email nicht mehrr erreichbar seit 20.10.2019

Hallo. seit 19.10.2019 kann ich nicht mehr meine emails auf t-online.de aufrufen. Ich hatte mich am 18.10. das letzte mal eingeloggt, ging alles abends noch gut. am 19.10, sollte eine Umstellung erfolgen, wobei der Techniker meinte, dass ich nichts zu tun brauche, alles wird ok sein mit meinen Festnetz. Warum geht dann meine email nicht mehr. Habe die Woche über versucht zu erfahren, was da los ist. man hat mir dann gesagt, dass das nach draussen vergeben wurde, da man dort besser schauen kann was mit der email los ist. Seither nichts mehr gehört. meine email nutze ich zum Teil auch geschäftlich und hatte nie Probleme damit. Kann mir jemand helfen, oder sich jemand von Telekom melden?

MFG karin Muss

@karin.muss  War es ein Umzug, Neuanschluß, oder hast Du den Anbieter gewechselt?

Wenn die Zugangsdaten, sprich Zugangsnummer (früher T-Online Nummer) nicht geändert hat bleibt alles beim alten.

Such mal Deine Zugangsdaten, gib anstelle der Mailadresse die Zugangsnummer ein und Dein  8 Stelliges Passwort

....das habe ich alles schon probiert, es geht nichts. ich hatte keine Probleme vorher, mein Vertrag wurde vor einem Jahr auf  Call Comfort/Standard| seit 04.07.2018 aktiv geändert, dann seit 19.10 auf Call Comfort/Standard (u)| seit 19.10.2019 aktiv geändert und seither komm ich nicht mehr in mein email center. Es heisst ich kann diese emailnicht registrieren, meine email würde schon existieren. ja klar ich benutze die ja schon seit mindestens 18 Jahren. Ich werde von einem zum anderen Mitarbeiter geschickt und dann plötzlich habe ich gehört , dass mein Problem nach draussen gegeben wurde. ich verstehe das alles nicht.

Telekom hilft Team
Hallo @karin.muss,

herzlich willkommen in unserer Community.

Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?

Wenn ich hier noch meine Hilfe anbieten kann, was ich gerne tue, bitte ich dich dein Profil zu ergänzen: http://bit.ly/Kundeninfos

Beste Grüße
Sarah S.