Störung beim E-Mail Empfang?

Hallo Forum,

ab heute 12.15 Uhr registriere ich einen gestörten E-Mail Empfang.
D. h. E-Mails kommen stark verzögert, oder auch gar nicht an.
Dies betrifft die T E-Mail und somit auch Outlook 2010, womit
meine E-Mail abgeholt wird. Ist hier etwas bekannt?

Vielen Dank und Gruß,
Claus Peter Svada
Tja , da meine (geschäftliche) Email-Adresse seit Tagen TOD ist , sind mir jetzt (bestätigterweise) Eurobeträge im 5 stelligen bereich verloren gegangen.
Daher mein folgendes statement zur situation.

Die Telekom hat sich als unfähig herausgestellt. Der Telekom liegt nichts an ihren Kunden. Kundenbindung wird einzig und allein über Vertragslaufzeiten gestaltet. Die Techniker der Telekom haben ihren Job scheinbar verfehlt. Und so einen Konzern wie die Telekom sollte man sofort dicht machen.

Selbst billig anbieter haben mehr kompetenz als die Telekom. Ich werde jetzt noch genau 1 Woche abwarten , danach bin ich beim Anwalt und es startet eine Schadensersatzklage...
Desweiteren werde ich mir wohl einen neuen Anbieter suchen und dann schnellstens wechseln und das sollte jeder tun der enttäuscht wurde !

mfg bald exkunde der Telekom
Hallo, ich bin eigentlich gar kein Teilnehmer an Foren, aber der auch mich betreffende Ärger mit T-Online hat mich jetzt veranlasst, doch aktiv zu werden.
Auch wenn hier bereits alles gesagt wurde, möchte ich unterstreichen, dass auch mich nun seit Tagen das sich schier totblinkende "Ihre Logindaten werden überprüft" (so auch im Moment wieder...) fast in den Wahnsinn treibt.
Zwischendurch bin ich dann zum Glück auf wundersame Weise plötzlich doch wieder in meinem E-Mail-Account, kann dort auch ohne Einschränkungen arbeiten, bis dann, meistens nach einem Logout oder, ganz problematisch, morgens, wenn ich oftmals eilige Mails zu versenden hätte, dieser wild vor sich hin blinkende Hinweis erneut stundenlang verhindert, dass sich mein Postkorb öffnet.
T-Online wird, so meine Prognose, dadurch sehr, sehr viele langjährige Kunden verlieren.
Mich einbegriffe. Denn das kann man niemandem zumuten!
Ja ich weiss, warf ein Geck mit Wochenende, ich habe das Problem auch schon seit Donnerstag......wie gesagt heute morgen ging es eine Stunde und dann wieder das alte Problem............beim Login iss dann alles vorbei...............und ich teile die Meinung des Users hier, die Telekom ist leider nicht kundenfreundlich.............am Telefon ist es dann ganz schlimm, bekommt man nur blöde Antworten und lt. Telekom, wenn du unter Störungen guckst, gibst ja keine................
Hallo!

Nun: Tatsache ist, das bei dem Verein seit Tagen nichts mehr geht!!!!!!!!!
Emails kommen weder im Emailcenter noch im Homepage Mail entweder überhaupt nicht
oder erst nach Stunden an.

T-onl. ist ein echt trauriger Laden geworden alle anderen können es um längen besser!

Und für so einen Müll und wollen die auch noch richtig Geld.

fazit: Mittlwerweile der teuerste und schlechteste Anbieter im Web.

Für uns war die Entscheidung klar: Wechsel!!!
#
Und Tschuüß Ja jetzt könnt Ihr das machen was Ihr am besten könnt: Posting löschen....
Seit dem 18.9. klappt alles wieder. Emails kommen, nach Testmails, pünktlich
auf dem Smartphone, PC und Tablet an, ohne irgendwie Passwörter geändert zu haben.

Spams sind inzwischen nur 2 angekommen.

Eins ist aber klar, ich bleibe bei der Telekom, denn Bekannte, die andere Anbieter
nutzen, haben wesentlich größere Probleme. U.a. seit 4 Monaten überhaupt kein Telefon/Internet.
(0x800CCC92). Auch hier erhalte diese Fehlermeldung seit dem 19.09.14 in meinem Outlook 2007 .Wie kann ich diesen beheben ?

(0x800CCC92). Auch hier erhalte diese Fehlermeldung seit dem 19.09.14 in meinem Outlook 2007 .Wie kann ich diesen beheben ?


Beim Aufrufen des E-Mailprogramms über Firefox kam die Meldung, dass es sich um eine unsichere Seite handelt (Seite gehackt)
Gruß
stugau
Die ganze letzte Woche Probleme beim einloggen ins E-Mail-Center, am Freitagmorgen dann alle Ordner leer, nach einer Stunde ging es wieder. Auf Störungsmeldung am späten Nachmittag Anruf dass noch bis zum Abend Serverprobleme auftreten können. Seit Samstagmorgen wieder alle Ordner bis auf Posteingang leer. Auf erneute Fehlermeldung heute früh bisher nur die Eingangsbestätigung. Bin beruflich stark eingeschränkt, zum Kotzen dieser Service, offenbar macht die Telekom am Wochenende Pause.
Tag 4 ohne E-Mail-Login. Offenbar werfen bei der Telekom die Mitarbeiter Freitag um 14 Uhr die Griffel aus der Hand und genießen das verdiente Wochenende, um dann am Montag wieder bei Null zu beginnen: "Keine Störung vorhanden". Top!

Hallo chamberlain01,

ich wiederhole mich echt ungern... aber es hilft nichts :)

Meine Kollegen möchten auch bei Ihnen etwas näher hinsehen.

Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren „chamberlain01“. Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11269961“.

Viele Grüße
Oliver

Hallo Oliver,
ich bin nach meinem Posting ins Wochenende gefahren und habe mich nicht mehr um das Thema gekümmert. Es gibt schönere Dinge.
Das Einloggen ins E-Mail-Center hat vorhin problemlos funktioniert.
Wie die zahlreichen Postings nach meinem Beitrag gezeigt haben, war das aber wohl weiterhin ein flächendeckendes Problem.
Jedoch: Wie soll ich eigentlich eine E-Mail schreiben, wenn das Einloggen nicht geht???
VG
chamberlain01
Guten Morgen, das Wochenende ist vorbei und auch ich erwarte nun schnellste Behebung des nach wie vor existenten Problems des sich totblinkenden Hinweises "Ihre Logindaten werden überprüft". Ich gehöre, im Vergleich zu so manchen anderen hier, zwar offenbar noch zu den Glücklicheren, da sich der Postkorb erfahrungsgem. i.L. des Tages irgendwann auf wundersame Weise öffnet und mir, wenn es richtig gut läuft, sogar einige Stunden erhalten bleibt, bis er sich dann wieder verabschiedet.
Aber gerade morgens gleich, wenn ich meistens sehr dringend und eilig an meine Mails muss, komme ich garantiert nicht rein.
Komischerweise hat ein Bekannter, der Telekom-Mitarbeiter ist, diese Probleme alle NICHT!!
Es muss Ihnen ja langsam zu den Ohren rauskommen, aber wie kann man treue Kunden nur so verärgern und vergraulen. TUN SIE ENDLICH WAS!!!!
Telekom hilft Team
Ihnen auch einen guten Morgen banker_sushi,

Guten Morgen, das Wochenende ist vorbei

... ja leider, war viel zu kurz.

..und auch ich erwarte nun schnellste Behebung des nach wie vor existenten Problems des sich totblinkenden Hinweises "Ihre Logindaten werden überprüft".

Diesen Anspruch sollen Sie auch haben. Ich habe gerade noch mal Feedback bekommen. Leider kommt es vereinzelt noch zu Performanceeienschränkungen im E-Mail System.

Komischerweise hat ein Bekannter, der Telekom-Mitarbeiter ist, diese Probleme alle NICHT!!

Also ich bin auch Mitarbeiter und habe auch in diesen Tagen auch Schwierigkeiten mit meinem Telekom Postfach gehabt. Von der nervigen SPAM-Welle mal ganz abgesehen.

Es muss Ihnen ja langsam zu den Ohren rauskommen, aber wie kann man treue Kunden nur so verärgern und vergraulen. TUN SIE ENDLICH WAS!!!!

Ja, tun wir...versprochen!

Gruß
Matthias
Auch ich habe wie bereits mehrmals mitgeteilt, dieses Problem seit Donnerstag..........Ihre Logindaten werden geprüft und das war es dann............mir wurde dann auch der Rat gegeben ich soll eine Mail an das foren.....schreiben, fand ich auch lustig, wie denn..........kam dann aber über den Internetexplorer rein, aber eine Nachricht habe ich bis heute nicht und gestern habe ich jetzt was rausgefunden, dann gehts........keine Ahnung ob es einen Zusammenhang gibt, ich bin eine dumme alte Wachtel, die nur ein Anwender iss.............aber folgendes..........ich lösche die gesamte Chronik bei mir und dann kommt wieder Logindaten und dann komme ich rein, das Spiel habe ich jetzt eben gerade wieder gespielt............und lese andere haben das auch.......in der Regel wird einen weisgemacht..........es liegt an dem eigenen Rechner..........aber wie schon da gesagt, es scheint nicht alle Telekom Kunden das zu haben.......aber ich finde auch den Service mies, man hört nix und unter Störungen stand gestern abend, keine Störungen...........so ihr lieben Techniker, nun in die Gänge und behebbt das Problem und nicht imemr so tun.........hier iss alles gut.........iss wohl dein Programmfehler..........nöööö................
Telekom hilft Team
Hallo Buhn.Gerd,

willkommen im Forum!

(0x800CCC92). Auch hier erhalte diese Fehlermeldung seit dem 19.09.14 in meinem Outlook 2007 .Wie kann ich diesen beheben ?

Hm...könnte eine andere Ursache haben. Der Fehler "0x800CCC92" deutet eher auf "Benutzername oder Kennwort falsch" hin.

Können Sie sich ins E-Mail Center einloggen?

-> http://email.t-online.de

Sie können auch vorsichtshalber einmal Ihr E-Mail Passwort ändern:

-> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/index.html

Gruß
Matthias
Hallo, Matthias,
schön und erwähnenswert finde ich Ihre prompte und freundliche Rückantwort von heute Morgen.
Trotzdem bringt mich diese natürlich erst mal nicht wirklich weiter, nachdem ich nun seit erneut 2 1/2 Stunden dringendst darauf warte, dass besagtes blinkende "Ihre Logindaten werden überprüft" verschwindet.
Es kann doch eigentlich nicht sein, dass es, nachdem mich dieses Problem ja offensichtlich nicht alleine betrifft (obwohl es sich für viele User inzwischen entweder erledigt hat oder alle sind bereits bei einem anderen Anbieter oder haben kapituliert????), noch immer keine vernünftige Erklärung für dieses Phänomen und damit dann doch hoffentlich, bei einem Unternehmen wie Ihrem, auch eine schnellstmögliche Behebung des Problems gibt???
Was verbirgt sich hinter diesem nicht enden wollenden Zusammenbruch und wieso kann ich, wodurch auch immer bedingt, hin und wieder erfreulicherweise völlig normal mit meinem E-Mail-Konto arbeiten bis es dann wieder abstürzt und ich von oben geschildertem Blinken erneut fast in den Wahnsinn getrieben werde.
Ganz banal gesprochen möchte ich als grundsätzlich ahnungsloser User morgens mein E-Mail-Konto öffnen und dann über Tag stets prompt und zuverlässig Mails empfangen und schreiben können. Dafür ist dieses Medium ja schließlich da, oder? Das hier geht jedenfalls GAR NICHT!!!! MfG banker_sushi
Guten Morgen zusammen,
ich kann mich banker_sushi nur anschließen:
Heute morgen geht es mal, und mal geht es wieder nicht.
Wahrscheinlich träume ich bald nachts von dem Hinweis "Ihre Logindaten werden überprüft"
Auch ich hoffe auf eine nachhaltige Problemlösung!
Schönen Tag
chamberlain01
Hallo, also irgendwie scheint das Problem inzwischen nur noch Chamberlain" und mich zu betreffen oder wo sind all die anderen Betroffenen, die massivst aufschreien müssten?
Heute ist es mir den ganzen Tag noch nicht gelungen, meinen Postkorb zu öffnen, was, wie für alle anderen wohl auch, richtig tragisch ist, da ich auf DRINGENDE Mails warte!!!
Ein weiterer wirklich übelster Nebeneffekt dieser misslichen Sache ist, dass ich ALLE meinet Termine, in blindem Vertrauen T-Online gegenüber, ausschließlich dort eingepflegt habe (und das sind einige!) und nun keinerlei Zugriff habe.
Ich würde mir somit eine sehr kurzfristige Rückantwort mit konkreten Antworten auf meine letzte Nachricht sowie einem konkreten Zeitfenster wünschen.
Es ist nicht meine Art zu drohen, aber neben einem zweifellos massiven Kundenverlust nach dieser unfassbaren Sache könnte ich mir gut vorstellen, dass hier auch so einiges an Regressansprüchen kommen wird.
Mensch, Leute, jetzt löst doch bitte endlich mal dieses Problem. Es wird ja langsam lächerlich, dass Ihr das noch immer nicht im Griff habt. Welch trauriges Licht wirft das denn auf Euer Haus, von dem Vertrauensverlust mal ganz abgesehen.
ICH MUSS HEUTE NOCH AN MEIN POSTFACH - EGAL WIE!!!!
Danke für Eure Unterstützung banker_sushi

Hallo, also irgendwie scheint das Problem inzwischen nur noch Chamberlain" und mich zu betreffen oder wo sind all die anderen Betroffenen, die massivst aufschreien müssten?
Heute ist es mir den ganzen Tag noch nicht gelungen, meinen Postkorb zu öffnen, was, wie für alle anderen wohl auch, richtig tragisch ist, da ich auf DRINGENDE Mails warte!!!
Ein weiterer wirklich übelster Nebeneffekt dieser misslichen Sache ist, dass ich ALLE meinet Termine, in blindem Vertrauen T-Online gegenüber, ausschließlich dort eingepflegt habe (und das sind einige!) und nun keinerlei Zugriff habe.
Ich würde mir somit eine sehr kurzfristige Rückantwort mit konkreten Antworten auf meine letzte Nachricht sowie einem konkreten Zeitfenster wünschen.
Es ist nicht meine Art zu drohen, aber neben einem zweifellos massiven Kundenverlust nach dieser unfassbaren Sache könnte ich mir gut vorstellen, dass hier auch so einiges an Regressansprüchen kommen wird.
Mensch, Leute, jetzt löst doch bitte endlich mal dieses Problem. Es wird ja langsam lächerlich, dass Ihr das noch immer nicht im Griff habt. Welch trauriges Licht wirft das denn auf Euer Haus, von dem Vertrauensverlust mal ganz abgesehen.
ICH MUSS HEUTE NOCH AN MEIN POSTFACH - EGAL WIE!!!!
Danke für Eure Unterstützung banker_sushi


Falls Du Firefox nutzt, probier mal den IE, damit habe ich manchmal Erfolg beim Login.

Ansonsten ist der Zugang nach wie vor ein reines Glücksspiel, mittlerweile ziemlich peinlich für ein Unternehmen dieser Größenordnung. Man hätte vielleicht weniger klobige Büroblocks in Bonn bauen und dafür mal ins System investieren sollen.
Das ist jetzt allmählich nicht mehr witzig - ich nutze Webmail unterwegs für meine geschäftlichen Mails und habe dort auch alle meine Kontakt eingepflegt. Seit 5 Tagen (!!!!) komme ich jetzt schon nicht mehr über das Login hinaus. Am Freitag eine Mail an den Kundenservice geschrieben - keine Anwort. Man könnte die Kunden ja z.B. wenigstens neben dem Einlog-Feld über das PRoblem und den aktuellen Stand informieren, aber nichts, einfach Funkstille. Ich ärgere mich gerade maßlos. Zum einen über das technische Problem an sich (fünf Tage? Telekom-Techniker H-A-L-L-O, wo seid ihr?!) Und zum anderen über die Maulwurf-Taktik der Telekom, solche Probleme nur auszusitzen, statt die Kunden aktiv zu informieren. Mag sein, dass es für viele nur lästig ist - für diejenigen, die auch beruflich auf Webmail vertrauen (ach nein, "vertraut hatten"), ist es mehr als nur ärgerlich, sondern geschäftsschädigend.
Telekom hilft Team
Hallo banker_sushi,

wenn ich das richtig sehe, rufen Sie Ihre Mails immer direkt im E-Mail Center ab?

Richten Sie doch vorübergehend eine E-Mail Software zum Abruf Ihres Kontos ein. Ich kann mir vorstellen, dass Sie auf diesem Weg an Ihre Mails kommen.

Wenn Sie keine Software auf Ihrem Rechner installiert haben, versuchen Sie es mit dem kostenlosen "Thunderbird". Achten Sie darauf, das Postfach per IMAP einzurichten, damit Ihre Mails auf dem Server bleiben.

https://www.mozilla.org/de/thunderbird/

Anleitung Thunderbird: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-55744701

Vielleicht klappt es auch, wenn Sie die abgespeckte, mobile Version des E-Mail Centers im Browser aufrufen:

m-email.t-online.de

Gruß
Matthias
Nee ich habe das auch, aber es bringt ja nix, man wird ja ignoriert......ja ich komme auch über den Internet Explorer rein und wie gesagt, bei mir hakt es auch bei diesen ihre Logindaten werden geprüft, aber wenn ich meine gesamte Chronik lösche, dann komme ich rein..........habe ich hier auch schon mitgeteilt, es muss ja irgendwas damit zu tun habe...............aber man kommt sich ja schon blöde vor, tun ja alle so, als ob es das problem nicht gibt, bin ja nur froh, dass es andree auch haben, also ich mache das ständig so und dann kommste rein und über den Internetexplorer..............mir hat jemand gesagt..........der Telekom Mailprogramm erkennt irgendwas von Mozilla nicht an...........ich bin kein Fachman, aber hier liest das wohl auch keiner, nee die meisten haben schon aufgegeben und hoffen auf ein Wunder..............wie gesagt........mach mal den Internet Explorer und das mit der Chronik, dann kommste rein............warum auch immer...........
MoinMoin!

Seit Tagen keine eMails im eMail Center Posteingang zu sehen...! Beim 1. Einlogversuch heute am Morgen stürzte gar nach 2 Minuten unser Rechner ab...doll...! 2. Einlogversuch (Logindaten...überfüfen..überprüfen...überprüfen...) fast 3 Minuten hat es gedauert...wie geschrieben..nix im Postfach Eingang! Test mail von meinem webde eMail-Account ans t-online account gesendet, kein Eingang bisher zu sehen! Das dolle ist nur, webde hat als retoure die mail bestätigt als eingang t-email zurück bekommen. Was geht ?
Hallo, erst mal vielen Dank an alle (auch Matthias Zwinkernd für die Tipps!
Maybelline:
Ihren Beitrag hatte ich durchaus mit großem Interesse gelesen, hatte Ihnen sogar eine "private Antwort" geschrieben, diese wurde jedoch nicht akzeptiert. Ich weiß nämlich, offen gesagt, nicht, was genau mit "Löschen der Chronik" gemeint ist.
Die Kacheln der häufig aufgerufenen Seiten? Oder die Seiten, die mir mit dem Pfeil oben angezeigt werden? Hmmm... Wie gesagt: Bin wirklich ein ahnungsloser Anwender...
Derzeit - ich bin grad kurzzeitig "happy" - funktioniert grad alles - nachdem ich 7 Stunden auf meinen Einstieg ins Postfach warten musste.
Was die Hinweise von Matthias angeht, so werde ich das mal mit meinem technisch deutlich versierteren Mann besprechen.
Viele Grüße! banker_sushi
Tja, emails made in Germany, so sicher das sie alle erst garnicht im postfach erscheinen...auweh...ja, das ist wirklich sicher...

Ironie off...



Hi!

1. @ Matthias , den vorschlag thunderbird (oder extra dafür ein emilempfangsprog.) zu installiern halte ich für sehr fragwürdig! Wenn man selbst aus Schutz ja garnicht erst (vielleicht aus sicherheitsgründen ) ein emilprog auf dem rechner oder so haben will...was dann? Und wenn ein zugriff vom emil-center hier nicht möglich ist, wieso sollte das dann erst ein externes prog. zugriff hqaben auf etwas, was ned da ist? Hmmm..

2. wurde hier schonmal drüber geschrieben, seitens telekommod. zumindest das es am 17. oder 18.9. ein update telekom auch bereich zum email center gab und es dadurch für einige vielleicht zu problemen / bug kam?!!!!!!!

3. sollten einige , oder wenige, weiss nicht, auch mal nachschauen ob eine WEITERLEITUNG an eine andere emiladdy oder anderen provider wie z.b. web . de eingestellt ist? Eine kopie bleibt dann NICHT im t-emil-postfach. Müsste dann so korrigiert werden wie gewollt. (Ich glaube, diese option kopie behalten gibt es aber für emil-prog. die auf den rechnern selbst installiert sind..werden aber beim löschen der t-o-emil-software nicht automatisch fürs kundencentwer bzw. emilcenter übernommen


Matthias, sollte man als Service aber einrichten? Kann ja nicht so ein großes prob. sein " option kopie im postfach belassen" , oder?!!!!

Na ja, ich glaube das prob hier wie in den anderen forenchats zum selben thema war wird wohl eine kombie aus unglücklichen umständen seitens telekomtechnik (update) und einstellungen der user sein....wobei die technische mod zum thema hier genau wie das problem selbst in der behebung unwürdig ist, in bezug auf größe und service des ladens !!! Und am service sparen um geld zu sparen damit die aktionäre ned bös werden ...Honi soit qui mal y pense ....


vorm richter , auf hoher see und und bei der telekom ist man....nee...lassen wir die ironie besser ? Tschaunmermal ....
WOW...dieses " LOGG Status " Fenster nach dem abmelden ist ja toll...( nur, wer braucht sowas??)