scrollen der email funktioniert nicht; dieses springt immer wieder nach oben; Cache wurde geleert. Auf einem anderem PC geht es...

Die Emails springen immer wieder hoch; das löschen des Firefox-Caches hat auch nichts gebracht. Auf dem Handy, Laptop oder so keine Probleme. Neustart hat auch nichts gebracht; Ideen?

Hallo  @hr4  Vorläufig einen alternativen Browser  verwenden  scheint. Es scheint  aktuell nur ein Problem von Firefox zu sein.

Ein User hat gestern das gleiche Problem geschildert.

 

chrisd

Habe auch dieses Problem...

Hi,

hab jetzt Opera als Standardbrowser aktiviert - jetzt gehts wieder!

 

Bei mir das Gleiche Problem

 

Ich habe das gleiche Problem. Habe Firefox. Wenn ich den unteren Teil einer E-Mail lesen will, öffne ich sie in einem eigenen Fenster, maximiere und schrumpfe sie auf 80%.

Ich habe das Problem eben wie folgt gelöst, nachdem ich eine längliche Antwort vom Mozilla Support Forum bekam :

Many thanks for your answer! But: before trying to follow your instructions I used the "Refresh Firefox feature" https://support.mozilla.org/en-US/kb/refresh-firefox-reset-add-ons-and-settings
I used this before going through a lengthy troubleshooting process - and it worked. I will report this solution also to the German Telecom specialists. Many thanks!

Hab´ das gleiche Problem

Also, dann wie im Thread beschrieben ... Viel Erfolg!

Firefox/Browser bereinigen: Dafür rechts oben im Menübutton (die drei Striche oben rechts) --> "Hilfe" --> "Informationen zur Fehlerbehebung"). Rechts oben finden Sie einen Button "Firefox bereinigen".