crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.11.2010 08:17
22.11.2010 09:36
22.11.2010 10:27
Als Standard ist jedes E-Mail Postfach so eingestellt, dass die Speicherdauer der E-Mails 90 Tage beträgt. E-Mails die älter als 90 Tage sind, werden gelöscht. Sie haben die Möglichkeit die Speicherdauer auf unbegrenzt umzustellen. Dazu wechseln Sie im Kundencenter (http://kundencenter.telekom.de) auf "Dienste & Abos / E-Mail & Mediencenter / Alle E-Mail-Einstellungen" und klicken hinter "Speicherdauer" auf "Einstellungen".
Mein gesamtes e-mail Archiv ist verschwunden, und die älteste Nachricht in meinem Postkorb datiert auf 5.9.2010.
Falls ich das selbst verursacht haben sollte - wie? was habe ich gemacht?
Falls ich das nicht selbst war - wie dann?
Bitte prüfen Sie, ob mit einem E-Mail Programm Ihre E-Mails abgerufen wurden. Wenn in dem E-Mail Programm nicht eingestellt ist, dass eine Kopie auf dem Server verbleiben soll, dann werden die E-Mails abgerufen und bei uns auf den Servern gelöscht.
bei mir sind auch meine ganzen Mails weg. Wie das passiert ist, ich habe keine Ahnung. Hatte alle wichtigen Mails immer im Posteingang aufbewarht, nun sind alle weg.
22.11.2010 15:13
22.11.2010 15:43
Seit heute morgen sind alle meine E-Mails die im Posteingang waren verschwunden. Papierkorb, Gesendete ist alles da wie bisher . Nur eben die wichtigsten Mails im Posteingang sind alle einfach weg.
22.11.2010 18:42
22.11.2010 19:35
Wurde denn auf einem PC irgendwann einmal ein E-Mail Programm eingerichtet um das Postfach abzurufen? Möglicherweise wurde das E-Mail Programm versehentlich gestartet und hat dann Ihre Mails abgerufen.
Also für meine Emails im Posteingang ist nach 90 Tagen löschen eingestellt, darum geht es aber nicht. Die Mails der letzten Tage und Woche sind verschwunden, ohne dass ich sie gelöscht habe.
Ich benutze nur das T-Online Email Center, lasse die Mails also nicht von meinen PC separat von Outlook o.ä. abrufen.
Fakt ist, dass sie weg sind.
22.11.2010 20:01
22.11.2010 21:36
22.11.2010 23:11
23.11.2010 08:46
23.11.2010 21:18
24.11.2010 12:19
Das ändert aber nichts an der Tatsache daß die emails weg sind. Kommen die wieder? Bleiben die immer weg?
30.11.2010 20:06
30.11.2010 20:41
01.12.2010 10:36
Was ich nicht verstehe ist, warum kann den von seitens des T-Forum-Expertenteams niemand klar sagen, WO die e-mails gespeichert sind und wie wir sie wieder bekommen?
11.11.2014 15:05
Hallo und guten Tag,
gibt es denn die Möglichkeit, dass man seine gelöschten Mails wieder zurück bekommt? Zumindest die aus dem Archiv?
LG
11.11.2014 16:43
Hallo marcinkowski-markus,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es kommt darauf an, wie die E-Mails gelöscht wurden. Haben Sie die E-Mails nur in den Papierkorb verschoben und diesen noch nicht geleert, können Sie die E-Mails wieder in den Posteingang verschieben. Haben Sie diese aber bereits aus dem Papierkorb gelöscht, gibt es leider keine Möglichkeit mehr diese wiederherzustellen.
@marcinkowski-markus schrieb:Hallo und guten Tag,
gibt es denn die Möglichkeit, dass man seine gelöschten Mails wieder zurück bekommt? Zumindest die aus dem Archiv?
LG
Gruß Sören
23.06.2021 12:30
Ich habe gerade ältere E-Mails in den versehentlich in den Ordner "Archiv" verschoben. Leider finde ich den Ordner Archiv aber nicht. Wie kann ich den finden/öffnen?
mit freundlichen Grüßen
Hans Kortus
04.07.2021 08:38
10.12.2022 00:03
Bei mir ist das E-Mail Archiv verschwunden.
14.12.2022 07:42
Hallo @axel-seeck,
ist es möglich, dass die Mails über ein E-Mail Programm abgerufen wurden? Möglicherweise mobil?
Grüße Detlev K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.