crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.08.2014 13:00
01.09.2014 19:05
01.09.2014 20:38
01.09.2014 21:36
Alles bestens - Thema hat sich schon erledigt!
Das Problem liegt in der Benennung der Ablageordnern. Hier dürfen im Namen keine Umlaute verwendet werden!
Habe meine Ordner entsprechend umbenannt (vorsichtshalber auch Sonderzeichen entfernt) und die Sicherung funktioniert.
Gruß Monacus
01.09.2014 21:44
01.09.2014 21:54
01.09.2014 22:22
Hallo softkey,
> Leider ist das Thema für mich noch nicht erledigt.
Dann schau mal hier vorbei:
https://forum.telekom.de/foren/read.php?315,11256641
> Mein Dateipfad für den Export hat weder Umlaute noch Sonderzeichen.
Es geht nicht um Sonderzeichen im Dateipfad, sondern in den angelegten Ordnern in der Software.
Grüße
gabi
01.09.2014 22:30
Falls ich den mbox-Export noch zum Laufen kriegen sollte - Wie wird eine mbox-Sicherung in das E-Mail-Center importiert? Bisher habe ich keinen Weg dafür entdeckt.
Viele Grüße
softkey
01.09.2014 23:07
01.09.2014 23:08
02.09.2014 11:15
02.09.2014 12:35
02.09.2014 14:19
Gabi sagt, die Moderatoren melden sich nur, wenn es nötig ist.
Wann denn, wenn nicht jetzt.
02.09.2014 18:07
02.09.2014 18:59
(tu)
Dass die Rechtschreibprüfung nicht vorhanden ist, habe ich ja nun gelesen. Wird sie evtl. noch nachgeliefert?
Gruß Panda12
02.09.2014 20:17
02.09.2014 20:30
03.09.2014 13:38
03.09.2014 16:22
03.09.2014 16:24
03.09.2014 16:31
*lippen_verschlossen Ich darf die neueste Information von Kaspersky Support mitteilen.
>2. Für die Endgültige Lösung mit dem T-Online E-Mail Programm, gedulden Sie sich bitte bis zur Veröffentlichung des neuen Patches für KIS 2015 in etwa 2 Wochen.<
03.09.2014 17:03
03.09.2014 18:13
Das Problem, dass KIS 2015 den Start des T-Online E-Mail-Programms verhindert besteht auf dem Win7-Rechner meines Vaters ebenfalls.
KIS blockiert - warum auch immer - den SSL-Port, den T-Online eMail nutzt.
Unter Einstellungen > Erweitert > Netzwerk > Kontrollierte Ports den Punkt Nur ausgewählte Ports überwachen ausgewählt und in der Auswahl den Port 443 auf Inaktiv gesetzt.
Und siehe da: T-Online eMail funktioniert wieder.
Ein ähnliches Problem habe ich beim POP3-Server securepop.t-online.de in Outlook 2007 und KIS 2015. HIer hilft es den Port 995 in KIS auf Inaktiv zu setzten.
05.09.2014 14:50
ist die Umstellung zum 31.08. nun erfolgt oder nicht ?
05.09.2014 15:06
Hallo in die Runde,
es gibt eine wichtige Neuigkeit:
Das bisherige Zertifikat der E-Mail Software 6 bleibt vorerst nutzbar, damit die Nutzerinnen und Nutzer des Programms mehr Zeit für das Update haben.
Dennoch ist es wichtig und nötig, das Update in jedem Fall bei nächster Gelegenheit durchzuführen!
Bei der Gelegenheit gehe ich auch gern noch auf eine Frage von oldie-man ein - sorry, dass wir als Telekom hilft-Team bislang noch nicht darauf eingegangen sind *erroetend :
ist die Umstellung zum 31.08. nun erfolgt oder nicht ?
05.09.2014 15:18
Das bisherige Zertifikat der E-Mail Software 6 bleibt vorerst nutzbar, damit die Nutzerinnen und Nutzer des Programms mehr Zeit für das Update haben.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.