Wir fordern: Abschaltung des neuen eMail-Center !!!

:X Wir fordern: :X


ABSCHALTUNG des neuen eMail-Centers sofort!!

...damit dem Programmierer Gelegenheit gegeben wird, das Ganze nochmal zu überarbeiten und eine lauffähige Version zu präsentieren !!!

So ist das alles nur ein großes Ärgernis für die Kunden !!!
*gebleckte_zaehne

Man stelle sich vor, man kauft ein neues Auto und da funktionieren Blinker, Bremsen, Kupplung usw. nicht. Wer will denn damit noch weiterfahren ??? Traurig
Ist ja schön und gut, diese Forderung. Aber irgendwelche Personen haben sich das ausgedacht, also wird es erfahrungsgemäß auch so bleiben Traurig Schließlich hat die Entwicklung ja auch Geld gekostet, das muss ja gerechtfertigt werden. Ist ja meistens so, wen interessieren schon die "paar" Leute, denen das neue Center nicht gefällt (wurde ja schon erwähnt, das es längst nicht alle sind, weil es viel zu umständlich ist, sich bis hierhin vorzuarbeiten). Der Verweis auf das alte Center ist ja nur eine Notlösung. Ein zusätzlicher Button unter Einstellungen mit dem man zwischen Alt und Neu auswählen kann wäre sinnvoll. Das zeigt auch wieder einmal, wie unflexibel gewisse Einrichtungen gegenüber Kundenwünschen sind...
Also bleibt nur der Wechsel zu einer anderen E-Mail Software und/oder auch weg von der Telekom. Letzteres ist meine persönliche Lösung.
Bis dann,

maxwell
Hallo T-Home-Team


Dann versuche ich mal meine Frage hier noch mal zu stellen.
Funktioniert das auch mit Outlook 2007. Ich bekomme nämlich keinen
einzigen Termin gesynct. Ja, ich habe beim Download von DataSync
gelesen das dort nicht Outlook 2007 aufgeführt wird. Ist das ein
Versehen oder geht es wirklich nicht?

Nein, das ist kein Versehen. "Datasync Outlook" ist auch älter als
Outlook 2007 und sofern in Outlook 2007 gegenüber seinen Vorgängern
diesbezüglich etwas verändert wurde, dann geht es jetzt nicht mehr.
Da habe ich mich mal für den Fortschtitt entschieden (2007) und mein Provider hingt (2009) immer noch hinterher. Da ich meine Daten bereits mit meinem Handy syncronisiere suchte ich selbst jetzt nicht unbeding nach einer Backuplösung.

Drollig ist auch das selbst mein doch so fortschrittliches Handy (T-Mobile, MDA Compact IV) aus dem Hause "..T...." nicht in der Kompatibilitätsliste zu DataSync aufgeführt wird. Also dürfte aller Voraussicht nach ein Syncronisieren mit dem Handy auch nicht von Erfolg gekrönt werden.

Vielleicht können sie jetzt verstehen das ich auf ihre Äußerungen wie "Fortschrittlich" etwas mehr als irritiert reagiere. Mit all diesen Einschränkungen und Vorschlägen, die ich in den letzten Tagen habe lesen müssen, die meiner Meinung nach häufig nichts anderes als ein überspielen der Probleme mit großem Aufwand bedeuten, da würde ich nicht von einem Fortschritt sprechen. Na ja, und weiterempfehlen würde ich es zur Zeit auch nicht, obwohl ich dieses bisher eigentlich ruhigen Gewissens tun konnte.

Im Gegenteil man kommt schon mal auf den Gedanken das man sich selbst nach etwas anderem umsieht. Traurig! Traurig!

Gruß
Holger


Jeder der sich hier meldet, hat irgendwie Probleme oder ist unzufrieden und dies sollte dann auch von anderen Kunden akzeptiert werden und vor allen Dingen vom THT. Bei sehr vielen Antworten des THT hat man das Gefühl, das der vorgefertigte Text nur noch in die Antwort kopiert wird, der Kunde auf die berühmte Schippe genommen wird oder sie strotzt nur so vor Überheblichkeit.


Jedes Callcenter oder Foren-Hilfe-Team hat vorgefertigte Textbausteine, die sich schlaue Leute in langen Sitzungen ausgedacht und freigegeben haben, und wenns passt, zur Vereinfachung in die Antworten kopiert werden.

Das ist heutzutage leider Standard. Insofern muss man ja bei Abweichung davon für die individuelle Note noch dankbar sein. Was allerdings von uns Kunden auch finanziert wird.

Dass im Prinzip die Kunden einer Firma deren Mitarbeiter bezahlen, ist selbst heutezutage noch nicht überall angekommen...bei T-Online dauert vieles länger.

Und dann wollen se mal was ganz Modernes machen, um vmtl. mehr junge Kunden zu generieren...und geht vollkommen in die Hose. Köstlich.
Ich schließe mich auch an. Will zurück zum einfachen E-Mail Center
Hallo ich finde das neue eMail-center sehr gut habe nix zu meckern Fröhlich
Hallo Kasten0_0,

> Ich schließe mich auch an.

Das E-Mail Center, um das es hier in diesem Thread geht, wurde doch schon abgeschaltet. >:->

Grüße
gabi
Gelöschter Nutzer

> Ich schließe mich auch an.

Das E-Mail Center, um das es hier in diesem Thread geht, wurde doch schon abgeschaltet. >:->


Hachja, damals wurde das "ng"-E-Mail-Center heftig kritisiert, und heute wünschen es sich manche zurück.

https://www.youtube.com/watch?v=yw7PJGGVziU
Von mir aus kann das "Neue E-C" mit all seinen Fehlern ruhig bestehen bleiben - Ich möchte nur die Wahl haben zum bewährten 'E-C Standard' oder Klassisch zurückzuwechseln dann dürfte wohl jeder zufrieden sein
Telekom hilft Team
Das E-Mail Center, um das es hier in diesem Thread geht, wurde doch schon abgeschaltet. >:->
Dann kann der Thread auch geschlossen werden.

Viele Grüße

Jürgen