crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.04.2018 07:58 Zuletzt bearbeitet: 29.04.2018 20:03 von Sebastian S.
Seit einigen Tagen erhalte ich meine Emails mit mehrstündiger Verspätung, teils bis zu 12 Stunden!
Andere Emails erhalte ich gleich 3-fach!
Wieder andere Emails erreichen mich gleich gar nicht!
Vor allem bei wichtigen Terminsachen sehr ärgerlich!
Bis vor einigen Tagen hat alles einwandfrei funktioniert, die Absender (Versandapotheke, Stromanbieter, Transportdienstleister) sind die gleichen!
Lediglich von mir gesandte Testmails von meinem Googlemailkonto kommen ohne Verzögerung an.
Hat jemand eine Erklärung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.07.2018 20:52
03.05.2018 13:14
Danke für die neuen Feedbacks.
Ich habe eine Rückmeldung erhalten. Ja, es gibt wieder Probleme mit der Zustellung. Der Fehler ist inzwischen bekannt und wir arbeiten erneut an einer Lösung.
Hallo Jacqueline!
Ein Muster kann ich nicht erkennen, da ich auch nicht weis von welchem Anbieter die einzelnen Firmen versenden!
Es macht bei mir keinen Unterschied ob ich das E-Mail-Programm der Telekom oder Thunderbird nutze.
Ich kann nur sagen das alles was über Googlemail versandt wird pünktlich durchkommt.
Gruß
Edmund
26.04.2018 09:05
Hallo Jacqueline!
Ein Muster kann ich nicht erkennen, da ich auch nicht weis von welchem Anbieter die einzelnen Firmen versenden!
Es macht bei mir keinen Unterschied ob ich das E-Mail-Programm der Telekom oder Thunderbird nutze.
Ich kann nur sagen das alles was über Googlemail versandt wird pünktlich durchkommt.
Gruß
Edmund
26.04.2018 10:19
26.04.2018 13:02
Habe hier in den letzten Tagens oft stundenlange Verzögerungen zwischen mout.kundenserver.de (1&1, laut Google) und mailin65.aul.t-online.de
Muss natürlich nicht darauf beschränkt sein, aber da fällt es auf, während sonst alles anzukommen scheint.
29.04.2018 20:25 Zuletzt bearbeitet: 29.04.2018 20:26 durch den Autor
Hallo in die Runde,
da sich die Hinweise mehren, gehen wir dem nach.
Sobald wir Neues wissen, melden wir uns wieder hier.
Gruß
Sebastian S.
30.04.2018 10:59
30.04.2018 11:31
Seit ein paar wenigen Tagen ist die hier geschilderte Problematik (= erheblich verzögerte Zustellung von Emails an mich) auch bei mir und meinem TELEKOM-Postfach anhängig !!! - Dies ist natürlich umso augenfälliger, sobald es sich um "zeitkritische" Antwortschreiben handelt(e) und man dabei jeweils telefonisch nachfragen muss, ob die eigene Email überhaupt empfangen wurde bzw. … ob eine Antwort auf die Anfrage bereits erfolgte ! – An dieser Stelle gerade nur 2 eklatante Beispiele von „Zustell-Intervallen“: Abgeschickt an mich (via GMX) am Mittwoch, 25.04., um 13:28 und … zugestellt abends um 22:56 Uhr; - zweites Beispiel: Abgeschickt an mich (via Kabel-BW = UNITYMEDIA) am Freitag, 27.04, um 13:39 und … zugestellt am späten Nachmittag um 17:46 Uhr !!! – Da wird doch „der Hund in der Pfanne verrückt“ !!???
30.04.2018 11:51
30.04.2018 14:02
30.04.2018 17:11
Vielen Dank für die Rückmeldung, Jaqueline!
02.05.2018 22:46 Zuletzt bearbeitet: 02.05.2018 22:47 durch den Autor
@Jacqueline G.schrieb:
@NBalte@bingo66
Ich habe eine Rückmeldung erhalten.
Es lag ein Fehler vor, welcher aber nun behoben ist. Der E-Mail Versand/Empfang funktioniert wieder, wie es soll.
Hallo @Jacqueline G.,
nach dem der Feiertag nun vorbei ist, muss ich feststellen, dass das Problem wohl doch noch nicht gelöst ist - habe weiterhin mehrstündige Verzögerungen beim Posteingang.
03.05.2018 09:46
Hallo,.
bei mir geht auch nur sehr wenig.
E-Mails von Ebay bei einem Verkauf (gewerblich) erhalte ich seit einigen Tagen bis dato (03.05.) gar nicht mehr, was nicht nur ärgerlich ist, sondern auch erheblichen zeitlichen Mehraufwand bedeutet. Was ist los? Wann wird es repariert?
E-Mails von PayPal kommen an- wenn auch mit etwas zeitlicher Verzögerung. Ebay sagt, die After-Buy-Nachrichten wurden ordnungsgemäß abgesendet. In meinem Telekom E-Mailcenter sind aber auch keine Nachrichten zu sehen oder archiviert worden. Benutze ansonsten Qoutlook. Postfach wird regelmäßig geleert und einige Mails erhalte ich- aber nicht die "gewohnten", absehbaren und wichtigen Mails.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!
Danke und Gruß
03.05.2018 09:58
03.05.2018 10:08
lo,
das ist nett, dass Sie noch einmal nachfragen.
Die E-Mails von Ebay kommen direkt über meine info@ Adresse bei Ihnen- werden also nicht umgeleitet- kommen aber nach wie vor nicht an, bisher auch nicht verspätet, also so, als hätte es sie gar nicht gegeben.
Eine soeben von mir über PayPal initiierte E-Mail, die sonst immer direkt über sowohl eine web.de, als auch googlemail Adresse an meine t-online-Adresse umgeleitet wird, ist bisher nur an die googlemail-Adresse (Handy) weitergeleitet worden.
Hmmm!?
Gruß
03.05.2018 10:33
Hallo, seit einigen Tagen werden mir verschiedene E-Mails mit mehreren Stunden Verspätung, oftmals dann erst nachts zugestellt. Woran liegt das und was kann man dagegen tun? Es handelt sich oft auch um Mails, auf die ich zeitnah reagieren sollte. Vielen Dank vorab
03.05.2018 11:32
Hallo,
ist irgendeine Störung in der Kommunikation zwischen T-Online und GMX bekannt? Ich stelle seit schon mindestens einer Woche fest, dass Mails von einem GMX-Account an meine T-Online-Adresse und häufig auch umgekehrt Mails von mir an eine GMX-Adresse mit stundenlanger Verspätung zugestellt werden. Es betrifft wirklich nur GMX, bei Mails von anderen Anbietern bzw. zu anderen Anbietern stelle ich keine Probleme fest.
Hat das eventuell was mit dem gesicherten Versand über "E-Mail made in Germany" zu tun?
Dieselbe Frage habe ich auch an den Support von GMX bestellt, aber die sind nicht so professionell wie Ihr.
03.05.2018 13:14
Danke für die neuen Feedbacks.
Ich habe eine Rückmeldung erhalten. Ja, es gibt wieder Probleme mit der Zustellung. Der Fehler ist inzwischen bekannt und wir arbeiten erneut an einer Lösung.
03.05.2018 17:27
Ich drücke sämtliche Daumen, dass dies nun nach etwa zehn Tagen klappt, bin etwas genervt.
03.05.2018 17:28
Leider tritt auch bei mir dieses Problem der Mailverzögerung seit einigen Tagen auf. Und dies ist sehr ärgerlich, da häufig zeitkritische Mails erst Stunden später „auftauchen”, häufig auch erst nachts. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
03.05.2018 17:52
Ich kann mich allen nur nochmal anschließen. Es wird auch von Tag zu Tag schlimmer. Mir fehlen immer noch Mails, die teilweise gestern und teilweise heute früh abgeschickt wurden. Und geht fast immer nur um GMX-Mails, weswegen ich vermute, dass das was mit den Sicherheitsschleusen von "E-Mails made in Germany" zu tun hat. Jeder, der von GMX aus eine Nachricht an ein T-Online-Postfach abschickt, bekommt den Hinweis, dass diese Mail über dieses Netzwerk verschickt wurde. Und ein Test hat ergeben: sämtliche Mails, die von GMX aus an Adressen von anderen Mailprovidern verschickt werden, kommen ganz normal an. Nur Mails, die von GMX an eine T-Online-Adresse rausgehen, verspäten sich um bis zu 24 Stunden. Das müsste doch ein Ansatz sein, um der Sache auf die Spur zu kommen. Ich bin nämlich echt genervt, weil ich auf einen reibungslosen Mailverkehr angewiesen bin, um meine Arbeit zu machen.
03.05.2018 17:55
Bei uns sind es nicht nur GMX-Mails. Aber ich habe gerade einen Test gemacht an zwei Mailadressen – vom GMX-Account aus. GMX ist bis jetzt nicht eingetroffen im t-online-Account. Im anderen Account (1&1) kam die Mail sofort an.
03.05.2018 18:01
Bei mir sind es ganz unterschiedliche Mails, auch von verschiedenen Firmen, gmx selbst ist nicht darunter.
03.05.2018 19:47
Die Dauer ist übrigens willkürlich, eine nochmals gesendete Mail kommt manchmal Stunden vor der ursprünglichen Mail an.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.