Störung beim E-Mail Empfang?

Hallo Forum,

ab heute 12.15 Uhr registriere ich einen gestörten E-Mail Empfang.
D. h. E-Mails kommen stark verzögert, oder auch gar nicht an.
Dies betrifft die T E-Mail und somit auch Outlook 2010, womit
meine E-Mail abgeholt wird. Ist hier etwas bekannt?

Vielen Dank und Gruß,
Claus Peter Svada

Fehlen nur "einzelne E-Mails" oder ganze Zeiträume?


Hallo Oliver,

ich bin zwar nicht "husefrau", trotzdem:
Von meinem Free-Mail - Konto fehlen manchmal die Mails über den ganzen Tag.
Dann kommen mal vereinzelt wieder welche an und dann ist wieder lange Zeit Ruhe.

Es geht nicht um die Mail, die ich hier benutze.
Die Free-Mail-Adresse gebe ich hier nicht preis und wo die Mails herkommen, ebenfalls nicht.
Also, ich habe heute zwischen 5:58h und 7:24h definitiv keinen Maileingang und

gestern Abend in Unterordner verschobene Mails, Zeitraum ca zw 18h und 20h(19:28h und 19:29h 2 Mails, das war das genannte Beispiel), sind unauffindbar. Um welche und wieviele es sich genau handelt, muss ich erst recherchieren. Versuche nachzuvollziehen, was ich bestellte und welche Eingänge ich hatte, ist aber ziemlich schwer, da man sowas ja nicht im Kopf abspeichert ^^

Ein konkretes Beispiel hatte ich ja bereits genannt.
Ich komme nach wie vor nicht rein in das EMailcenter.........es geht bis Logindaten werden geprüft und dann iss schluss..................einfach nur noch nervig und das seit gestern..............von Info hält die Telekom nix und anrufen braucht man auch nicht, spueln sie ihre blöden Sprüche runter..........also ob das Problem bei einen zuhause liegt..................


Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe "@t-online.de - Nachrichten werden gesendet": "Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den "Kontoeinstellungen"."

Anmerkung von Telekom hilft: E-Mail-Adressen wurden aus Datenschutzgründen editiert.


Hallo, Moving,

auch bei Dir scheint das Problem mit dem zurück gesetzten Mailkennwort vorzuliegen - siehe meine Antwort an "Javiercho" etwas weiter oben!

Gruß,
Bambi66

Hi Bambi66,
danke für Deine Antwort.
Liegt nahe...aber ich habe nie ein altes Kennwort gehabt :-)
Sprich benutze ein und das selbe seit ca. 5 Monaten.
Habe es gerade mal ausgelesen und war erstaunt über meinen Einfallsreichtum der ersten 4 Buchstaben, die restlichen konnte ich nachvollziehen.
Vielleicht sind ja ein paar weitere bei einen Reset verschwunden oder dazugekommen.
Habe 4 Outlook Konten und fummel eigentlich nicht gerne an meinen "sicheren" Passwörtern herum.
Habe ein wenig angst mein altes/neues Passwort neu einzugeben.
Den gleichen Mist hatte ich vor ein paar Monaten schon mal und ohne was zu ändern war plötzlich alles wieder OK.
Gruß
Moving

Warte dringendst auf eine Stellungnahme vom Service...

Hallo zusammen,

unsere Kollegen haben jetzt die Störungsmeldung geschlossen.

Sollte bei Ihnen weiterhin der Zugriff nicht möglich sein, melden Sie sich bitte hier erneut. Wir werden dann unsere Kollegen erneut darauf ansetzen.

Viele Grüße
Oliver

Tut mir ja sehr leid, aber bei mir lädt sich das E-Mail-Center nach wie vor zu Tode, und ich komme nicht rein. Zwischendurch ging es, aber dann wieder nicht.

Das ist nicht mehr ärgerlich, das ist nur noch peinlich.
Bei mir funktioniert es auch noch nicht, ich werde immer wieder nach Benutzername und Kennwort gefragt. Diese Daten sind ja gespeichert, ich habe nichts geändert. Also drücke ich auf OK und das Fenster erscheint immer wieder.

Bei mir funktioniert es auch noch nicht, ich werde immer wieder nach Benutzername und Kennwort gefragt. Diese Daten sind ja gespeichert, ich habe nichts geändert. Also drücke ich auf OK und das Fenster erscheint immer wieder.



Habe oben was dazu geschrieben....
Bei mir ist nach wie vor genau das gleiche (Outlook Fehlermeldung)

Hat der Service auf Ignore gestellt ?

Bringt mal Euren Server auf Vordermann, so langsam wird es richtig teuer für meine Firma...und ich bin nicht bereit das zu akzeptieren...
Moving
Telekom hilft Team
Hallo husefrau,

meine Kollegen würden die Sachlage an Ihrem Account gerne näher prüfen.

Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren „husefrau “. Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11269953“.

Teilen Sie uns bitte ebenfalls –sofern möglich- weitere Details zu einigen fehlenden E-Mails mit (z. B. Absender, wann eingetroffen, Betreff)

Viele Grüße
Oliver
Telekom hilft Team
Hallo Maybelline,

meine Kollegen möchten auch bei Ihnen etwas näher hinsehen.

Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren „Maybelline“. Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11269954“.

Viele Grüße
Oliver
Telekom hilft Team
Hallo chamberlain01,

ich wiederhole mich echt ungern... aber es hilft nichts :)

Meine Kollegen möchten auch bei Ihnen etwas näher hinsehen.

Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren „chamberlain01“. Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11269961“.

Viele Grüße
Oliver
Telekom hilft Team
Hallo Javiercho,

funktioniert bei Ihnen das E-Mail Center? Wenn ja, richten Sie bitte testweise das E-Mail-Passwort neu ein und probieren, ob Ihr E-Mail Programm wieder funktioniert.

Viele Grüße
Oliver
Ich konnte eben eine Mail via E-Mail-Center verschicken, sie wurde auch auf dem Smartphone angezeigt. Eingegangene Mails konnte ich zwar im E-Mail-Center sehen, sie werden aber nicht mit Smartphone oder Computer synchronisiert. Fehlermeldung "E-Mails können nicht empfangen werden. Der Mail-Server "secureimap.t-online.de" reagiert nicht....

Die Sprachlosigkeit der Telekom, hier vertreten durch die Moderatoren, ist leider auch bezeichnend für die, nett formuliert, zurückhaltende Informationspolitik der Telekom.

Hallo zusammen,

unsere Kollegen haben jetzt die Störungsmeldung geschlossen.

Sollte bei Ihnen weiterhin der Zugriff nicht möglich sein, melden Sie sich bitte hier erneut. Wir werden dann unsere Kollegen erneut darauf ansetzen.

Viele Grüße
Oliver


Hallo Oliver,
Ich komme ebenfalls nach wie vor nicht in das E-Mail-Center! Meine Logindaten kann ich eingeben, anschl. führt er den Login aus und das war's! ... und das macht das System seit gestern Abend so! Wann ist nun tatsächlich das auf TELEKOM-Seite bestehende Problem endlich geöst?
Grüße
timma23


Hallo zusammen,

unsere Kollegen haben jetzt die Störungsmeldung geschlossen.

Sollte bei Ihnen weiterhin der Zugriff nicht möglich sein, melden Sie sich bitte hier erneut. Wir werden dann unsere Kollegen erneut darauf ansetzen.

Viele Grüße
Oliver


Hallo Oliver,
Ich komme ebenfalls nach wie vor nicht in das E-Mail-Center! Meine Logindaten kann ich eingeben, anschl. führt er den Login aus und das war's! ... und das macht das System seit gestern Abend so! Wann ist nun tatsächlich das auf TELEKOM-Seite bestehende Problem endlich geöst?
Grüße
timma23

Hallo ans Team,
hier liegt seit rund 36 Stunden dasselbe Problem vor: Nach Eingabe der Logindaten kommt die Meldung "Ihre Logindaten werden überprüft" und dann tut sich nichts mehr bis zum Server-Timeout. Gelöst ist da also noch nichts!
Grüße

Hallo Javiercho,

funktioniert bei Ihnen das E-Mail Center? Wenn ja, richten Sie bitte testweise das E-Mail-Passwort neu ein und probieren, ob Ihr E-Mail Programm wieder funktioniert.

Viele Grüße
Oliver


Lieber Oliver,

mann muss wohl Frau sein um eine Antwort zu bekommen.
Was heißt hier "testweise" und dann ? wieder zurück wenn es nicht funktioniert ?
Einstellungen sprich Passwort in Outlook müssten ja dann auch angepasst werden, oder ?

Bei mir funktioniert das E-Mail Center...
Gruß Moving
Super, bei mir geht seit Tagen ÜBERHAUPT NICHTS!!!!! Login lädt und lädt und lädt... ich kann das stundenlang laufen lassen und der Login findet einfach nicht statt. Irgendwann müsste man dann schon mal an seine Mails kommen!
Hallo,

ich finde es reicht jetzt!!!
Ich möchte an meine EMAILS!!!
Wann wird der Fehler endlich behoben????
Seit 2 Tagen ist das nun schon so.
Ich bitte um Antwort!
Danke!


Hallo Javiercho,

funktioniert bei Ihnen das E-Mail Center? Wenn ja, richten Sie bitte testweise das E-Mail-Passwort neu ein und probieren, ob Ihr E-Mail Programm wieder funktioniert.

Viele Grüße
Oliver


Lieber Oliver,

mann muss wohl Frau sein um eine Antwort zu bekommen.
Was heißt hier "testweise" und dann ? wieder zurück wenn es nicht funktioniert ?
Einstellungen sprich Passwort in Outlook müssten ja dann auch angepasst werden, oder ?

Bei mir funktioniert das E-Mail Center...
Gruß Moving

So nach dem Ignore vom Service habe ich im Kundencenter ein neues Passwort erstellt,
danach das Passwort in den Einstellungen von Outlook übernommen und bestätigt...
Es läuft wieder...weiß der Teufel oder die Telebring warum,aber egal.

Ist aber bestimmt nicht unbedingt übertragbar, also "Vorsicht"

Gruß
Moving
Tut sich eigentlich noch irgendetwas oder ist das Thema für die Telekom erledigt, wenn nicht alle paar Minuten jemand daran erinnert, dass er/sie noch immer Probleme hat? Nach nun rund 48 Stunden würde ich schon einmal wieder gerne ins Mailkonto schauen, und sei es nur, um meine Korrespondenz schrittweise auf meine neue Mailadresse umzustellen.
Ich bin stinkesauer!!!
Wie lange soll das so weitergehen????
DAS ist doch kein SErvice!!!!!
WIRD NUN WEITER AN DEM PROBLEM GEARBEITET ODER NICHT????
ANTWORT WÄRE NETT!!!
Ich habe auch das Passwort im Kundencenter geändert und es im Windows Live Mail 2012 angepasst, aber ich kann weitehrin keine E-Mails empfangen oder versenden.

Ich frage mich so langsam, wieso das Problem weiterhin nicht behoben ist bzw. wann dies der Fall sein soll.

Ich möchte mich nicht immer online anmelden.

Desweiteren sind alle meine alten E-Mails von mein Onlinepostfach verschwunden. Ich weiss nicht, ob dort die Einstellungen geändert wurden oder wieso ich nur noch e-mails seit Donnerstag habe.
Ich kann seit Donnerstag überhaupt nicht mehr in mein Postfach...........beim Login blockiert es.................dann bekam ich gestern den Rat von Oliver hier..........ich soll an das foren.service.team schreiben, echt lustig ohne Mailfach...........gut heute morgen ging es eine Stunde und jetzt wieder nicht und der Brüller iss, dass die Telekom behauptet, keine Störung oder es liegt bei einen selber der Fehler...............oh man, so kann man nicht mit Kunden umgehen, es nervt nur noch, dabei habe ich mich so gefreut, endlich haben die das in Gang wieder gesetzt, es schreiben ganz viele Letue, es geht nicht, aber lt. Telekom geht ja alles..............wahrscheinlich wieder was am Mailcenter verändert und dann geht nix mehr...........
ich habe jetzt woanders eine neue email Adresse eingerichtet, das geht so nicht weiter....
echt s.......!!! sowas!
Ich komme über Mozilla nicht rein, aber über den Internet Explorer, vielleicht mal das versuchen, finde es aber trotzdem doof, dass hier das Thema geschlossen worden iss, obwohl es überall noch Prbleme gibt, aber lt. Telekom gibst ja keine.........naja iss Wochenende..................

Ich komme über Mozilla nicht rein, aber über den Internet Explorer, vielleicht mal das versuchen, finde es aber trotzdem doof, dass hier das Thema geschlossen worden iss, obwohl es überall noch Prbleme gibt, aber lt. Telekom gibst ja keine.........naja iss Wochenende..................


Das Wochenende hat für die Telekom-Mitarbeiter/-innen dann offenbar bereits vor einigen Tagen begonnen, denn irgendeine Besserung hat es bei mir seither nicht gegeben.