inklusivenutzer

Gelöst

Ich möchte einen neuen Inklusivnutzer anlegen. Kommer aber immer nur bis zur Bestätigung mit eigenem Passwort.

Hier kommt aber immer die Meldung:  Passwort falsch.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@IronSZ

IronSZ schrieb: Sie hat demnächst selbst einen Rechner und wird sich dann einen eigen User anlegen.
Damit ist dieser Vorgang für mich abgeschlossen.

Ich danke Ihnen allen für Ihre Bemühungen und wünsche noch einen guten Tag.

Schade, dass der Weg hier zu Ende ist, aber ich kann dich auch verstehen.

Wünsche dir weiterhin auch einen schönen Donnerstag.

Greetz
Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Zismo,

habe mich mit Hauptuser angemeldet und Inklusivnutzer "bestellt".

Über die Antwortmail von Telekom auf die Einstellungsseite und genau nach Beschreibung gearbeitet.

Bis zum Bestätigungspasswort am Ende.

Es ist das Passwort des Hauptnutzers.

Hallo Has,

damit melde ich mich ja an. Aber trotzdem kommt die Fehlermeldung, bei meinem Hauptuser Passwort.

Damit bin ich auch auch jetzt hier eingestiegen.

Hallo IronSZ,

> damit melde ich mich ja an. Aber trotzdem kommt die Fehlermeldung, bei
> meinem Hauptuser Passwort.

Nur so eine Idee: benutzt Du noch das persönliche Kennwort als Passwort?

Grüße
gabi

Hallo Gabi,

bin eigentlich ein ganzu guter PC-User und kenne mich aus.

Für mich ist Kennwort = Passwort. Kenne keinen Unterschied. Oder doch?

 

Gruß

IronSZ

Nachtrag:

Anbei 2 Screenshoots.

Bild 1:  ich wähle aus:  noch ohne Namen

Bild 2: ich fülle aus und dann bei Passwort.......

Hallo IronSZ,

> Für mich ist Kennwort = Passwort. Kenne keinen Unterschied. Oder doch?

Das Passwort hieß früher mal Webkennwort, das persönliche Kennwort ist das Zugangspasswort.

Auf Deinem Screenshot ist zu sehen, daß man doch noch beide eingeben kann, das funktioniert auch, ich habe es gerade einmal bei einem meiner Inklusivnutzer getestet.

Ich würde jetzt einfach mal das Passwort vom Hauptnutzer ändern, sollte man ja eigentlich eh ab und zu mal machen. Wobei ich das erst ab Montag machen würde, ich habe in einem anderen Beitrag was von Wartungsarbeiten gelesen. Und dann würde ich es bei dem Inklusivnutzer ein paar Stunden später probieren.

Grüße
gabi

Hallo Gabi,

werde es Montag mal probieren.

Noch einen schönen Sonntag.

 

IronSZ

Nach dem das Warten auf das Ende der Wartungsarbeiten im Kundencenter ein Ende gefunden hat, konnte ich vorhin einen Inklusivnutzer problemlos einrichten. Als "Eigenes Passwort" wurde das Passwort des Telekom-Login des Hauptnutzers akzeptiert.

Hallo HAS,

ich schicke mal zwei Screenshots. Auf dem einen Bild kann ich auswählen, welchen Inklusivnutzer ich will.

Weil ich einen neuen anlegen will, wähle ich: Noch ohne Namen  (den vergebe ich dann im 2.Bild).

Zweites Bild zeigt nach Ausfüllen beim Passwort die Fehlermeldung, obwohl ich das TelekomLogin-Passwort

eingegeben habe.

Keine Ahnung, was ich noch probieren soll.

 

Gruß

IronSZ

 

Hier kommen die Screenshots.

Telekom hilft Team
Moin @IronSZ!


IronSZ schrieb: Ich möchte einen neuen Inklusivnutzer anlegen. Kommer aber immer nur bis zur Bestätigung mit eigenem Passwort.
Hier kommt aber immer die Meldung: Passwort falsch.

Danke für deine Screenshots und wo wirklich falsch scheinst du nichts zu machen. Fröhlich Füllst du mir mal bitte dein Profil aus? Link findest du in meiner Signatur. Tippe eben was, wenn die Daten eingetragen sind.

Greetz
Stefan D.

Hallo Stefan D.,

ich habe versucht das Profil auszufüllen. Aber bei E-Mail hört es auf. Meldung. EMail wid schon anderem Konto benutzt.

 

Ich gebe es auf, einen neuen Inklusiovnutzer anzulegen.

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

IronSZ

 

Telekom hilft Team
@IronSZ

IronSZ schrieb: ich habe versucht das Profil auszufüllen. Aber bei E-Mail hört es auf. Meldung. EMail wid schon anderem Konto benutzt.

Ich gebe es auf, einen neuen Inklusiovnutzer anzulegen.

Hat Rocky aufgegeben? Zwinkernd Du, dann lass die doch einfach weg. Wichtig ist die Kundennummer und Rufnummer.

Greetz
Stefan D.

Hallo Sterfan D.,

 

Habe die Kunden- u Tel-Nr. eingestellt.

 

 

Telekom hilft Team
Guten Abend @IronSZ,

vielen Dank.

Darf ich Sie gleich anrufen oder wann passt es ihnen besser?

Danke und Grüße
Florian Sa.

Hallo, Florian Sa.,

 

ich war kurz unterwegs.

Wenn Sie können, gerne.

Sonst können wir auch einen Termin vereinbaren.

 

Gruß

IronSZ

 

ps. immer wenn ich hier antworte, kommt immer erst folgende Fehlermeldung (siehe Bild), es klappt erst beim zweiten Mal.

Telekom hilft Team
@IronSZ
Jetzt bin ich wohl zuspät dran. Wann passt es mit einem Rückruf (Tag und Uhrzeit) von uns?

Im letzten Screenshot ist die Meldung zu sehen, dass das Passwort falsch ist. Wird auch tatsächlich das richtige verwendet?
Wir bekommen den Inkusivnutzer noch eingerichtet, da bin ich mir sicher.

Die Meldung hier in der Community ist temporär und erscheint ab und an. Das ist bekannt.

Gruß Jacqueline G.

Guten Abend, Frau Jacqueline G.,

 

bin gerade dabei, System herunterzufahren.

Beste Zeit ist Morgen ab 14 Uhr, wenn Sie bzw. Ihre Kolleginnen/Kollegen auch am 31.10. arbeiten.

Bei uns in Niedersachsen ist ja Feiertag. Sonst geht auch Freitag, ab 14 Uhr.

 

Einen schönen Abend noch, auch wenn Sie arbeiten müssen.

IronSZ

Telekom hilft Team
@IronSZ
Ich persönlich bin morgen nicht da, denn ich habe frei. Zwinkernd Aber es sind Kollegen da, sodass wir uns kümmern können.

Danke, ebenfalls einen schönen Abend.

Liebes Team,

 

nach Rücksprache mit meiner Tocher, für die der Inklusivnutzer sein sollte, lasse ich das Einrichten sein.

Sie hat demnächst selbst einen Rechner und wird sich dann einen eigen User anlegen.

Damit ist dieser Vorgang für mich abgeschlossen.

 

Ich danke Ihnen allen für Ihre Bemühungen und wünsche noch einen guten Tag.

 

Mit freundlichen Grüßen

IronSZ

Lösung
Telekom hilft Team
@IronSZ

IronSZ schrieb: Sie hat demnächst selbst einen Rechner und wird sich dann einen eigen User anlegen.
Damit ist dieser Vorgang für mich abgeschlossen.

Ich danke Ihnen allen für Ihre Bemühungen und wünsche noch einen guten Tag.

Schade, dass der Weg hier zu Ende ist, aber ich kann dich auch verstehen.

Wünsche dir weiterhin auch einen schönen Donnerstag.

Greetz
Stefan D.

@IronSZ  schrieb:

 

Damit ist dieser Vorgang für mich abgeschlossen.

 


Schade, denn es wäre ja auch für die Zukunft interessant gewesen, wenn die Ursache gefunden würde.