crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.10.2022 17:00
Mir wird bei einem Tarifwechsel, MagentaTV Entertain für 40€ in den ersten 6 Monaten angeboten, wenn ich eingeloggt die Seite betrachte, aber tatsächlich ist es nur für 55€ in den ersten 6 Monaten buchbar. Nirgendwo eine Einschränkung zu sehen, warum das Angebot für mich nicht gelten könnte. Da könnte man dran arbeiten, dass wenn man schon eingeloggt ist, nur Angebote angezeigt werden, die auch für einen verfügbar sind.
24.10.2022 17:25
Hallo @SambaBus
VVielen Dank für deinen Beitrag.
Wechselst du gleichzeitig in einer höheren Bandbreite?
Bei den Bedingungen steht dabei
Beispiel Magenta L
Nur wenn du gleichzeitig eine höhere Bandbreite buchst, gelten die Rabatte
24.10.2022 17:39
Genau das wollte ich. Von M zu L und halt zu TV Entertain, deshalb sehe ich keine Einschränkung, wie z.B. nur für Neukunden. Im Chat könnte man es auch nur für 55€ buchen.
25.10.2022 17:19
Hallo @SambaBus,
wenn aus Deiner Sicht alle Anforderungen erfüllt sind, um dieses Angebot in Anspruch zu nehmen, können wir das auch gerne noch einmal in unseren Systemen prüfen. Hinterlege dazu bitte in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... eine Rufnummer, unter der wir Dich erreichen können und Deine Kundennummer und gib uns dann hier im Thread eine Rückmeldung, wann Du erreichbar bist. Wir werden uns dann mit Dir in Verbindung setzen und uns das einmal anschauen.
Gruß Ingo F.
26.10.2022 09:38
Ich konnte das Problem gestern via Hotline lösen und die Umstellung ist sogar nach weniger als 24 Stunden schon durch.
27.10.2022 11:32
Moin @SambaBus,
lieben Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass nun alles so fix geklappt hat 😊.
Viele Grüße,
Lin J.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.