Angebot zum Tarifwechsel nicht buchbar

Mir wird bei einem Tarifwechsel, MagentaTV Entertain für 40€ in den ersten 6 Monaten angeboten, wenn ich eingeloggt die Seite betrachte, aber tatsächlich ist es nur für 55€ in den ersten 6 Monaten buchbar. Nirgendwo eine Einschränkung zu sehen, warum das Angebot für mich nicht gelten könnte. Da könnte man dran arbeiten, dass wenn man schon eingeloggt ist, nur Angebote angezeigt werden, die auch für einen verfügbar sind. 

Hallo @SambaBus

 

VVielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Wechselst du gleichzeitig in einer höheren Bandbreite? 

Bei den Bedingungen steht dabei 

Screenshot_20221024-172328_Firefox.jpg

Beispiel Magenta L 

 

Nur wenn du gleichzeitig eine höhere Bandbreite buchst, gelten die Rabatte 

 

Genau das wollte ich. Von M zu L und halt zu TV Entertain, deshalb sehe ich keine Einschränkung, wie z.B. nur für Neukunden. Im Chat könnte man es auch nur für 55€ buchen.

Telekom hilft Team

Hallo @SambaBus,

 

wenn aus Deiner Sicht alle Anforderungen erfüllt sind, um dieses Angebot in Anspruch zu nehmen, können wir das auch gerne noch einmal in unseren Systemen prüfen. Hinterlege dazu bitte in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... eine Rufnummer, unter der wir Dich erreichen können und Deine Kundennummer und gib uns dann hier im Thread eine Rückmeldung, wann Du erreichbar bist. Wir werden uns dann mit Dir in Verbindung setzen und uns das einmal anschauen.

 

Gruß Ingo F.

Ich konnte das Problem gestern via Hotline lösen und die Umstellung ist sogar nach weniger als 24 Stunden schon durch. 

Telekom hilft Team

Moin @SambaBus,

 

lieben Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass nun alles so fix geklappt hat 😊.

 

Viele Grüße,

Lin J.