Adressänderung

Gelöst

Guten Tag,

ich habe gerade gemerkt, dass ich beim Bestellen meines Routers vor ein paar Wochen meine alte Adresse angegeben hatte (da der Router ja früher kam) und jetzt kommen auch alle Briefe an die alte Adresse. Wäre es möglich, die Adresse einfach auf die aktuelle, also die aus dem Profil, zu ändern?

MfG A. Sauer

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @asauer 

 

Herzlich willkommen in der Community.

Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:

 

Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, 

 

Viele Grüße

Marcel

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

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Marcel

 

Telekom hilft Team

Hallo @asauer,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

@Marcel2605 hat ja bereits einige Kontaktoptionen aufgelistet – konntest du dadurch bereits dein Anliegen lösen?
Andernfalls biete ich dir gerne einen Rückruf an. Teile mir dazu bitte mit, wann ich dich am besten erreichen kann. Fröhlich

 

Viele Grüße
Jonas W.