crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.05.2014 08:50
03.05.2014 10:50
03.05.2014 11:02
03.05.2014 12:06
03.05.2014 12:51
03.05.2014 14:59
03.05.2014 17:02
03.05.2014 17:53
03.05.2014 22:41
03.05.2014 23:27
04.05.2014 00:37
05.05.2014 09:38
05.05.2014 11:40
05.05.2014 19:19
05.05.2014 21:28
Eins noch: Ich staune, wie ruhig alle Forenteilnehmer bleiben. Sind wohl eine Menge von Telekom gewöhnt?
06.05.2014 08:46
Wie smithers2 es schon geschrieben hat, werden Sie um die Installation des Zertifikats nicht herumkommen. Dieses wird zwingend benötigt. Die Installation direkt über den Internet Explorer scheint bei Ihnen nicht zu funktionieren. Daher ist es sinnvoll ein anderes Mail-Konto auf dem Smartphone einzurichten und das Zertifikat dann an dieses Konto zu senden. Darüber sollte die Installation funktionieren.
Gibt es noch eine Alternative, oder kann ich damit rechnen, in Zukunft wieder nur noch noch am PC´s abzurufen, oder aber die minderwertige Smartphone-Alternative über den Browser-Zugang?
06.05.2014 08:53
06.05.2014 08:53
Eine Lösung gibt es bereits: Die Installation des besagten Zertifikats. Dieses wird zwingend benötigt. Noch länger warten ist hier also nicht hilfreich.
Könnt Ihr wenigstens ungefähr sagen, wann mit einer Lösung zu rechnen ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kollegen im Telekom Shop bei der Installation behilflich sind, wenn Sie noch mal nett fragen. :)
Jetzt habe ich eben gelesen, dass viele es mit dem Zertifikat über eine andere E-Mail-Adresse hinbekommen haben. Ist mir im Moment zu nervig.
06.05.2014 08:54
06.05.2014 08:56
freut mich, dass es bei Ihnen nun auch funktioniert. :)
Nach erfolgreicher Installation kann ich seit ca. 15 Min. wieder Mails empfangen ohne über Verluste von Kontakten oder Kalendereinträgen zu klagen!
06.05.2014 11:38
06.05.2014 12:08
06.05.2014 13:24
leider habe ich keine Möglichkeit, dies mal mit einem Lumia 710 zu testen. Ein Testgerät steht mir nicht mehr zur Verfügung. Ist Ihr Lumia auf dem aktuellen Softwarestand? Dies bitte noch mal prüfen und ggf. updaten und danach erneut die Installation des Zertifikats probieren. Wenn das nicht geht, habe ich keine Idee mehr. Das Zertifikat ist, wie ich ja bereits gesagt habe, zwingend notwendig. Vielleicht hat jemand anders hier im Thread ebenfalls ein Lumia 710 und kann unterstützen?
ich habe wie gesagt ein Nokia 710 mit Windoes 7.8 und das gleiche Problem mit dem Zertifikat. Ich habe es mit dem PC heruntergeladen und in eine cer-Datei exportert, die ich dann an mei Mail-Konto geschicht habe. Das Mail kann ich auf dem Handy auch öffnen. Beim Versuch die angehängte Datei herunterzuladen und zu speichernantwortet mir meine Handy aber: "Datei kann nicht heruntergelsdane werden. Dieser Dateutyp wird von Windows Phone nicht unterstützt."
WAS NUN ?????????????
06.05.2014 13:44
06.05.2014 13:56
Super, das freut mich. (tu)
Alles funktioniert wieder!!!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.