T-Online E-Mail Versand nicht möglich

Ich kann seid gestern morgen keine Mails versenden, weder Zuhause oder über LTE, Über T-Online -App, oder Outlook.

Was ist das Problem?

Gelöschter Nutzer

Hallo @onkel04 


@onkel04  schrieb:

Ich kann seid gestern morgen keine Mails versenden, weder Zuhause oder über LTE, Über T-Online -App, oder Outlook.

Was ist das Problem?


Ich gehe davon aus, das dein Speicher voll ist.

Dazu musst du auch mal den Papierkorb leeren.

Und das am besten direkt über den Browser.

Gelöschter Nutzer

@onkel04  schrieb:

Ich kann seid gestern morgen keine Mails versenden, weder Zuhause oder über LTE, Über T-Online -App, oder Outlook.

Was ist das Problem?


Ganz einfach: zu wenige Infos.

 

Welche Fehlermeldungen werden angezeigt?

 

Ich bekomme nur die Antwort von meimen Iphone, das der Server die Nachricht ablehnt. BEi den anderen Programmen bekomme ich gar keine Antwort.

Telekom hilft Team

Hallo @onkel04,

wie ist der aktuelle Stand? Können E-Mails inzwischen wieder versendet werden?

Falls nicht, möchte ich gern helfen. Um den zugehörigen Mailaccount zu identifizieren, können wir am besten einmal telefonieren. Hinterlegen Sie dazu bitte eine Rückrufnummer und (falls vorhanden) die Kundennummer auf Ihrer Profilseite.

Geben Sie mir hier anschließend kurz Bescheid.

Freundliche Grüße
Jürgen U.