Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.02.2011 15:49
04.02.2011 15:52
Seit heute mittag bekomme ich bei den ARD HD-Programmen keinen Ton mehr. Die normalen Programme sowie auch Sevus HD und MTV HD werden mit Ton übertragen. Wer kann helfen ?
04.02.2011 16:16
04.02.2011 16:29
04.02.2011 16:37
04.02.2011 16:54
04.02.2011 16:58
Seit heute mittag bekomme ich bei den ARD HD-Programmen keinen Ton mehr. Die normalen Programme sowie auch Sevus HD und MTV HD werden mit Ton übertragen. Wer kann helfen ?
04.02.2011 17:59
04.02.2011 18:04
04.02.2011 18:14
04.02.2011 18:47
04.02.2011 18:54
04.02.2011 19:15
ZDF und ARTE ebenfalls ohne ton!!
HALLO TELEKOM!!! verdammt liest denn hier keiner von denen dieses forum??? man könnte doch hier mal eine tip geben, erstens das was umgestellt wird und zweitens das man eine lösung anbietet!! wieso muss eigentlich immer der endverbraucher die lösung selbst suchen, finden und beseitigen! naja miserablen service sind wir von ihnen ja gewohnt!!! grrrrrrrrrrrr
einstellungen/tveinstellungen/sprache& ton/DEUTSCH DOLBY DIGITAL einstellen dann ging es bei wieder
04.02.2011 19:18
Ich hoffe, der Support kann dazu was sagen.
Lutz
04.02.2011 20:07
04.02.2011 20:30
04.02.2011 20:34
04.02.2011 20:38
05.02.2011 08:17
Hallo Lutz,
danke, nehmen wir mit.
05.02.2011 09:20
05.02.2011 09:38
Hallo Lutz,
danke, nehmen wir mit.
05.02.2011 10:18
Kann ich auch bestätigen, Media Receiver sind hier die Modelle X 300T / X 301T.
Ansonsten kann ich die Konstellation so bestätigen wie bereits gepostet was die verschieden Kombinationen von "Ton & Sprache" und "Tonformat" angeht.
05.02.2011 11:23
05.02.2011 11:54
05.02.2011 12:07
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.