Störung beim E-Mail Empfang?

Hallo Forum,

ab heute 12.15 Uhr registriere ich einen gestörten E-Mail Empfang.
D. h. E-Mails kommen stark verzögert, oder auch gar nicht an.
Dies betrifft die T E-Mail und somit auch Outlook 2010, womit
meine E-Mail abgeholt wird. Ist hier etwas bekannt?

Vielen Dank und Gruß,
Claus Peter Svada
Tja , da meine (geschäftliche) Email-Adresse seit Tagen TOD ist , sind mir jetzt (bestätigterweise) Eurobeträge im 5 stelligen bereich verloren gegangen.
Daher mein folgendes statement zur situation.

Die Telekom hat sich als unfähig herausgestellt. Der Telekom liegt nichts an ihren Kunden. Kundenbindung wird einzig und allein über Vertragslaufzeiten gestaltet. Die Techniker der Telekom haben ihren Job scheinbar verfehlt. Und so einen Konzern wie die Telekom sollte man sofort dicht machen.

Selbst billig anbieter haben mehr kompetenz als die Telekom. Ich werde jetzt noch genau 1 Woche abwarten , danach bin ich beim Anwalt und es startet eine Schadensersatzklage...
Desweiteren werde ich mir wohl einen neuen Anbieter suchen und dann schnellstens wechseln und das sollte jeder tun der enttäuscht wurde !

mfg bald exkunde der Telekom
Hallo, ich bin eigentlich gar kein Teilnehmer an Foren, aber der auch mich betreffende Ärger mit T-Online hat mich jetzt veranlasst, doch aktiv zu werden.
Auch wenn hier bereits alles gesagt wurde, möchte ich unterstreichen, dass auch mich nun seit Tagen das sich schier totblinkende "Ihre Logindaten werden überprüft" (so auch im Moment wieder...) fast in den Wahnsinn treibt.
Zwischendurch bin ich dann zum Glück auf wundersame Weise plötzlich doch wieder in meinem E-Mail-Account, kann dort auch ohne Einschränkungen arbeiten, bis dann, meistens nach einem Logout oder, ganz problematisch, morgens, wenn ich oftmals eilige Mails zu versenden hätte, dieser wild vor sich hin blinkende Hinweis erneut stundenlang verhindert, dass sich mein Postkorb öffnet.