crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo Zusammen,
die Anhänge einer empfangenen E-Mail werden grundsätzlich in den allgemeinen Downloadordner verschoben, wenn man diese speichern will. Von dort muss man Sie dann wieder herausschneiden und z. B. in den richtigen Projektordner ablegen.
1. Kann man einen anderen Ordner als den Download generell einstellen?
2. Kann man evtl. wie früher bei T-online 6.0 jeweils den Speicherort bei jedem speichern anwählen?
Ein File wird auch im Downloadordner gespeichert, wenn man es z. B. mit den Office-Produkten geöffnet hat und dann direkt in den richtigen Pro´jektordner mit "speichern unter" abgelegt hat. Man hat dann die Filkes unnötigerwies noichmals im Downloadordner gespeichert und muss dort öfters mal aufräumen.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo, nachdem auch ein kundiger Freund alle Einstellungen geprüft hat und nichts gefunden hat, habe ich den Firefox gelöscht und den Opera-Browser installiert. Hier funktioniert alles !
14.07.2015 00:33 Zuletzt bearbeitet: 14.07.2015 00:34 durch den Autor
Der Speicherort wird nicht von der T-Online-Online-Anwendung sondern vom Browser bestimmt. Du schreibst nicht, welchen Browser Du nutzt, ein Firefox-Beispiel siehe Anlage. Entsprechende Einstellmöglichkeiten gibt es in jedem Browser.
Link für IE: http://praxistipps.chip.de/internet-explorer-download-ordner-aendern_28456
Wenn Du von der T-Online-Software 6.0 ins email-Center mit Browserzugang umgezogen bist, bist Du komfortmäßig natürlich betr. eMail-Handling 'abgestiegen'. Hast Du schon mal wieder einen echten Mail-Client ausprobiert, wie 6.0 es war? Thunderbird zum Beispiel ?
14.07.2015 00:33 Zuletzt bearbeitet: 14.07.2015 00:34 durch den Autor
Der Speicherort wird nicht von der T-Online-Online-Anwendung sondern vom Browser bestimmt. Du schreibst nicht, welchen Browser Du nutzt, ein Firefox-Beispiel siehe Anlage. Entsprechende Einstellmöglichkeiten gibt es in jedem Browser.
Link für IE: http://praxistipps.chip.de/internet-explorer-download-ordner-aendern_28456
Wenn Du von der T-Online-Software 6.0 ins email-Center mit Browserzugang umgezogen bist, bist Du komfortmäßig natürlich betr. eMail-Handling 'abgestiegen'. Hast Du schon mal wieder einen echten Mail-Client ausprobiert, wie 6.0 es war? Thunderbird zum Beispiel ?
14.07.2015 08:00
14.07.2015 08:04
04.12.2020 13:45
Liebe Leute
ich bin t-online Benutzer von der erste Stunde an. Es gab, egal ob Zugang mit Browser, oder über den Telekom Mail App, oder über den Apple Mail App oder über Thunderbird IMMER eine ABLAGE ONLINE, wo ich etwa 20 Unterordner eingerichtet hatte, die voll gespeicherte Emails waren. In dem Telekom Mail gab es und gibt es auch den LOKALEN ORDNER der Mails auf dem Desktop bzw. Laptop abspeichert. Diese Mails sind NICHT im Telekomcloud, können somit nicht von überall her angesehen und bearbeitet werden. Am 1.12. verschwand vor meine Augen die ONLINE ABLAGE des Telekom Mail Programs.
Das ist nun das Problem.
04.12.2020 13:50
Warum ist der Programmpunkt ABLAGE ONLINE der Telekom Mail verschwunden?
Egal ob Zugang über Browser, Apple Mail App, Telekom Mail App oder mit Thunderbird, alle meine im Telekom Cloud hinterlegten Emails sind am 1.12. vor meinen Augen plötzlich verschwunden
10.12.2020 16:44
01.05.2021 17:41
Wenn ich im Posteingang in der email einen Anhang speichern will (Downloadordner ist eingerichtet), passiert nichts, wenn ich das Feld "Auf Computer speichern" anklicke.
03.05.2021 21:32
05.05.2021 13:01
Leider hat der Speichervorgang nicht fuktioniert, sodaß auch kein Ordner oder Datei geöffnet werden kann.
06.05.2021 20:39
08.05.2021 10:36 Zuletzt bearbeitet: 08.05.2021 12:25 von Matthias Bo.
Hallo, vielen Dank für die Unterstützung.
Anlage 1: ich rufe die email auf und klicke auf das Feld Anlage. Es erscheint die Speicherfunktion. Ich klicke auf speichern und das feld flackert kurz.
Anlage 2: Die Speichereistellung ist eindeutig!
Es hat aber keine Speicherung stattgefunden !
Früher wurde bei der Speicherfunktion noch die Wahl angezeigt, ob man Speichern oder ansehen wollte.
...
Anlage 1 enthielt E-Mail Adressen, bitte schwärzen und neu hochladen. Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
08.05.2021 18:47
09.05.2021 13:05
Ich benutze Firefox und den T-online-Browser. G-Data als Security seit langem ohne Probleme installiert.
09.05.2021 22:12
16.05.2021 11:20
Alle Browser sinf aktuell. Es sind keine Einstellungen vorhanden, die den Download verhindern. ich habe keine weitere Erklärung für das Problem. Ich kann weiterhin die Anlagen(PDF) weder lesen noch speichern.
18.05.2021 09:35
Hallo, nachdem auch ein kundiger Freund alle Einstellungen geprüft hat und nichts gefunden hat, habe ich den Firefox gelöscht und den Opera-Browser installiert. Hier funktioniert alles !
18.05.2021 12:10
31.10.2021 15:26
Ich habe per E-Mail Telekom Fotos erhalten, die auf Downloads/ Telekom Mail gespeichert sind und wo finde ich den Speicher?
13.11.2021 22:29
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.