crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.08.2014 13:00
06.09.2014 14:16
Eines noch, wartet T-Online jetzt, bis Kaspersky und die anderen ihre Hausaufgaben gemacht haben?
K-H
06.09.2014 14:19
Hallo in die Runde,
es gibt eine wichtige Neuigkeit:
Das bisherige Zertifikat der E-Mail Software 6 bleibt vorerst nutzbar, damit die Nutzerinnen und Nutzer des Programms mehr Zeit für das Update haben.
Helge.
06.09.2014 17:09
Vielleicht wartet Kaspersky ja auch, bis die Telekom ihre Hausaufgaben gemacht hat?
07.09.2014 17:15
Nach den letzten drei Beiträgen von Helge hatte ich den Eindruck, daß mit einer Version 6.10.0007 eher nicht zu rechnen ist und mich deswegen entschlossen 6.10.0006 zu installieren.
System:
Windows 7, 64Bit mit allen aktuellen Sicherheitsupdates
Vorarbeiten:
- Vorher-Sichern von
-- C:\users\%username%\AppData\Roaming\T-Online\T-Online_Software_6\eMail\user
...
Hier der Verzeichnispfad unter Windows 7 32bit zur Programmdatei Mail.exe:
C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_6\eMail\Mail.exe
07.09.2014 19:00
08.09.2014 00:01
Hallo?
Was mir noch so einfällt: könnte man nicht die Setup-Datei extrahieren und daraus nur das neue Zertifikat in die alte eMail-SW .005 etc. importieren?
08.09.2014 00:30
08.09.2014 19:52
Du sprichst mir aus der Seele, Ka-We.
Ist doch erstaunlich, wie man die einfachsten Sache der Welt zu so einem Problem aufbläst.
Und ich verstehe beim besten Willen nicht, dass die Telekom das auch noch unterstützt.
Monacus
08.09.2014 20:23
Von meiner Seite wurde nie die Telekom mit dem Problem der Fa. Kaspersky konfrontiert. Ich wollte lediglich auf das Problem aufmerksam machen, informiere für Interessierte über den Stand.
09.09.2014 15:28
10.09.2014 21:19
12.09.2014 16:23
12.09.2014 18:39
Hallo?
Was mir noch so einfällt: könnte man nicht die Setup-Datei extrahieren und daraus nur das neue Zertifikat in die alte eMail-SW .005 etc. importieren?
Hallo?
Was mir noch so einfällt: könnte man nicht die Setup-Datei extrahieren und daraus nur das neue Zertifikat in die alte eMail-SW .005 etc. importieren? Der 'alte' Client klopft dann mit neuem Zertifikat beim TOL-Server an und alles funktioniert wie gewohnt, nicht?
12.09.2014 19:26
13.09.2014 14:57
13.09.2014 21:38
Zur Frage von Helge Adler
Hallo?
Was mir noch so einfällt: könnte man nicht die Setup-Datei extrahieren und daraus nur das neue Zertifikat in die alte eMail-SW .005 etc. importieren? Der 'alte' Client klopft dann mit neuem Zertifikat beim TOL-Server an und alles funktioniert wie gewohnt, nicht?
23.09.2014 16:22
24.09.2014 12:54
Zur Frage von Helge Adler
Hallo?
Was mir noch so einfällt: könnte man nicht die Setup-Datei extrahieren und daraus nur das neue Zertifikat in die alte eMail-SW .005 etc. importieren? Der 'alte' Client klopft dann mit neuem Zertifikat beim TOL-Server an und alles funktioniert wie gewohnt, nicht?
24.09.2014 16:16
24.09.2014 23:22
26.09.2014 18:17
29.09.2014 01:31
29.09.2014 10:11
Warnung!!! E-Mail 6.0 funktioniert seit Update nicht mehr.
29.09.2014 11:23
29.09.2014 12:03
@KaWe
das wird sicherlich mit anderen Antivierenprogrammen auch das Problem sein, bei mir war es Kaspersky!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.