crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.10.2013 19:34
24.12.2013 13:12
24.12.2013 15:46
24.12.2013 18:05
25.12.2013 08:58
- All dies nur im Hinblick auf die wiederholten Äußerungen des Telekom-Teams daß "die Mehrheit der Feedbacks" zum "Neuen E-C" absolut positiv sei
27.12.2013 00:46
27.12.2013 10:31
@Alec und SKEPTIKER*1960: Wenn der Header gesucht wird, warum wird dann im Emailcenter nicht die integrierte Hilfeseite genutzt?
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Diens...
27.12.2013 10:42
@Alec und SKEPTIKER*1960: Wenn der Header gesucht wird, warum wird dann im Emailcenter nicht die integrierte Hilfeseite genutzt?
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Diens...
27.12.2013 13:00
27.12.2013 23:31
was wir sehr bedauern - und um Ihre Zweifel an unserer Aussage auszuräumen, haben wir nachfolgend die betreffenden Aussagen des Telekom Teams zusammengestellt, die sich hier in diesem Thread finden:
Wir teilen Ihren Unmut darüber, wie sehr wir alle uns hier im Thread in Erwartungen aneinander "verbissen" zu haben scheinen, was Sie von uns haben erwarten dürfen und was wir Ihnen als Dienstleister schuldig sind.
28.12.2013 10:36
28.12.2013 11:24
28.12.2013 18:11
Mit deiner nur sehr allgemein gehaltenen Kritik am E-Mail-Center kann man kaum was anfangen. Nenn doch bitte mal konkret wenigstens ein paar Dinge, die - jedenfalls aus deiner Sicht - Schnickschnack sind. Dann diskutieren wir darüber.
das t-onlineemail center ist das totale chaos,völlig überladen mit 95%schnickschnack
und dazu noch ohne ein übersichtliches! "inhaltsverzeichnis"
29.12.2013 18:44
29.12.2013 18:47
29.12.2013 19:32
29.12.2013 19:36
29.12.2013 19:50
wenn ich jetzt so zwischen den Zeilen von "porigon" lese,
scheint das Problem darin zu liegen, dass er/sie wohl Telekomkunde ist sich aber nicht zwangsläufig in der Lage sieht einfach so in LISA eine E-Mail zu schreiben oder zu erstellen und abzusenden.
Zudem stört er/sie sich - imho zu Unrecht daran - dass er sich "in ein Forum einloggen und mit seinen Daten dafür anmelden muss".
> verehrte(r) porigon es gibt nirgendwo einen Zwang sich in diesem Forum anzumelden.
Lesen kann man sämtliche Beiträge auch ohne Anmeldung.
Wer allerdings seine eigene Meinung hier kundtun möchte oder aktiv durch Fragen etc. eine Antwort erwartet, der muss sich gefallen lassen, sich mit seinen Festnetz oder Mobilfunk Eckdaten hier anzumelden.
Alternativ besteht noch die Möglichkeit die Telekom Hotline anzurufen, aber auch dort müssen Sie sich durch die Kundennummer "ausweisen".
Es zwingt Sie auch niemand den T-Online E-Mail Account zu nutzen, machen Sie es wie ich und nehmen sie noch zusätzlich einen kostenfreien E-Mail Account bei Yahoo, Web.de, GMX, e-Post etc. <
Möglichkeiten gibt es genügend.
29.12.2013 19:57
Das Problem ist, dass in einer Mail mit HTML Inhalten die Bilder nicht dargestellt werden, sondern als zahllose kleine jpg Anhänge auftauchen.
29.12.2013 20:09
Das Problem ist, dass in einer Mail mit HTML Inhalten die Bilder nicht dargestellt werden, sondern als zahllose kleine jpg Anhänge auftauchen.
30.12.2013 19:47
... Außerdem konnte man dort mit mehreren Reitern, d.h. mehrere offene Mails gleichzeitig, arbeiten. ...
02.01.2014 16:35
Hallo Telekom-Team,
wann kann ich denn endlich mit der Beantwortung meiner Fragen rechnen. ich darf sie nochmals wiedrholen:
Wie kann man eine im SPAM-Ordner gelandete E-Mail melden, dass sie kein SPAM ist?
Wie kann man bei dieser Mail, welche im Betreff mit "SPAM" markiert ist, die SPAM-Markierung aufheben. Beim Verschieben in den Posteingang bleibt diese Markierung.
Es stört ungemein, dass ich weiterhin Mails erhalte, die definiv kein SPAM sind und diese immer wieder mit dieser blöden Markierung im SPAM-Ordner landen.
Die beiden Fragen habe ich nunmehr seit Wochen schon hier und bei Twitter Telekom-hilft gestellt, bisher keine vernünftige Antwort erhalten. Wo ist denn das Problem?
02.01.2014 18:40
02.01.2014 19:45
03.01.2014 17:01
wie kann ich im neuen email center:
a) Eine im SPAM-Ordner gelandete E-Mail als nicht SPAM melden?
b) Die SPAM-Markierung aufheben (durch Verschieben in den Posteingangsordner bleibt die SPAM-Markierung erhalten!)
zu a):
"eine im SPAM-Ordner gelandete E-Mail": vermutlich ist diese Mail dort gelandet, weil sie im Betreff mit dem Präfix "*SPAM* gekennzeichnet war (Sie sprechen ja von einer "SPAM-Markierung"), also anhand der Kriterien für die automatische Erkennung von Spam als solche eingestuft wurde?
dann gibt es *keine* Option, dies per Rückmeldung ändern zu lassen - dies würde Tür und Tor dafür öffnen, dass Spammer ihre eigenen Absenderadressen als "ist gar keine Spam" melden würden . . .
zu b):
falls Sie hierbei den Präfix "*SPAM*" meinen: dieser ist ja fester Bestandteil des Betreffs . . .
allenfalls ließe sich vermeiden, dass erwünschte Mails die typischen Spam-Kriterien erfüllen.
Daher würden wir gern für Sie klären, *weshalb* es zu diesem "false positive" des Spamfilters kam:
- enthielt die Mail einen Betreff?
- enthielt der Mailkörper einen Text?
- waren Dateianhänge beigefügt?
- falls ja: von welchem Typ?
- waren Betreff und Mailtext durchgehend in einer Sprache abgefasst?
danke für eure Antwort zu der SPAM-Problematik.
Eurer Argumentation kann ich leider absolut nicht folgen:
Die von mir gewünschten Funktionen gab es doch schon im vorherigen E-Mailcenter!! Auch hieß es dort schon "SPAM-Markierung aufheben" (ihr solltet doch eure selbst verwendeten Begriffe kennen) und eine Meldung, dass kein Spam vorliegt ebenso!
03.01.2014 17:37
meine "Kumpels halten mich schon für senil, weil ich keine Anhänge weiterleiten kann, Bilder verschiedenster Endungen, WMV, MP3, PDF verschwinden einfach.
Auch im entsprechenden Thread gibt es keine Lösung.
Wenn die bei der Telekom mal den Kunden anrufen, und das Ganze über Teamviever mitverfolgen würden, kämen die vielleicht auch dahinter, was los ist.
Aber das ist wahrscheinlich zuviel verlangt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.