Sync plus Fehlinstallation

Gelöst

Hallo, nach einer misslungenen Installation von Sync plus (unter Windows7 / Android) ist auf dem Desktop-PC ein Rest verblieben, den ich nicht löschen kann. Wenn ich jetzt die Zeilen "Adressbuch synchronisieren" oder "Kalender synchronisieren" anklicke, öffnet sich jedesmal das Fenster "weitere Geräte einrichten". Die früher mögliche Synchronisierung über activsync wird damit blockiert. Weiß jemand, wie ich dieses Fenster loswerden kann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Tetra,

hast du bereits einmal versucht, "Sync Plus" einmal neu beziehungsweise drüber zu installieren?

Beste Grüße
Malte M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Tetra,

hast du bereits einmal versucht, "Sync Plus" einmal neu beziehungsweise drüber zu installieren?

Beste Grüße
Malte M.

Ich habe "Sync-Plus" über den vorgefundenen Bestand drüber installiert. Das besagte Fenster ist weiterhin vorhanden, erfüllt aber jetzt seine Funktion bei der Einrichtung von "Sync-Plus". Das Programm ist jetzt korrekt installiert und die Synchronisation funktioniert in beide Richtungen. Danke Malte M.!

Gruß Tetra