Probleme Versand Emails an Empfänger mit info@….

Hallo,

 

ich habe Probleme mit dem Versand einzelner emails, welche im Postausgang hängen bleiben, der Postausgang aber nicht sichtbar ist.

Speicher wurde schon geleert, habe schon mehrfach die App auf dem IPad und IPhone deinstalliert und wieder neu installiert.

Das Problem trat schon öfter auf. Hauptsächlich betroffen sind Emailadressen die info@… lauten. Diese Emails werden nicht versendet, tauchen nirgends auf… 

Hallo @EK2022 

 

ich nehme mal an es betrifft Telekom Mail App?

hier scheint es wohl aktuell wieder Probleme zu geben.

 

warum nutzt du nicht Apple Mail?

Ist ja auf dem iPhone/iPad vorinstalliert, dann hast du solch Probleme nicht mehr.

 

wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...

 

hier eine Anleitung zum Einrichten

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-ein...

Hallo,

 

das Problem betrifft nicht nur die App, auch über das Email Center tritt der selbe Fehler auf. Es gibt ständig irgendwelche Störungen, aber eine Lösung oder Antwort darauf gab es keine. Der Versand an Emailadressen mit info@… funktioniert seit Wochen schon nicht. Es ist wirklich ärgerlich, dass die Telekom das nicht auf die Reihe bekommt.

Bei anderen Anbietern gab es solche Probleme oder Störungen bisher nicht. Ich habe mir jetzt extra ein weiteres Konto bei einem anderen Anbieter angelegt.

Community Manager*in

Hallo @EK2022,

 

die Gute Nachricht, einen grundsätzlichen Fehler beim Versenden und Empfangen von E-Mails @t-online.de ist nicht bekannt.

 

Nehmen wir die Sache genauer unter die Lupe.

 

Bleiben die E-Mails im Postausgang?

Von welcher Mail Adresse aus wird gesendet.

An welche Info@adressen?
Da brauche ich Beispiele

Es wäre ideal, wenn Sie Ihr Profil mit Leben befüllen würden, nutzen Sie auch das Notizfeld.

 

Wann können wir miteinander sprechen?

 

Viele Grüße Sonja K.