutzer zu ändern, bitte hier lang:

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html

und dann auf "Inklusivnutzer" klicken.

 

E-Mail-Passwörter für Hauptbenutzer lassen sich im E-Mail-Center verwalten.

 

Gruss -LERNI-

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Warum auch 

Du kannst im Kundencenter alle Passwörter zurück- und neu setzen auch für die Inklusivnutzer:

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/

 

Um die Passwörter der Inklusivnutzer zu ändern, bitte hier lang:

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html

und dann auf "Inklusivnutzer" klicken.

 

E-Mail-Passwörter für Hauptbenutzer lassen sich im E-Mail-Center verwalten.

 

Gruss -LERNI-

 

 

 

@Warum auch 

 

Wenn es um Mitnutzer geht, muss die Passwort vergessen Funktion genutzt werden.

 https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml

 

 

Den Weg für einen Inklusivnutzer hat @Lerni  bereits geschrieben.