Sync Plsss läßt sich nicht einrichten

Mehr Infos

Nach Aufforderung habe ich jetzt die Sync-Plus App auf meinem Huawei P 30 Pro installiert. Ich habe alle alten Konten gelöscht . Wenn ich aber die App starte, dann auf "Jetzt einrichten" tippe, erscheint die Fehlermeldung "Login fehlgeschlagen" (s. angehängter Screenshot), ohne dass ich irgendetwas eingegeben hätte.

Habe jetzt schon einiges probiert (WLAN/mobile Daten, Neu-Installation, Neustart des Geräts, Energiesparmodus aus; hat da jemand eine Idee woran es liegt?

@Don Alfredo  schrieb:
Nach Aufforderung habe ich jetzt die Sync-Plus App auf meinem Huawei P 30 Pro installiert.

Ähm... wer oder was hat Dich dazu aufgefordert?

 

Hast Du das beachtet, dass Du das Passwort für E-Mail-Programme nutzen musst?

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/synchronisation/meldung-passwort-nicht-korr...