crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.12.2022 08:34
Hallo, da bei mir nur 16 Mbit DSL gibt, habe ich mich damals für LTE (4G) Hybrid entschieden.
So weit so gut. Seit paar Tagen versuche ich zu erfahren, ob ich 5G Hybrid haben kann.
Die Antwort von Telekom Mitarbeiter (via Chat) war unterschiedlich. Einmal ja, einmal – „es gibt 5G Hybrid, aber Umstellung geht nicht, da Sie LTE Hybrid haben“ und auf der offiziellen Seite wird nur LTE Hybrid angeboten. Hmmm…. Muss ich mein Vertrag kündigen, um danach 5G Hybrid haben zu können? Oder es gibt einfach noch kein 5G Hybrid im Angebot von Telekom?
Fragen über Fragen.
Danke im Voraus für Hilfe.
Gruß
Gregor
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.12.2022 19:39
Hi, sorry, aber warum die Telekom Mitarbeiter (via Chat) sagen, dass es gibt obwohl erst die Beta Testphase läuft?
Ich verliere langsam vertrauen an Telekom.
Gruß
Greg
16.01.2023 17:57
Ich habe auch 4G LTE Hybrid und erwarte das 5G Hybrid Angebot sehnlichst. 5G endet 50 Meter vor unserem Haus laut Verfügbarkeitskarte. Im hinteren Teil des Hauses habe ich jedoch deutlich 5G. Wenn ich das jetzt haben möchte, wer entscheidet dann, ob ich den Tarif buchen darf? Geht die Telekom da nach dieser Karte, oder wonach wird das entschieden? Seit Jahren haben wir hier nur Internet für Bedürftige und Breitband kommt nicht bisher. Was kann man da tun? Brauche Hilfe.
16.01.2023 17:58
Ich auch
16.01.2023 20:20
Hallo @stievieray,
dazu sehen wir uns die Netzabdeckung ab, also was bei dir noch ankommen würde.
Am besten einfach versuchen, sobald es buchbar wird. Wir überprüfen, dann, ob deine Adresse von den Masten mitversorgt wird.
Viele Grüße
Dorothea T.
24.01.2023 13:49
Wir haben jetzt Ende Januar 2023. Wäre schön, wenn man jetzt erfahren könnte ab wann man 5G Hybrid bestellen kann.
01.02.2023 08:28
Wird seit heute vermarktet. Ich hab es gerade bestellt.
Hatte auch großes Glück, die Dame an der Hotline war sehr freundlich und lustig und
kompetent dazu. Und ich war ihr erster Kunde mit diesem Anliegen
01.02.2023 09:21
Ich war wahrscheinlich gleich der zweite Kunde mit der Hybrid 5G Bestellung.
Übrigens ganz nette Kundenberaterin, hat sich sehr bemüht um meine Bestellung
schnell abzuschließen. derKalle
01.02.2023 10:23
Hallo @stievieray
wann kann ich Sie denn telefonisch am besten erreichen? Eben hatte ich leider kein Glück.
Viele Grüße
Claudia Bö.
01.02.2023 15:54
Hallo Claudia,
ich habe mich einfach an das Service - Team unter 0800 33 01000 gewand
und 5G Hybrid bestellt. Wenn man dort nicht in der Schleife warten will, dann
einfach den Rückruf Service nutzen.
Viel Erfolg der Kalle
02.02.2023 20:57
Der 5G-Empfänger kam heute schon an. Jetzt warte ich noch auf den Router .
Wird das mit dem Smart 4 und dem 5G Empfänger gleich laufen, oder erst wenn mein Tarif ( ich hab bereits Hybrid mit LTE ) umgestellt ist? Würde mir auch reichen, wenn es erstmal nur mit LTE funktioniert. Hätte halt dieses Wochenende Zeit, dass alles zu montieren.
02.02.2023 22:54
Hallo @Olli9999,
erst, wenn die Option auch gebucht ist, funktioniert es.
Allerdings kannst du bereits alles montieren, der Smart 4 funktioniert ja auch so
Grüße
Sarah S.
03.02.2023 16:37
07.02.2023 08:27
Das habe ich getan, weil ich 5G im Haus empfange mit dem Handy. Mir wurde 5G Hybrid verweigert, weil es auf der Karte als 5G Lücke angezeigt wird. Rundherum wird es in der Karte angezeigt, nur bei mir nicht, obwohl es wie gesagt da ist, und die Antenne/Empfänger draußen sitzt und das auf jeden Fall bekommen wird. Jetzt darf ich weiterhin mit 16000 rumgurken und meine Wut wächst. Schon seit Jahren warte ich auf andere Angebote. Vodafone ist in der Lage an meinem Standort 5G zu liefern, leider mit einer sehr teuren Flatrate. Das ist zum Verzweifeln.
07.02.2023 08:28
Erster Februar.
07.02.2023 08:32
Gibt's ja jetzt endlich.
07.02.2023 09:44
Bei
07.02.2023 09:50
Also ich hab am 01.02. angerufen und war der erste, der es bestellt hat (also zumindest bei der Dame die ich da am Telefon hatte ;-))
Was soll ich sagen? Reibungslos. Am 03.02. kam der 5G-Empfänger von der Telekom. Router hab ich bei Amazon gekauft, kam ein Tag später.
Und läuft wie es soll. 150mbit hab ich eigentlich immer . Zu bestimmten Zeiten geht's auch auf knappe 300 mbit.
Mit nur DSL würde ich 4,5 mbit rum dümpeln. Glasfaser wollte mein Vermieter nicht machen, schade eigentlich. Aber wenn ich sehe, wie alle rumkotzen mit Glasfaser, bin ich doch ganz froh, 5G zu haben (wobei 4G auch schon gut war)
07.02.2023 12:41
Hallo @Olli9999,
freut mich, dass es so reibungslos funktioniert hat. Wir wünschen viel Spaß.
Viele Grüße Türkan Ü.
19.02.2023 02:59
20.02.2023 18:20
Hallo @stievieray
Ich möchte nach wie vor mit Ihnen telefonieren.
Bitte hinterlegen Sie im Userprofil einmal Ihre Rückrufnummer und lassen Sie mir eine Notiz hier, wenn das erledigt wurde.
Ich verspreche, es lohnt sich.
Beste Grüße
Claudia Bö.
21.02.2023 12:05
Hallo Claudia, meine Telefonnummer ist eigentlich im Userprofil hinterlegt.
Hier darf ich sie ja nicht hinterlegen.
21.02.2023 12:19
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.