crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.05.2015 17:49
Ich möchte mir das PC-Fax einrichten. In der Anleitung steht „Kundencenter --> Dienste und Abos ---> E-Mail ---> SMS, MMS, Postkarte, PC-Fax --> in den Warenkorb“.
Unter Dienste und Abos steht unter „Dienste ansehen und bestellen“ nur De-Mail, Erotic-Lounge, Telekom Basketball, Email & Cloud und Videoload. Wo finde ich die Einstellungen für PC-Fax?
Offenbar stimmt die Anleitung nicht. Und im E-Mail-Postfach direkt finde ich auch nichts. Sie sollten mal die Anleitungen vorher überprüfen, ehe Sie sie den Kunden vorsetzen. Warum ist man nicht in der Lage, die Anleitungen auch korrekt zu erstellen, also immer entsprechend der Version, die verwendet wird. Offenbar hantiert man hier noch mit veralteten Anleitungen. Mich wundert auch, dass man im Hilfe-Portal unter dem Buchstaben P nicht zum PC-Fax findet. Warum nicht?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo krocktaeschel,
bestimmt hast du die Anmeldung mit deiner Freemail E-Mail Adresse probiert? Bitte logge dich ins Kundencenter mit deiner Anschlusskennung + persönliches Kennwort ein. Dann sollte auch der in der Anleitung beschriebene Weg möglich sein.
Hallo krocktaeschel,
bestimmt hast du die Anmeldung mit deiner Freemail E-Mail Adresse probiert? Bitte logge dich ins Kundencenter mit deiner Anschlusskennung + persönliches Kennwort ein. Dann sollte auch der in der Anleitung beschriebene Weg möglich sein.
27.05.2015 19:45
27.05.2015 20:30
27.05.2015 21:09
27.05.2015 23:59
28.05.2015 18:58 Zuletzt bearbeitet: 28.05.2015 18:58 durch den Autor
Hallo und guten Tag krocktaeschel.
Ich habe den von Ihnen beschriebenen Weg eben einmal nachgestellt.
Wenn ich mich mit meiner Zugangsnummer und meinem persönlichen Kennwort anmelde, dann kann ich unter „Dienste & Abos“ PC-Fax einrichten.
Haben Sie unter Umständen Ihr persönliches Kennwort verändert?
Ansonsten ist es mir ad hoc ein Rätsel, warum Sie diesen Dienst nicht buchen können.
Gerne möchte ich Ihnen daher meine Hilfe anbieten.
Wenn Sie mir bitte einmal Ihre Kontaktdaten zukommen lassen, dann werde ich die Buchung für Sie vornehmen.
Was halten Sie davon?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
29.05.2015 16:45
29.05.2015 17:46 Zuletzt bearbeitet: 29.05.2015 17:47 durch den Autor
Wenn du auf das Wort "Kontaktdaten" aus @Carolin L.'s Kommentar klickst, gelangst du zu einem Kontaktformular. Welche Passwörter wofür verwendet werden können, versucht diese FAQ ( http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-45855195 ) zu erklären.
29.05.2015 19:15
01.06.2015 11:48
01.06.2015 17:02
06.07.2015 23:15
Ich will auch Fax versenden per t-online können. Meine FaxNr. ist lt. Unterlagen 03222 37486**
Es gelingt mir aus dem E-Mailcenter aber nicht , weil im Balken oben links auf der E-Mail-senden- Seite nicht mehr SMS und auch kein Fax-Button zu finden ist.
Wie kann ich die Software updaten oder was ist sonst zu tun bitte?
M.f.G.
Leo Mayer
09.07.2015 17:58 Zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 17:58 durch den Autor
Hallo und guten Tag Leo Mayer.
Haben Sie unter Umständen eine Freemail-Adresse für den Login verwendet?
Bitte loggen Sie sich mit Ihrer Zugangsnummer und Ihrem persönlichen Kennwort ein.
Das ganze sieht dann wie folgt aus:
"Zugangsnummer"@t-online.de
Für weitere Fragen habe ich Ihnen aber auch noch einmal eine Kurzanleitung verlinkt.
Bitte geben Sie mir eine kleine Rückmeldung, ob mein Tipp zum erhofften Erfolg geführt hat.
Bis dahin warte ich gespannt und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
24.09.2015 12:50
Ich möchte ein Fax. Wie komme ich in Fax-Maske?
28.09.2015 17:34
04.12.2015 13:46
@krocktaeschel schrieb:Ich möchte mir das PC-Fax einrichten. In der Anleitung steht „Kundencenter --> Dienste und Abos ---> E-Mail ---> SMS, MMS, Postkarte, PC-Fax --> in den Warenkorb“.
Unter Dienste und Abos steht unter „Dienste ansehen und bestellen“ nur De-Mail, Erotic-Lounge, Telekom Basketball, Email & Cloud und Videoload. Wo finde ich die Einstellungen für PC-Fax?
Offenbar stimmt die Anleitung nicht. Und im E-Mail-Postfach direkt finde ich auch nichts. Sie sollten mal die Anleitungen vorher überprüfen, ehe Sie sie den Kunden vorsetzen. Warum ist man nicht in der Lage, die Anleitungen auch korrekt zu erstellen, also immer entsprechend der Version, die verwendet wird. Offenbar hantiert man hier noch mit veralteten Anleitungen. Mich wundert auch, dass man im Hilfe-Portal unter dem Buchstaben P nicht zum PC-Fax findet. Warum nicht?
07.12.2015 01:14
der beschriebenen Kritik ist vollumfänglich zu zu stimmen
Das FAXen wird offenbar sabotiert
Vor eingen Wochen klappte das einwandfrfei - die Grandiose Neue Optik scheint alle Kräfte verschluckt zu haben, in der Sache jagt ein Rückschritt den anderen
HJ Sattler OO
07.12.2015 13:07
Das klingt nach einem Freemail-Account. Für die Anmeldung und Nutzung des Dienstes PC-Fax ist ein Internetzugangstarif bei uns notwendig. Freemail-Accounts steht PC-Fax leider nicht zur Verfügung.
@ Heimverw schrieb:
Unter Dienste und Abos steht unter „Dienste ansehen und bestellen“ nur De-Mail, Erotic-Lounge, Telekom Basketball, Email & Cloud und Videoload. Wo finde ich die Einstellungen für PC-Fax?
25.02.2016 09:48
@Carolin L. schrieb:
Hallo und guten Abend krocktaeschel,
vielen Dank, dass Sie sich an die Community gewandt haben.
Ich gehe davon aus, dass skorpion die Zugangsnummer meint.
Diese finden Sie auf dem Anschreiben mit Ihren Zugangsdaten.
Demnach muss der Login mit „Zugangsnummer“@t-online.de ausgeführt werden.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass dieser Hinweis nicht sofort auf der Anleitung ersichtlich gewesen ist.
Ich werde die konstruktive Kritik auf jeden Fall weiterleiten und bedanke mich bei Ihnen herzlich für diese Information.
Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und die Einrichtung nun problemlos von statten geht.
Bei weiteren Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Hallo,
ich habe mich im im Kundencenter mit meiner Zugangsnummer + Passwort angemeldet und dann "mehr zu SMS, MMS, Postkarte und PC-Fax" angeklickt und mich angemeldet (also das Produkt in den Ware...
Wie kann das sein??? Wie also kann ich meinen PC einrichten, damit ich Faxe auf diesem empfange??????
Ihre Antworten sind zwar okay, aber wenn das System nicht funktioniert, dann hilft das nicht wirklich weiter.
25.02.2016 09:52
@horn.audiophiles schrieb:
@Carolin L. schrieb:
Hallo und guten Abend krocktaeschel,
vielen Dank, dass Sie sich an die Community gewandt haben.
Ich gehe davon aus, dass skorpion die Zugangsnummer meint.
Diese finden Sie auf dem Anschreiben mit Ihren Zugangsdaten.
Demnach muss der Login mit „Zugangsnummer“@t-online.de ausgeführt werden.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass dieser Hinweis nicht sofort auf der Anleitung ersichtlich gewesen ist.
Ich werde die konstruktive Kritik auf jeden Fall weiterleiten und bedanke mich bei Ihnen herzlich für diese Information.
Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und die Einrichtung nun problemlos von statten geht.
Bei weiteren Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Hallo,
ich habe mich im im Kundencenter mit meiner Zugangsnummer + Passwort angemeldet und dann "mehr zu SMS, MMS, Postkarte und PC-Fax" angeklickt und mich angemeldet (also das Produkt in den Ware...
Wie kann das sein??? Wie also kann ich meinen PC einrichten, damit ich Faxe auf diesem empfange??????
Ihre Antworten sind zwar okay, aber wenn das System nicht funktioniert, dann hilft das nicht wirklich weiter.
Hallo,
nochmals ich. Wenn ich ein zweites Mal auf "Warenkorb ansehen" klicke erscheint folgende Meldung:
Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten. Bitte gehen Sie wie folgt vor:Wenn Sie links eine Navigationsleiste sehen, dann klicken Sie auf einen anderen
Navigationspunkt. Unter Umständen können Sie ganz normal weiterarbeiten.Sollte der Fehler weiterhin auftreten, loggen Sie sich bitte neu ein.
Was also ist hier los????
Für eine schnelle Antwort bedanke ich mich im Voraus.
25.02.2016 21:24 Zuletzt bearbeitet: 25.02.2016 21:24 durch den Autor
hallo und guten Abend horn.audiophiles,
via Ferndiagnose ist es für mich aktuell schwer eine konkrete Antwort geben zu können.
Daher würde ich vorschlagen, dass Sie mir ganz einfach und unkompliziert mal Ihre Kontaktdaten zukommen lassen.
Ich werde mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail ansehen.
Was halten Sie davon?
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
21.03.2016 21:28 Zuletzt bearbeitet: 21.03.2016 21:30 durch den Autor
Das habe ich alles gemacht und trotzdem kommt bei mir nach E-Mail, Menu, Einstellungen, keine Auswahl bzw. Option: "Postfacherweiterng" wie es in der Anleitung steht. wer kann mir jetzt noch weiter helfen?
22.03.2016 08:33
Hallo, das ganze ist nun schon sehr lange her und ich habe bisher noch immer keine Antwort erhalten, geschweige denn einen Kontakt erhalten. Typisch Telekom, lassen sich nur bezahlen und leisten keinen Service
23.03.2016 18:47
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.