Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.09.2011 17:01
11.09.2011 19:58
der Absendeserver steht wohl bei etlichen Diensten wie Spamhaus auf der schwarzen Liste.
194.25.134.17 is listed in the XBL, because it appears in:
CBL
IP Address 194.25.134.17 is listed in the CBL. It appears to be infected with a spam sending trojan or proxy.
It was last detected at 2011-09-11 07:00 GMT (+/- 30 minutes), approximately 10 hours, 30 minutes ago.
It has been relisted following a previous removal at 2011-09-09 09:16 GMT (2 days, 8 hours, 37 minutes ago)
This IP is infected (or NATting for a computer that is infected) with the maazben spambot.
Kümmert sich T-online von selber darum, oder sollte ich noch aktiv werden?
11.09.2011 21:38
12.09.2011 18:08
12.09.2011 18:47
Kümmert sich T-online von selber darum, oder sollte ich noch aktiv werden?
14.09.2011 09:17
14.09.2011 10:01
14.09.2011 13:43
14.09.2011 17:20
15.09.2011 06:43
15.09.2011 07:49
Was verstehst Du an
Hallo,
stimmt!
Hier gibt es keine Lösung bei @t-online.de.
Wer wie wir geschäftlich, täglich auch noch Mails ins Ausland senden
muss hat nur die Wahl den Emailanbieter zu wechseln.
Das kann man sich geschäftlich nunmal nicht leisten.
Eine andere Möglichkeit gibt es zur Zeit leider nicht.
rolfbm
nicht?
Bitte beachten Sie im Link zu Heise besonders das "Update":
http://ct.de/-1341226
15.09.2011 08:07
15.09.2011 15:26
15.09.2011 15:54
15.09.2011 16:03
Es nervt, dass Telekom sich rauszieht und die Probleme auf andere schiebt.
15.09.2011 17:33
Ich finde es ist Aufgabe der Telekom sich mit Spamcom auseinanderzusetzen und die email Adresse frei zu kriegen.
Es nervt, dass Telekom sich rauszieht und die Probleme auf andere schiebt.
15.09.2011 18:54
15.09.2011 19:13
Dein posting weiter oben ist 1. nicht aktuell und 2. falsch, da es sich bei
weitem nicht nur um 11 IP Adr. handelt.
Das Problem mit der Endung @t-online.de bahnt sich auch bereits seit mehreren
Wochen an und wird sich noch deutlich steigern
da t-onl. selbst, wie du ja
auch richtig schreibst, hier ansich überhaupt nix machen kann.
Klar und deutlich noch mal: T-online kann hier nun wirklich nichts dafür
und die werden sich wohl am ehesten die Haare raufen denn das ist wirklich
fatal. (Hoffen wir mal das es sich nicht zum super Gau entwickelt)
Der User der geschäfftlich auf Mails ins Ausland angewiesen ist hat nunmal keine
ander Möglichkeit wie auf einen anderen Emailanbieter auszuweichen.
16.09.2011 01:06
Liebe Betroffenen!
Daran müsst ihr euch gewöhnen, dass hier viel geredet wird, um die Verantwortung der Telekom als Provider aus der Schusslinie zu holen. So wie jetzt hatte ich auch das Problem mit Blacklists für die Nodes. Nach langem recherchieren stellte ich fest, dass die Töchter der Telekom in Osteuropa die Spam-Inflation erzeugen und über die gleichen Server geroutet werden wie der Rest der Kunden. Dadurch entsteht immer wieder der Eintrag in den Blacklists. Damals habe ich hier im Forum darüber gepostet und wie immer: alles abgestritten und wenn man sich dann dagegen verwehrt als Dummy behandelt zu werden und auch noch die Beweise anführt, wird man kurzerhand aus dem Forum geworfen und sämtliche Postings gelöscht. So sieht leider der Service des Magenta T aus.
16.09.2011 10:32
16.09.2011 12:54
18.09.2011 12:10
18.09.2011 13:55
18.09.2011 14:05
Senden Sie alle E-Mails an denselben Provider? Versuchen Sie, die E-Mails nochmals zu versenden. Wenn das noch nicht hilft, senden Sie bitte eine E-Mail mit dem noch eintreffenden *Mailer Daemon* als Anlage an postmaster@t-online.de. Die Telekom wird dann versuchen, dass die Sperrliste des Anbieters/Providers aktualisiert wird.
hier geht noch immer nichts - ich bekomme zwar keine Fehlermeldung, aber die Mails kommen auch nicht an...
Die entsprechende Meldung kam aber auch in den Tagen zuvor fast immer erst nach ca. 3 Tagen.
18.09.2011 14:15
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.