eMail-Center funktioniert nicht...

Hallo,

seit ein, zwei Stunden habe ich ein Problem auf das eMail-Center (klassisch und neu) zu zugreifen.
Es dauert ewig, bis ich die Startseite mit der Mailübersicht zu sehen bekommen, teilweise sehe ich auch nur eine weiße Seite.
Versucht man Mails zu verschicken, bekommt entweder eine weiße Seite oder aber wieder den Startbildschirm, ohne dass die Mail verschickt wurde (jedenfalls ist sie unter gesendete Mails nicht zu sehen).
Haben andere dieses Problem auch noch ?
Wäre sehr gut, wenn sich hierfür bald eine Lösung fände.

Peter.
Telekom hilft Team
Liebe Kunden,

durch Wartungsarbeiten steht Ihnen das E-Mail Center aktuell nicht zur Verfügung. Der Zugriff per IMAP, POP3 oder SmartPhone Sync auf Ihre Mails ist nicht beeinträchtigt.
Bei mir genau das selbe. Ob mit firefox 3.6.28 oder dem neuesten ff 15.0 ebenso altes und neues email-center.

Grüsse

eitschvee
Ich bekomme zumindest die Meldung, daß Wartungsarbeiten durchgeführt werden und man es in "einigen Minuten" wieder versuchen möchte. Daß diese Zeitangabe ein wenig zu tief gegriffen war, habe ich inzwischen auch schon gemerkt. 😃 Externe Progamme wie Outlook/Thunderbird kriegen per IMAP allerdings Kontakt - konnte zumindest von dort auf T-Online zugreifen.
Abruf und senden über Outlook funktioniert weiterhin.
Ich bekomme diese Meldung wenn ich ins eMail-Center möchte:
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht das E-Mail Center für eine kurze Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.
Erneut einloggen

Kurze Zeit?In wenigen Minuten wieder versuchen?Wenn der Themenstarter das schon seid 1-2 Stunden versucht dann kann das doch nicht kurze Zeit und in wenigen Minuten wieder versuchen.Naja!Ich habe das soeben versucht und dachte schau mal hier rein ob darüber berichtet wird inzwischen und siehe da,ich bin nicht alleine und ihr auch nicht.Also!Was hilft dagegen?Abwarten bis es wieder funktioniert.Ich gehe jetzt mal was in die Stadt und genieße mein Urlaub und hoffe das es heute Abend wieder funzt. *sarkastisch

Gruß Frank
Liebe Kunden,

durch Wartungsarbeiten steht Ihnen das E-Mail Center aktuell nicht zur Verfügung. Der Zugriff per IMAP, POP3 oder SmartPhone Sync auf Ihre Mails ist nicht beeinträchtigt.

--------------------------------------------------------------------------------

Nur ein Vorschlag.
Wartungsarbeiten Nachts zwischen 04 bis 05 Uhr und dem Kunden auch das Ende mitteilen.
Wenige Minuten sind auch nicht einige Stunden.
Die Kunden wären zufriedener.
...bei mir auch, nach einloggen bleibt die Seite weiss.
Gruss
Bei mir das Gleiche!
Ich warte jetzt seit Stunden!!!

Ich muss (beruflich) ganz dringend auf mein Postfach zugreifen, wie lange werden denn die Wartungsarbeite noch dauern??? Wann kann ich endlich damit rechnen, dass wieder alles funktioniert????
Solch gravierende Wartungsarbeiten sollten des Nachts durchgeführt werden und nicht tagsüber, wenn dadurch wer weiß wie viele Menschen in Ihrer Arbeit beeinträchtigt sind!!!!!
... und noch dazu ohne jegliche Vorankündigung!
Das ist eine Riesen-Sauerei, ich krieg echt Probleme, wenn ich jetzt nicht bald auf mein Postfach zugreifen kann! Von wegen Minuten, ich warte seit Stunden!!!!!

So etwas muss doch gefälligst vorher angekündigt bzw. nachts durchgeführt werden!!!

Wann sind die "Wartungsarbeiten" endlich fertig?????????????
Telekom hilft Team
Hallo MYNONA,
Wann kann ich endlich damit rechnen, dass wieder alles funktioniert????
Einen Zeitpunkt können wir Ihnen leider nicht nennen. Der Zugriff per IMAP, POP3 oder SmartPhone Sync auf Ihre Mails ist nicht beeinträchtigt
Das ist eine Sauerei!!!!!!!!Nicht jeder verfügt über ein Smartphone. Kann so etwas nicht vorher angekündigt werden? Dann könnte man sich die Mails zu einer anderen Mailaddi schicken lassen. Bei anderen Anbietern klappt es mit einer vorherigen Ankündigung auch.
Wie lange dauert das noch??????????????
Liebes Telekom-Team,

mittlerweile ist es fast 14:30 Uhr und ich kann immer noch nicht auf meine e-mails zugreifen - wie lange dauern die Wartungsarbeiten denn noch ??????

MdG,
Emmalotta
Ich müsste auch dringend in meine mails....Hab aber auch kein smartphone oder ähnliches!
Ungünstig das ich gerade heute darauf angewiesen bin! Gibt es nicht irgendeine andere Alternative ind die mails zu kommen, als diese komischen kürzel (imap...) die ich als Computer Laie nich verstehe??
Das gleiche Problem habe ich auch.
Warum werden diese Wartungsarbeiten nicht vorher angekündigt?
Keine gute Service-Freundlichkeit!!
Ich wurde vorhin mitten aus einer extrem wichtigen E-Mail gerissen, die ich im Begriff war zu verfassen. Wehe wenn die weg ist...!!!!!!!!!!!!!
Ich verfüge leider über kein Smartphone, aber ich erwarte, als Telekom-Kunde, dass so eine Schweinerei nicht vorkommt!!!!
Eins weiß ich, ich bin die längste Zeit Kunde gewesen... Jetzt reichts echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch ich finde es INAKZEPTABEL, eine essentiell wichtige Funktion wie das eMail-Center tagsüber stundenlang zu "warten".
Wenigstens eine ehrliche Aussage zu den Hintergründen und der Dauer erwarte ich an dieser Stelle.
Abgesehen davon finde ich es höchst unseriös, Kunden, die für das eMail-Paket Geld bezahlen, mit lästigern Werbe-Popups beim Einloggen zu bombardieren.

Gruß aus Nürnberg,

Ly
Verdammt.

Auch ich warte des es endlich weitergeht. Meine Anwältin benötigt wichtige Terminunterlagen und hier passiert nichts.
Auch ich müsste dringen so an meine E-mails ran, weil leider kein Smartphone und kein andres E-mailprogramm. Wäre nett wenn ihr nächstesmal vorher ankündigungen machen würde, und dankbar über einen Hinweis wie lang es noch daurt und hoffe das es bald wieder funktioniert.

Auch ich finde es INAKZEPTABEL, eine essentiell wichtige Funktion wie das eMail-Center tagsüber stundenlang zu "warten".
Wenigstens eine ehrliche Aussage zu den Hintergründen und der Dauer erwarte ich an dieser Stelle.
Abgesehen davon finde ich es höchst unseriös, Kunden, die für das eMail-Paket Geld bezahlen, mit lästigern Werbe-Popups beim Einloggen zu bombardieren.

Gruß aus Nürnberg,

Ly


Wozu brauchst du die genauen Hintergründe? Schneller gehts dadurch auch nicht.
Eine genaue Aussage zur Dauer kann von T-Onlien derzeit noch nicht genannt werden. Stand doch etwas weiter oben.
Dieser Beitrag war jetzt eher unnötig (genau wie meiner jetzt ;-)), lesen können andere selber.
Zitat:
Einen Zeitpunkt können wir Ihnen leider nicht nennen. Der Zugriff per IMAP, POP3 oder SmartPhone Sync auf Ihre Mails ist nicht beeinträchtigt

--------------------------------------------------------------------------------
Ihr Telekom Team


Hotline Auskunft: Wartungsarbeiten sind keine gemeldet.
Was bedeutet dies?
tja, seit Stunden geht das schon nicht....

auch immer wieder bemerkenswert, dass es T-Online *nicht* für nötig hält, solche gravierenden Ausfälle irgendwo auf deren Startseite zu pinnen.

da wüsste wenigstens jeder sofort Bescheid., anstatt sich mühsam durch Foren oder heise.de zu lesen, ob denn T-Online wieder mal einen Totalausfall hat.


btw, "Wartungsarbeiten" tagsüber von 11.00h bis 15.00h? wenn das wirklich stimmt, gehts nicht blöder....