Adressbuch übernehmen W724V auf Smart3 möglich?

Gelöst

Ich bereite mich auf einen Systemwechsel auf das neue mesh-System vor. Dabei wird mein heutiger Router (W724V) gegen einen smart3 getauscht. Kann ich die "gemeinsame Adressbuch"-Liste elegant übernehmen? Wenn ja... wie?

 

Danke.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Ja; danke; hab die Adressen ins speedphone kopiert (aber max. 100 Adressen! passte so ganz knapp).

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @PeterMuellerNDK 

Wenn Du ein Speedphone als Telefon benutzt, sind die "gemeinsamen Kontakte" in die "eigenen Kontakte" kopieren.

 

Wenn das Phone dann am Smart3 angemeldet ist, die Kontakte von "meine Kontakte" nach "gemeinsame Kontakte" kopieren, dann stehen sie wieder allen anderen Phones zur Verfügung.

 

Gruss -LERNI-

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @PeterMuellerNDK ,

nutzt du Speedphones?

 

Lösung

Hallo @PeterMuellerNDK 

Wenn Du ein Speedphone als Telefon benutzt, sind die "gemeinsamen Kontakte" in die "eigenen Kontakte" kopieren.

 

Wenn das Phone dann am Smart3 angemeldet ist, die Kontakte von "meine Kontakte" nach "gemeinsame Kontakte" kopieren, dann stehen sie wieder allen anderen Phones zur Verfügung.

 

Gruss -LERNI-

Ja; danke; hab die Adressen ins speedphone kopiert (aber max. 100 Adressen! passte so ganz knapp).

 

Den SMART 3 kannst du allerdings jetzt als Online Telefonbuch des email Centers anbinden.
Dort kannst du dann in Zukunft deine Kontakte bequem verwalten.