kann keine eMailan adresse in UK senden. Mail-Delivery Meldung kommt zurück

Gelöst

Ich kann an eine eMailadresse in UK keine Mails mehr senden und weiss nicht seit wann die schon keine mehr von uns bekommen haben. Heute kam auf eine weitere Mailvon uns dies Mail-Delivery-Nachricht zurück.Was können wir tun?

 

Mail Delivery System" <MAILER-DAEMON@mailout11.t-online.de> schrieb:
> This is the mail system at host mailout11.t-online.de.
>
> I'm sorry to have to inform you that your message could not
> be delivered to one or more recipients. It's attached below.
>
> For further assistance, please send mail to postmaster.
>
> If you do so, please include this problem report. You can
> delete your own text from the attached returned message.
>
> The mail system
>
> <xxxxxxxxxxxxx(at)outlook.com>: host
> outlook-com.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said: 550 5.7.1
> Unfortunately, messages from [194.25.134.85] weren't sent. Please contact
> your Internet service provider since part of their network is on our block
> list (S3140). You can also refer your provider to
> http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
> [DB3EUR04FT052.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
> FROM command)

 

 

EDIT:

 

Mailadresse/Link xx...xx(at)outlook.com geändert/entfernt, denn im Link versteckte sich noch die richtige Mailadresse...

Bitte das nächste mal nicht nur den sichtbaren Namen ändern, sondern auch den dahinter stehenden Link anpassen.

 

aluny

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@habri.schmitt  schrieb:

 . . . . .
Heute kam auf eine weitere Mailvon uns dies Mail-Delivery-Nachricht zurück.Was können wir tun?

 


Solange vom Account bei einem andern Provider aus senden, bis der UK-Provider den Telekom-Server wieder von der Blacklist genommen hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@habri.schmitt  schrieb:

 . . . . .
Heute kam auf eine weitere Mailvon uns dies Mail-Delivery-Nachricht zurück.Was können wir tun?

 


Solange vom Account bei einem andern Provider aus senden, bis der UK-Provider den Telekom-Server wieder von der Blacklist genommen hat.

Wie soll das gehen? Ich habe keinen anderen Account bei einem anderen Provider. Was kann ich sonst tun?


@habri.schmitt  schrieb:

Wie soll das gehen? Ich habe keinen anderen Account bei einem anderen Provider. Was kann ich sonst tun?Free-Mail


Free-Mail-Account-Provider  gibt's wie Sand am Meer.

Einfach einen einrichten. 

Danke.Ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus. Sorry.

Eine (von vielen) Möglichkeit ist z.B. WEB.de

 

https://web.de/email/#.pc_page.homepage.index.nav.freemail


weiter über      [Kostenlos registrieren]